Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Kahlenberg    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. April 2014, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Die Logik des Rätsels war schnell durchschaut und so konnte sich auch das Final nicht lange versteckeln ...

T4TC!

#844

This entry was edited by Heinzybaby on Thursday, 12 March 2015 at 23:39:44 UTC.

gefunden 02. Januar 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Netter Kurzmulti ... icon_smile.gif

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: Favoritenpunkt
Out: nix

gefunden 01. November 2011 Lord Helmchen hat den Geocache gefunden

Da wir im ersten Anlauf den Code an Station eins nicht entschlüsseln konnten, haben wir zu Hause mit einem Foto der Lokation nochmal in Ruhe probiert und es dann doch geschafft. Im zweiten Anlauf war dann alles ganz einfach.
Danke für den schönen Cache!
Lord Helmchen

gefunden 08. August 2010, 21:00 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit blablablub und ATV131 mal Wendelsheim unsicher gemacht.

S1 ist wirklich sehr idyllisch gelegen. Hier konnten wir uns frisch machen für den Rest der Runde. Das Rätsel konnten wir auch gut ohne Hint lösen. Ehrlich gesagt finde ich es sogar etwas schade, dass es im Hint so ausführlich erklärt wird. An S2 sind wir nicht fündig geworden. Nach Rücksprache mit einem Telefonjoker scheint sie wohl weggekommen zu sein. Immerhin konnte er uns den Weg zur nächsten Stage weisen. Die Koordinaten am Final stellten sich dann als supergenau heraus.

TFTC


This entry was edited by hmpfgnrrr on Sunday, 08 August 2010 at 08:55:04.

gefunden 17. April 2010 ANS0 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Absturz lag die erste Station quasi auf dem Weg, da ich ja mit dem Fahrrad und Wauzi unterwegs war. Hier konnte sich jeder mal erfrischen und das Rätsel um Station 1 war danach auch gleich entschlüsselt. Einzig am schönen Final suchte ich etwas länger und gerade als ich das Spoilerbild nachladen wollte konnte ich es dann auch ohne finden. THX

gefunden 23. Mai 2009 Nohny hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum "Film ab" Bonus lag der "Kahlenberg" am Weg. [:)]
So ein "kleiner" Multi mit "nur" 1 km Strecke... optimal.
Tja... aber wer Komarus kennt der weiß:...
"gut Ding will Weile haben!"

Stage 1...
Schönes Fleckchen mit viel Traffic.
Der Groschen klemmte ... fiel dann aber doch. [;)]
Bleibt vor der Tafel stehen... !

Stage 2... die ging fix
Stage 3.... auch hier sahen wir schnell die Lösung
Final.... supergut und schnell gefunden.

Die Koors waren mal wieder überall sehr genau..
Danke für den prima Cache.

No Trade
Nohny und Harald
#...662

gefunden 09. Mai 2009 Nessy hat den Geocache gefunden

Schon praktisch, daß man es sich an stage 1 gemütlich machen kann [}:)]; wieso haben wir eigentlich so lange grübeln müssen; ist doch ganz einfach [:D]. An stage 3 gab's noch mal kurze Unstimmigkeiten, bis wir das Gebäudedach inspiziert hatten; dann auf zum Final! Ist zur Zeit nicht sooo einfach zu finden; man sollte sich anschließend unbedingt auf fiese beißende Krabbeltierchen absuchen; die haben hier gerade Hochkonjunktur [:(]. Insgesamt eine schöne kleine Runde; vor allem das Rätsel hat uns sehr gut gefallen. Genial einfach [;)].
Vielen Dank für's Verstecken und viele Grüße,
Nessy2

gefunden 09. Mai 2009 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Ja, an Stage 1 haben wir uns doch länger als gedacht aufhalten müssen ... hat 'nen Moment gedauert, bis bei uns der Groschen gefallen ist . Dabei isses doch gar nicht soooo schwer ... wenn man's mal weiß . Bei Stage 3 hatten wir dann nochmal eine kleine Unschärfe, und das Final versteckt sich zur Zeit ziemlich gut. Bleibt noch zu erwähnen, dass wir Stage 2 schnell und gut gefunden haben .
Danke für den schönen Cache, der uns viel Spaß gemacht hat & viele Grüße,
Highland Giraffe

gefunden 27. März 2009 ajokoira hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag nach einer kleinen Hilfestellung gut gefunden.<br/><br/>Station 1 ist ziemlich esay, wenn man dann mal den Durchblick hat geht der Rest von selbst, eine einfache und trotzdem geniale L&#xF6;sung.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den kleinen Tipp<br/>und<br/>Viele liebe Gr&#xFC;&#xDF;e an das Team Komarus<br/><br/>ajokoia

gefunden 26. März 2009 ramieh hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing F T F LaughingLaughingLaughing

An Stage 1 habe ich erstmal etwas ratlos gestanden und mir bei eisigem Wind erfolglos die Stirn kühlen lassen. Mit einem Schubser von Komarus kam ich dann weiter. Ist eine nette Idee! Bei Diff. 1,5 hatte ich sowas nicht ernsthaft in Erwägung gezogen. Aber wie ich sehe, sind inzwischen sowohl Diff als auch der Hint gewachsen.
Die Gegend am Final ist sogar bei Sauwetter sehr schön!
Vielen Dank für den Cache und die Starthilfe!
Liebe Grüße von ramieh

in/out: GC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]