Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleine Kletterschule #3    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 07. Juni 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir zusammen mit Jan&Anne einen Klettercache in Ruhe probieren, es regnete und da war diese Überdachung willkommen! Angekommen sahen wir den Cache sofort, wir dachten zuerst, das soll halten? Nee, oder? Die Entscheidung fiel, zu gunsten des Caches. Jeder von uns vieren konnte sich probieren und nach oben prusiken und wieder zurück, die Befestigung hat gehalten!

Danke an Upigors für die sportliche Einlage, wir hatten unseren Spaß dabei

Bilder für diesen Logeintrag:
Schatzis AufhängerSchatzis Aufhänger
auf dem Weg nach obenauf dem Weg nach oben
FotosessionFotosession

gefunden 03. Mai 2009 pix hat den Geocache gefunden

Für das drüberbefördern vom Seil waren schon einige Versuche notwendig, dann ging es aber fix nach oben zum loggen. Zwei Mountenbiker kamen vorbei, ohne anzuhalten, was werden die wohl gedachten haben, wenn man dort oben rumhängt

Danke für's zeigen
The Foxes

gefunden 29. März 2009 Buckel hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Nachmittagsrunde ohne Probleme gesucht, gefunden und um 18:00 geloggt. Danke für die kleine sportliche Herausforderung hat uns sehr viel Spass gemacht.
no trade
 # 1370 #
Team Buckel sagt Danke.

gefunden 28. März 2009 braeu hat den Geocache gefunden

Also ich logge hier dann mal ein gefunden! Der FTF war aber schon weg, aber das wusste ich ja und Zweiter ist auch nicht schlecht...

Beim Treffen erfahren, das hier was sein soll und dann auf OC auch den passenden Eintrag dazu gefunden.

Etwas blöd kam man sich schon am Samstagabend vor, da so rumzuhängen. Aber obwohl bestimmt tausende Muggels nur wenige Meer über uns waren. waren keine zu entdecken.

Kurz hatte ich noch überlegt, ob das so überhaupt halten kann, war dann aber doch kein Problem.

TFTC Braeu

 

Bilder für diesen Logeintrag:
KletterschuleKletterschule

gefunden 27. März 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#907 - 14.00 Uhr - 1/3 - FTF!

Wie heißt es so schön... "Erst das Vergnügen, dann das Vergnügen"... oder so. [;)] Jedenfalls war vor dem heutigen 1. Magdeburger-Stammtisch erst einmal Lernen angesagt. Die neu eröffnete Kletterschule lockte mit dem Einführungskurs "Klettern am Seil", also nix wie hin. Als ich dort eintraf war # gerade der "große Wurf" gelungen und er begann einszweifix die Leine hochzukrabbeln. Dort loggte er gleich vor Ort, bevor er wieder gemütlich herabschwebte. Jetzt war ich an der Reihe. Also rein ins Geschirr und langsam Stück für Stück Erlerntes angewandt. Das lief gut! Hocherfreut und außerordentlich zufrieden mit mir, wollte ich großzügig auf direkten Dosenkontakt verzichten, als # meinte, es wäre nur noch ein Schritt. Na den schaffe ich noch und den nächsten auch, dachte ich mir. Und ich hatte Recht! [:D]

Danke an den Owner für die Eröffnung seiner Schulen. Und ein großes Dankeschön an # für seine Unterstützung und den Riesenspaß! [:D]
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
...los geht's!...los geht´s!
Schattenspiel.Schattenspiel.
Am Ziel.Am Ziel.

[Zurück zum Geocache]