Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hüllenlos    encuentran 57x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 06. abril 2022 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1CFME) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 06. febrero 2021 Leinemann ha encontrado el geocache

Bei dem heutigen Wetter (windig mit vereinzelten Schauern) konnte ich mir sicher sein das ich hier ungestört die Suche starten konnte. Da die Möglichkeiten vor Ort begrenzt sind eine magnetische Dose zu verstecken war ich schnell fündig geworden. Danke dafür.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. diciembre 2020 GiLiThoMue ha encontrado el geocache

Zum Glück war es hier nicht nötig, den Cachenamen in die Tat umzusetzen Obwohl ich im Sommer schon das eine oder andere Mal auch im See schwimmen gehe, konnte ich hier trockenen Fusses schnell zugreifen und den Cache loggen.

Angefangen hatte alles mit einer Schulung, die im Juni in Hannover stattfinden sollte. Dank Corona und der Unfähigkeit des Anbieters, ein Online-Seminar auf die Beine zu stellen, ist da bis heute nichts draus geworden. Aber die Geocaches, die ich mir als Pausen- oder Feierabendbeschäftigung rausgesucht hatte, hingen nun im leeren Raum
Dabei bin ich auch auf den Bonus der 96er-Runde am Maschsee gestoßen und konnte ohne viel Aufwand durch das Hintertürchen, das der Owner eingebaut hat, an die Zielkoos kommen Da aber so viel Zeit verging, ohne dass die Schulung endlich startete, befasste ich mich immer wieder mit dem 'Großraum' Maschsee, konnte die komplette 96er-Runde und weitere Rätsel lösen und fand einige Virtuals und Tradis (so wie diesen hier) als weiteren Beifang. Am Ende war eine Liste von 61 Caches zusammengekommen, die eigentlich nur noch auf den passenden Tag zur Abholung warteten. Der kam dann heute.

Noch vor Sonnenaufgang 🌅 traf ich am ersten Cache ein und arbeitete mich entlang einiger abseits liegender Dosen weiter bis zum Parkplatz am Maschsee vor. Dort stieg ich vom CM 🚙 auf das CV 🚲 um und begann, das Ufer und die Umgebung des Maschsees unsicher zu machen. Nach Abschluss der Runde blieb noch etwas Zeit und Licht, die ich nutzte, um Leiter und Angel zum Einsatz zu bringen und anschließend im Bereich des Hannoveraner Rathauses ein paar weitere Tradis und Virtuals zu besuchen. Als das Licht endgültig ausging, machte ich mich nach insgesamt 62 Funden müde 😴 aber zufrieden 😁 auf den Heimweg.

Ich danke allen Ownern, deren Caches ich heute besucht habe, für das Legen, Hegen und Pflegen der Caches, die trotz der Vielzahl in einwandfrei gewartetem Zustand waren. Es gab zwar einige feuchte bis sehr feuchte Logbücher, aber ich konnte alle gefundenen Caches loggen. Bei der Anzahl von Logs habe ich mir keine individuellen Notizen gemacht und ergänze den Einheitslog nur aus der Erinnerung heraus um individuelle Texte. Genauso streue ich hier und da kommentarlos einen 💙 ein, wenn mich die Erinnerung dazu verführt. Der oder die Owner werden dann schon wissen, welcher Cache und warum er das 💙 bekommen hat

DfdC
GiLiThoMü
#3241

Man sollte den Tag nicht vor dem Cachen loben.

Ich bin gerne Lückenbüßer Wenn auch nur in Logbüchern

Motorradfahren und Geocaching haben eines gemeinsam: Genauso wenig wie Motorradfahren nur eine Fortbewegung ist, ist Geocaching nur eine Schatzsuche.
Ich habe Glück, ich mache Beides

encuentran 22. septiembre 2020 Scheffcs ha encontrado el geocache

Nachdem wir tolle Tage am Steinhuder Meer verbracht haben, ging es Richtung Heimat. Aber für die 96-Runde legten wir noch einen Zwischenstop ein. Hier wurden wir dann auch fündig. Wir, das sind G.G.M., Piependunst, Spasax und scheffcs (geloggt, platzsparend als GPSS).

encuentran 22. septiembre 2020 G.G.M. ha encontrado el geocache

Auf unserer schönen 96er Runde um den Maschsee haben wir auch "Hüllenlos" gefunden und platzsparend als GPSS (G.G.M., Piependunst, sheffCS und Spasax) geloggt. Vielen Dank für en Cache.

