Waypoint search: 

Log entries for Deleted Lines    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 22 March 2021 micha_de found the geocache

Neuer Tag, neues Glück oder so ähnlich. Das Wetter ist wieder prima und ich bin auf einem Ausflug nach Hirschaid und Umgebung unterwegs. Es ist wenig Verkehr und ich habe ich kaum Menschen auf der Straße gesehen.

da hat doch wirklich jemand die Inschrift geklaut. Ist das zu fassen.

Für einen Spruch wäre ich ganz bei einem fränkischen Krimi:
"... wenn dein Kreuz dich zu sehr drückt ..."

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an hadugar für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

Pictures for this log entry:
SteinStein (Spoiler)

Found 01 May 2013 vipwarrior found the geocache

Auf dem Heimweg konnten wir den Cache auch noch schnell finden und loggen.

TFTC

Found 09 November 2011 Schnittla found the geocache

Schöner Anstieg und ne gute Aussicht, wenn nicht gerade der Nebel das ganze Tal verschleiert...Schnittla sagt Danke!

Found 24 September 2011 noppers found the geocache

nach kurzen suchen auch gleich gefunden :-)

Found 22 July 2011 Flowzn found the geocache

Bergig, aber schöne Aussicht. TFTC

Found 26 July 2009 Schlappentiger found the geocache

Zusammen mit Oysseus-DPB, dg7nct und Cachedog Zensi nach einem kurzen Aufstieg gefunden.

no trade

TFTC
Schlappentiger

Found 25 July 2009 dg7nct found the geocache

Zusammen mit Schlappentiger, Odysseus-DPB und Cachedog Zensi war das ein schöner kleiner Marsch hierher gewesen!

---------- ----- -------- ----- --- ---------- --------- ----- --- ------- ---- ----- ---.
-- --- ----- --- ------ --- -- ---- -- ------- ----, --- ------ ------- -- ----- --- ----!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

Found 06 July 2009 oliverxt77 found the geocache

Länger suchen müssen als zum Loggen benötigt! Ich muß mich bessern.

Drum:

Wer´s "bessern" braucht - hat vorher nix getaucht!

TFTC

Found 06 July 2009 benhurra found the geocache

Etwas ernsthafter über die Löschung nachgedacht. Wurde vielleicht in den 30er Jahren hier aufgestellt, und hinterher hat man sich über einen üblen Nazi-Spruch (zu recht) geschämt? Jedenfalls eine bemerkenswerte Entdeckung. Danke für die Dose!

Found 31 May 2009 HattoriHanzo found the geocache

Heute geloggt gegen 14.30 Uhr, wunderschöne Aussicht, toller Cache. 

Dachten fast, wir wären eventuell die Ersten, die diesen Cache loggen würden. Aber da haben wir uns getäuscht, waren schon einige Cacher vor uns da. Schade, daß niemand hier den Cache geloggt hat. 

Waren neulich zum Feiern garnicht weit entfernt von diesem Punkt. 

Natürlich auch Gedanken gemacht, was man schreiben könnte:

Was stand denn mal auf diesem Stein?

Vielleicht tu einen Cache hier rein?

Nach ganz in der Nahe gedrehten Runden

dann endlich auch den Cache gefunden !

 

Out: Pirat

In: Douglas Pin

 

Hattori Hanzo

Found 13 April 2009 abu found the geocache

Cache #266, um 15:25 Uhr gefunden.
Als IT-ler würde ich mal sagen: Da hat jemand ein "CLS" abgesetzt, und jetzt ist der Schirm leer...
TFTC sagt ABu

Found 29 December 2008 localhoster found the geocache

logged: 16:45
schnell gefunden....

TFTC

es lebe dir fränkische schweiz!!!
see you soon!!

die localhoster!

[Back to the geocache listing]