Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 23. janvier 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 22. juillet 2015 searcher99 a désactivé la géocache

Da bereits mehrere Cacher diese Dose nicht gefunden haben, werden wir hier in den nächsten Tagen vorbeischauen und eine neue Dose platzieren, falls nötig. Bis dahin bleibt der Cache erstmal disabled.

pas trouvé 05. septembre 2014, 15:00 thommie77 n'a pas trouvé le géoacache

Trotz langer, eingehender Suche leider nicht fündig geworden. Ich befürchte, dass der Cache nicht mehr existiert.

Vielleicht kann der "Verstecker" hier mal aufklären! 

trouvé 08. mars 2014 CiciDom trouvé la géocache

Hallo. haben ein potentielles Versteck gefunden aber leider keinen cache. 

trouvé 17. septembre 2013, 16:58 mariwe trouvé la géocache

Bei einer Radtour diese Dose schnell gefunden und geloggt.
DfdC
Mariwe

trouvé 28. mai 2013, 18:40 1jack1 trouvé la géocache

 Diesen schönen Cache heute schnell gefunden.

 Danach noch die schöne Aussicht genossen und den

 Muggeln aufs Bier geschaut.

 Danke für diesen schönen Cache

 Team 1jack1

trouvé 19. mai 2013, 20:38 Team Hahn trouvé la géocache

Bei einer Radtour gefunden.

TftC Team Hahn

trouvé 22. septembre 2012 QuaerensThesaurum trouvé la géocache

Die abendliche Herbstsonne habe ich heute für eine kleine Radtour genutzt und habe mich dabei auch auf die Suche nach diesem Cache gemacht.

Die Freude über die Dose war groß, da sie so lange keiner geloggt hat. Auch die Aussicht habe ich noch ein wenig genossen und dann meinen Weg fortgesetzt. Vielen Dank für diese schöne Stelle,

QuaerensThesaurum

trouvé 25. juin 2011 opmet trouvé la géocache

Hallo,

gut gefunden. Mussten allerdings etwas klettern, um nicht einen Umweg zum Ziel zu laufen. 

Danke, opmet.

trouvé 05. juin 2011 schrecklicher_berti trouvé la géocache

Heute um 17:30 Uhr gefunden. Schöne Stelle, schönes VersteckZwinkernd

trouvé 22. mai 2011 goof390 trouvé la géocache

auch diese stelle noch zum dosensuche angelaufen. konnte mich auch gleich ins büchlein eintragen. dfdc mit grüßen aus dem frankenland

trouvé 22. avril 2011 Am6er trouvé la géocache

Heute um 16:12 gefunden! Super Wetter!

Super Versteck!

trouvé 24. mars 2011 Marres trouvé la géocache

DFDC

trouvé 24. octobre 2010 K*gari trouvé la géocache

Gut gefunden. Besten Dank sagt K*gari 

trouvé 24. août 2010 4Colonias trouvé la géocache

Nach einiger Sucherei dann doch gefunden.

trouvé 14. août 2010 saxum65 trouvé la géocache

Nach ein wenig Sucherei gut gefunden. Danke für den Cache, Saxum65

trouvé 06. août 2010 hep trouvé la géocache

Schnell gefunden mit Follow me zusammen.Cool

trouvé 27. juin 2010 dmr_ruhrort trouvé la géocache

Sofort gefunden. Prima, vielen Dank

Gruß dmr_ruhrort

trouvé 19. juin 2010 redetug trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Hafenfest haben wir diese Dose gut gefunden.

Von der Brücke hatten wir eine wunderbare Aussicht auf die gegenüberliegende Kirmes mit bunten Wasserspielen.  Danke für dieses tolle Versteck. 

trouvé 19. septembre 2009 atomium86 trouvé la géocache

Gutes Versteck und schöne Aussicht - kann ich nur bestätigen. Danke ...

Atomium86

/Anke & Michael

trouvé 07. juin 2009 digigo05 trouvé la géocache

Gutes Versteck , nach zweitem Anlauf gefunden !!

DFSC Laughing

 

Team digigo05

trouvé 07. mai 2009 chefin100 trouvé la géocache

Hallö, haben heute unseren ersten Cache gefunden. Supi versteck und coole Aussicht. Hab den Cent auch drin Gelassen für jemanden der wirklich Glück gebrauchenkann.

Gruß chefin100

Note 25. avril 2009 searcher99 a écrit une note

Waren heute bei unserem Cache und haben ihn unversehrt an gewohnter Stelle vorgefunden.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Suchen! Laughing

 

pas trouvé 05. avril 2009 MichaDU n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben heute leider vergeblich gesucht.

trouvé 28. mars 2009 Dingo01 trouvé la géocache

Hallo!

Glückwunsch zu Eurem Erstling!

Eine nette Idee, genau hier einen Cache zu legen! Man hat einen schönen Blick auf den Rhein, die Brücke, die Bunkerstation, die Hafenmündung und das gegenüber liegende Ruhrort!

Habe Euren Cache heute in für mich altvertrauter Gegend ratzfatz gefunden und gelogged.... Den Glückscent habe ich drin gelassen... vielleicht bringt er nicht nur dem Cache, sondern auch anderen Findern Glück.

Danke und viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby!

Dingo01

 

trouvé 20. avril 2008 PX200E trouvé la géocache

Heute mit LassiterOB auf kleiner Motorradrunde gewesen. Dies war einer der gefundenen Caches.
Schöne Ecke mit schöner Aussicht auf den Rhein.
Schneller Fund. Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.

PX200E

[Retour à la géocache]