encuentran 25. mayo 2020, 13:45 chribone ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Joggingrunde bei eher grauem Wetter war die Wiese verlassen. Niemanden gesehen und niemanden gestört. Die Dose wurde direkt gefunden.

encuentran 31. enero 2020, 07:38 NoLuKo ha encontrado el geocache

08:15 Uhr
Nach 10 Zügen in 15s im eiskalten Wasser (Brrrr, ist das kalt!) nochmal gesucht und gefunden, nachdem ich im Sommer schon mal mangels Stift unverrichteter, Pardon, ungeloggter Dinge wieder abziehen musste.
Ist also noch da, das "Döschen". War aber etwas zu offensichtlich platziert, habe es wieder da hin getan, wo es im Sommer noch war. Notloggzettel ist übrigens schon fast halb voll...

encuentran 03. septiembre 2019, 22:47 Robidog24 ha encontrado el geocache

Hier wurden wir auch mit Hülle fündig.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #89.

encuentran 02. junio 2019 Geist13 ha encontrado el geocache

Als Mitglied der SokoBerlin in Hannover unterwegs. Der perfekte Cache zum Abkühlen bei Temperaturen um die 33 Grad. Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

encuentran 02. junio 2019 martl ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg vom Echtzeitcache Hannover im Team SOKO Berlin gut gefunden. Danke fürs Zeigen! TFTC Martina

encuentran 31. octubre 2018 DundD17 ha encontrado el geocache

Offensichtlich ist die Jahreszeit gekommen, in der hier nicht mehr allzu viele "Hüllenlose" herumlaufen. Vollkommen bekleidet, aber auch genauso ungestört mussten wir hier eine Weile suchen, bis sich dann doch das Döschen zeigte. Irgendwie haben wir auch noch ein Plätzchen im wirklich sehr vollen Logbuch gefunden und uns verewigt. 
Vielen Dank fürs Legen und Hegen des Caches!

encuentran 22. octubre 2018 Nitrobacter ha encontrado el geocache

Im ersten Anlauf traf ich hier auf einen Nackt-Muggel 😉, beim 2. Anlauf war ich zu doof und heute wurde ich, nachdem ich mich von Agent007L spoilern lassen habe, endlich fündig und konnte mich noch auf ein kleines, freies Eckchen im Logbuch quetschen. Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen sagt Nitrobacter.

encuentran 20. octubre 2018, 23:54 Hüpfer01 ha encontrado el geocache

Das Logbuch ist voll!
Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01🐸


20. Oktober 2018 23:54

140

encuentran 16. abril 2017, 07:29 Teufelchen_Vivi ha encontrado el geocache

Diesen hatte ich im April 2017 gefunden. Da ich damals nur bei der Groundspeakplatform angemeldet war, erfolgt hier der Nachlog für open Caching. ....
Auch mit Rolli kann man cachen, Teufelchen ist der lebende Beweis
Geocache # 3

encuentran 27. enero 2017, 13:22 cahw ha encontrado el geocache

Im Kalten ohne Muggel gefunden.

encuentran 17. septiembre 2016, 21:16 capoaira ha encontrado el geocache

Auf GC gefunden.

DfdC sagt capoaira
Danke an ArthurK für meinen 36. Cache!
Während eines CITOs war der perfekte Zeitpunkt zum zugreifen [;)]

encuentran 27. mayo 2016, 11:01 Die4Käutze ha encontrado el geocache

In größerer Cachergruppe dank langer Arme loggen können. TFTC

encuentran 18. diciembre 2015 Team Brummi ha encontrado el geocache

Das Wetter versprach cachewürdig zu sein und am Ende lockte noch ein Weihnachtsmarkt. Also sprach nichts dagegen einen Ausflug nach Hannover zu unternehmen.
Da rund um den Maschsee noch einige Dosen warteten wurde hier eine große Runde eingelegt.
Der Cache selbst war gut zu finden und wir sagen Danke für das zeigen neuer Ecken und den Cache.

encuentran 05. diciembre 2015 berniegt ha encontrado el geocache

Während der 96er Runde sind das Team Fahrradfee und ich hier vorbei gekommen.
Nachdem der nackige Mann endlich in den kalten Fluten verschwunden war, konnten wir dieses kleine Döschen heben.
Um nicht zu viel Platz im Logbuch zu verbrauchen, haben wir als Team Gütersloh, TGT, geloggt.
TFTC

encuentran 24. septiembre 2015 Heimon ha encontrado el geocache

Heute haben wir uns bei schönem Herbst-Cacher-Wetter gemeinsam mit flonaca und defi80g auf die 96er-Maschseerunde gemacht und kamen auch bei den Hüllenlosen vorbei. Hier trafen wir noch auf andere Cacher (mit Hülle) und mussten etwas länger suchen, wurden dann aber fündig. TFTC Gruß Heimon #10389

encuentran 11. junio 2015 Mimic 96 ha encontrado el geocache

Diese3s mal hat es geklappt ihn zu finden.

