Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 23. gennaio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 22. luglio 2015 searcher99 ha disabilitato la cache

Da bereits mehrere Cacher diese Dose nicht gefunden haben, werden wir hier in den nächsten Tagen vorbeischauen und eine neue Dose platzieren, falls nötig. Bis dahin bleibt der Cache erstmal disabled.

non trovata 05. settembre 2014, 15:00 thommie77 non ha trovato la geocache

Trotz langer, eingehender Suche leider nicht fündig geworden. Ich befürchte, dass der Cache nicht mehr existiert.

Vielleicht kann der "Verstecker" hier mal aufklären! 

trovata 08. marzo 2014 CiciDom ha trovato la geocache

Hallo. haben ein potentielles Versteck gefunden aber leider keinen cache. 

trovata 17. settembre 2013, 16:58 mariwe ha trovato la geocache

Bei einer Radtour diese Dose schnell gefunden und geloggt.
DfdC
Mariwe

trovata 28. maggio 2013, 18:40 1jack1 ha trovato la geocache

 Diesen schönen Cache heute schnell gefunden.

 Danach noch die schöne Aussicht genossen und den

 Muggeln aufs Bier geschaut.

 Danke für diesen schönen Cache

 Team 1jack1

trovata 19. maggio 2013, 20:38 Team Hahn ha trovato la geocache

Bei einer Radtour gefunden.

TftC Team Hahn

trovata 22. settembre 2012 QuaerensThesaurum ha trovato la geocache

Die abendliche Herbstsonne habe ich heute für eine kleine Radtour genutzt und habe mich dabei auch auf die Suche nach diesem Cache gemacht.

Die Freude über die Dose war groß, da sie so lange keiner geloggt hat. Auch die Aussicht habe ich noch ein wenig genossen und dann meinen Weg fortgesetzt. Vielen Dank für diese schöne Stelle,

QuaerensThesaurum

trovata 25. giugno 2011 opmet ha trovato la geocache

Hallo,

gut gefunden. Mussten allerdings etwas klettern, um nicht einen Umweg zum Ziel zu laufen. 

Danke, opmet.

trovata 05. giugno 2011 schrecklicher_berti ha trovato la geocache

Heute um 17:30 Uhr gefunden. Schöne Stelle, schönes VersteckZwinkernd

trovata 22. maggio 2011 goof390 ha trovato la geocache

auch diese stelle noch zum dosensuche angelaufen. konnte mich auch gleich ins büchlein eintragen. dfdc mit grüßen aus dem frankenland

trovata 22. aprile 2011 Am6er ha trovato la geocache

Heute um 16:12 gefunden! Super Wetter!

Super Versteck!

trovata 24. marzo 2011 Marres ha trovato la geocache

DFDC

trovata 24. ottobre 2010 K*gari ha trovato la geocache

Gut gefunden. Besten Dank sagt K*gari 

trovata 24. agosto 2010 4Colonias ha trovato la geocache

Nach einiger Sucherei dann doch gefunden.

trovata 14. agosto 2010 saxum65 ha trovato la geocache

Nach ein wenig Sucherei gut gefunden. Danke für den Cache, Saxum65

trovata 06. agosto 2010 hep ha trovato la geocache

Schnell gefunden mit Follow me zusammen.Cool

trovata 27. giugno 2010 dmr_ruhrort ha trovato la geocache

Sofort gefunden. Prima, vielen Dank

Gruß dmr_ruhrort

trovata 19. giugno 2010 redetug ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Hafenfest haben wir diese Dose gut gefunden.

Von der Brücke hatten wir eine wunderbare Aussicht auf die gegenüberliegende Kirmes mit bunten Wasserspielen.  Danke für dieses tolle Versteck. 

trovata 19. settembre 2009 atomium86 ha trovato la geocache

Gutes Versteck und schöne Aussicht - kann ich nur bestätigen. Danke ...

Atomium86

/Anke & Michael

trovata 07. giugno 2009 digigo05 ha trovato la geocache

Gutes Versteck , nach zweitem Anlauf gefunden !!

DFSC Laughing

 

Team digigo05

trovata 07. maggio 2009 chefin100 ha trovato la geocache

Hallö, haben heute unseren ersten Cache gefunden. Supi versteck und coole Aussicht. Hab den Cent auch drin Gelassen für jemanden der wirklich Glück gebrauchenkann.

Gruß chefin100

Nota 25. aprile 2009 searcher99 ha scritto una nota

Waren heute bei unserem Cache und haben ihn unversehrt an gewohnter Stelle vorgefunden.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Suchen! Laughing

 

non trovata 05. aprile 2009 MichaDU non ha trovato la geocache

Wir haben heute leider vergeblich gesucht.

trovata 28. marzo 2009 Dingo01 ha trovato la geocache

Hallo!

Glückwunsch zu Eurem Erstling!

Eine nette Idee, genau hier einen Cache zu legen! Man hat einen schönen Blick auf den Rhein, die Brücke, die Bunkerstation, die Hafenmündung und das gegenüber liegende Ruhrort!

Habe Euren Cache heute in für mich altvertrauter Gegend ratzfatz gefunden und gelogged.... Den Glückscent habe ich drin gelassen... vielleicht bringt er nicht nur dem Cache, sondern auch anderen Findern Glück.

Danke und viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby!

Dingo01

 

trovata 20. aprile 2008 PX200E ha trovato la geocache

Heute mit LassiterOB auf kleiner Motorradrunde gewesen. Dies war einer der gefundenen Caches.
Schöne Ecke mit schöner Aussicht auf den Rhein.
Schneller Fund. Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.

PX200E

[Ritorna al listing della geocache]