Recherche de Waypoint : 

Logs pour 11 Freunde sollt ihr sein    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team fermé 25. mai 2018 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 23. janvier 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

trouvé 29. juillet 2010 per.ole.neumann trouvé la géocache

Premieren Cache für mich - und das quasi im Sprint durch den Regen.

Danke

trouvé 22. juin 2010 Eibel trouvé la géocache

trouvé 24. avril 2010 Supertommy56 trouvé la géocache

After spending a couple of hours finding the answers to the questions durung the week and checking them a few times I went to get this one this morning.  Even though the area was not muggle free I managed to pick up the cache and move into the background a little so that I was out of sight of any muggles. TFTC

Logged: 09:25

No Trade

trouvé 04. décembre 2009 Zwiebus trouvé la géocache

Freitagnachmittag war es perfekt und vor allem muggelfrei :-)

TFTC

Zwiebus

trouvé 04. octobre 2009 Piraten33 trouvé la géocache

Der war schnell entdeckt.
Danke, für den schönen Rätselnachmittag.
Die Piraten

trouvé 11. juin 2009 thomas69 trouvé la géocache

Das Rätsel war gestern Abend recht zügig gelöst, wobei man die Fragen aber schon sehr genau lesen mußte. Dank des Feiertags konnten wir den Cache dann heute auch muggelfrei loggen. Wobei die GPSr auf den letzten Metern dank guter Abschirmung total off waren.

TFTC
Birgit & Thomas

trouvé 09. juin 2009 GFreeman trouvé la géocache

Ein schönes Fussballrätsel, schnell mal in der Mittagspause gelöst und dannn nach Feierabend hin zum Cache. Die Lage des Caches war mir schon irgendwie klar, schließlich arbeite ich bei dem Verein. Gleich mal eine Auswechslung vorgenommen :)

DFDC

Uwe

 

OUT: Hässler

IN: Paauwe

trouvé 27. mai 2009 schegger trouvé la géocache

So, endlich geschafft. Als Fußballidiot war das Rätsel schon mal eine Herausforderung. Beim ersten Versuch dann an der falschen Ecke gesucht. Den zweiten Versuch wegen Hochbetrieb abgebrochen und heute endlich um 22:00h geschafft. Die Taube lies sich beim Brüten nicht stören. TFTC Clemens - no Trade

trouvé 15. mai 2009 Weihnachtswichtel trouvé la géocache

So, das war nun die Nummer vier für Heute. Nach ein bisschen googeln ein bisschen Rechnen und ein bisschen suchen, konnte ich den auch abhaken. Allerdings hatte ich ein kleines Problem mit dem Rekordhalter. Dank eines kleinen Tipps von Lilafi und mit ein bisschen raten konnte ich das Rätsel dann durch Rückwertsrechnung lösen. Am Final bin ich dann auch zum ersten mal auf einer Cachetour auf gleichgesinnte gestoßen. Leider konnte ich mir ihren Nickname nicht merken, aber sie werden heute bestimmt auch noch loggen.
TFTC Weihnachtswichtel

trouvé 26. avril 2009 Handkopfler trouvé la géocache

Das Rätsel mußte auch von mir nicht-Fussball-begeisterten Person gelöst werden. Und das wurde es auch. Smile
DFDC, Vasquez.

trouvé 23. avril 2009 Archiebald M trouvé la géocache

Gefunden!
Und die erste Auswechslung getätigt:
Neu im Kader ist ab jetzt Gerd Müller, er hat es gleich in die Stamm-Elf geschafft!
Podolski raus, Müller rein.

Danke für den Cache, Archiebald M

trouvé 18. avril 2009 Spusi12 trouvé la géocache

Rätsel mit Hilfe gelöst und

den Cache gefunden.

Danke SPUSI12

trouvé 15. avril 2009 conymahony trouvé la géocache

Mahlzeit!
Das Rätsel war schnell (mit Wissen und Wissen wo es steht) gelöst und lag nun schon zwei Wochen in der Schublade! Heute war es dann endlich soweit!
Logzeit: 07.00 Uhr
In: nüx
Out: Coin
DFDC sagt conymahony

trouvé 10. avril 2009 Schattenhand trouvé la géocache

Das Rätsel war so als früherer Fußballfan schnell gelöst  
Wir haben nur noch auf den richtigen Moment gewartet um zu loggen, denn bei "Hochbetrieb" ist dort unbemerkktes loggen bestimmt sehr schwierig.


TFTC

---Miss Marple02---

trouvé 30. mars 2009 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Morgen in aller herrgotts Frühe den Cachebehälter gut gefunden und fix geloggtLaughing!!
Tagsüber wird es sehr schwierig sein sich unbemerkt den Final zu nähern, daher ist wahrscheinlich die beste Logzeit in der Frühe oder am AbendWink.
Das Rätsel um die "Elf Freunde" hat auch für einen bekennenden "Nicht Fußballkenner" diesen Sport mit seinen Toren und Rekorden näher gebrachtCool!!


TFTC   OpaTheo

[Retour à la géocache]