Beim letzten Mal  waren wir einfach zu blind oder er war nicht da.

 

DFDC Mimic

encuentran 05. mayo 2015 eiendjee ha encontrado el geocache

Wo ich gerade mal auf OC bin, trage ich diesen Fund mal nach. DfdC!

encuentran 27. abril 2015, 19:40 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette 96 27. April 2015 19:40

Heute habich mir den kleinen hier mal vorgenommen.

Jetzt ist ja noch nicht die zeit für die Hüllenlosen Muggel.

Dfdc sagt der nette LaVette
*131*

encuentran 11. mayo 2014, 09:27 Canilobo ha encontrado el geocache

Diesen Ort kannte ich noch gar nicht. quirly25 begleitete mich als ich den Cache barg. Sie hatte ihn schon eine Weile vor mir gefunden

_____DFDC_____

encuentran 25. marzo 2014, 13:03 kathi&mischu ha encontrado el geocache

Eine kleine Tour um die Teiche gemacht.

encuentran 24. marzo 2014, 21:50 ic3shark ha encontrado el geocache

Zusammen mit Knobel-Rina ging es heute bei angenehmen Temperaturen um die Seen Hannover's Süden. Zum Glück sind die Temperaturen noch relativ kühl, sodass im unbeobachteten Moment gesucht und gefunden werden konnte.

Nach langem Hin und her habe ich mich entschlossen diesen Cache gefunden zu loggen, obwohl ich nicht direkt im lb lbehe.(Foto kann nachgereicht werden) alser Grund dafür liegt in vielen "ohne nass zu werden"-vorlogs, darauf schließen, dass er mal (vll vor Wartung) etwas erreichbarer war.

Nichtsdestotrotz ein schönes fleckchen Erde hier!

________________
24. März 2014 #11

encuentran Recomendación 04. enero 2014 quirly25 ha encontrado el geocache

Diesen Cache heute muggelfrei loggen können. WEnn man da so steht, freut man sich schon wieder auf den Sommer. Danke für die schöne große Dose.

quirly25

disponible 07. noviembre 2013 ArthurK has maintained the cache

So, alles wieder schön

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

temporalmente no disponible 13. agosto 2013 ArthurK has disabled the cache

Logbuch muss erneuert werden.

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

encuentran 04. julio 2013 *Fuchs* ha encontrado el geocache

Auf dem Event nebenan den Owner mit dem neuen Logbuch getroffen und gleich meine Signatur hinterlassen.

dfdc

*235*

encuentran 01. mayo 2013, 17:13 the 3 cache-u-nuts ha encontrado el geocache

Er ist da und wir auch. Spiderman hat uns fast am loggen gehindert, aber wir haben ihn in die Flucht geschlagen! Cool

encuentran 21. febrero 2013 urbannature ha encontrado el geocache

Schon vor längerer Zeit gefunden.

 

TFTC

Nota 22. septiembre 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 21. marzo 2012 Bumdum ha encontrado el geocache

Bumdum,

habe gut gefunden.

Danke

encuentran 12. marzo 2012 gckan-go ha encontrado el geocache

Moin!

Nachtrag....

10. 2009 schon bei GC gefunden nu hier.

Gruß aus Linden !

Kan-go

encuentran 11. febrero 2012 Travel_and_Cache ha encontrado el geocache

Auf einem kleinen Morgenspaziergang mit Cacherspürnase Luna an und auf [:)] den Ricklinger Teichen gut gefunden. Im Sommer war ich zu früher Stunde schon erfolglos hier, weil der Steg von Hüllenlosen besetzt war. Heute früh dagegen war alles frei, so dass ich mich nicht freimachen musste.
Danke für den Cache, greasley71
08:00 - #1047

encuentran 11. febrero 2012 catwoman&redskin ha encontrado el geocache

nach der der inseltour auf dem weg zum maschsee diesen noch mitgenommen
#730 @13:35
tftc

encuentran 10. febrero 2012 marko276 ha encontrado el geocache

Vor ewigen Zeiten konnte und wollte ich wegen eines brütenden Vogels nicht nah genug heran. Heute ging das loggen ganz entspannt. Hüllenlose waren auch keine da, die einen beobachten konnten ;-)
Also alles richtig gemacht.

encuentran 10. febrero 2012 Waenchen ha encontrado el geocache

Auf kleiner Kiesteiche Tour auch diesen mitgelogt.

Danke sagt das Waenchen

encuentran 22. junio 2011, 06:30 Xtriever ha encontrado el geocache

Von den Wachenten war heute früh vor Ort nixx zu sehen, wahrscheinlich hatten sie verschlafen. Erst kurz an der falschen Stelle gesucht, da die Kos dorthin wiesen, an dieser Stelle aber keine potentielle Nistmöglichkeit entdeckt (Mai-Logs) und danach zügig fündig geworden. Hüllenlose sind um diese Zeit auch noch nicht präsent und so konnte ich in Ruhe loggen. Der TB Heartbroke Girls war nicht mehr drinne, dafür ein originalverpacktes Kondom. Kann man hier ja vielleicht auch brauchen. Hab' ne Moticarte Nr. 11 beigefügt. Danke für den Cache. 

encuentran 02. junio 2011 slide ha encontrado el geocache

Mit dem "Hinweiß" doch ganz einfach zu finden... und zu heben, wenn keiner der "Hüllenlosen" in der Nähe ist.

encuentran 05. marzo 2011 Stifler88 ha encontrado el geocache

T4TC

encuentran 13. mayo 2010 Geolex ha encontrado el geocache

Heute auf Vatertagsrunde mit anderen Cachern und langen suchen nicht Hüllenlos Geloggt! DFDC sagt Geolex.

encuentran 28. abril 2010 wika-gc ha encontrado el geocache

Als auf dem Rückweg einer netten kleinen Caching-Runde die Zone muggelfrei war, lies sich der Cache schnell finden. Wir mußten uns nicht 'tarnen' und dank unerwartet sauberer Zielzone blieb auch unsere Verhüllung unbefleckt.
DfdC

encuentran Recomendación 02. abril 2010 Shawni Cache ha encontrado el geocache

Endlich diesen Cache geschafft, schon einige Anläufe dafür gebraucht,erst nackte Muggels, dann Hundemuggels etc. Jetzt endlich Glück gehabt und konnte Ihn loggen. 

TFTC sagt Shawni Cache

encuentran 27. marzo 2010 cosylight ha encontrado el geocache

Schon vor langer Zeit gemacht, nun mal meinen OC Eintrag nachgeholt

encuentran 21. agosto 2009 iceman96 ha encontrado el geocache

kurz nach einem Regenschauer schien uns ein geeigneter Zeitpunkt .... und dann auch gut gefunden. Ein paar Tage vorher waren wir schon mal hier..... Ein heben der Dose hätte dann aber D5 gerechtfertigt ;-) wegen der Muggelmengen... Schönes Örtchen daher TFTC!

encuentran 07. junio 2009 kampfkekse ha encontrado el geocache

Ach war das spannend! Trotz des schlechten Wetters war das Gebiet nicht Muggellos. Fast hätten wir uns wie die Muggel umkleiden müssen. Wir wollten schon den Kampfkrümel vorschicken......Embarassed Endlich um 18:00 geloggt.

Danke für das spannende Versteck,
die kampfkekse

encuentran 07. junio 2009 Kampfkrümel ha encontrado el geocache

Ha, heute nur einen Bade-Muggel angetroffen, der sich gerade auf den Weg nach Hause machte... Cool Nach kurzer Suche mit den Kampfkeksen den Cache gefunden und mit freudigem Grinsen geloggt!

LG, der Kampfkrümel

encuentran 22. mayo 2009 Meta Stabil ha encontrado el geocache

Schnell im Team GummiStabil gefunden;)

MetaStabil

encuentran 31. enero 2009 Rave78 ha encontrado el geocache

Wir haben ja kurz überlegt..... [;)]

Danke für den Cache!

Kai

encuentran 12. enero 2009 Dr.Jekl ha encontrado el geocache

nachgelogged

encuentran 11. enero 2009 delta4 ha encontrado el geocache

Auf "...über das Wasser gehen" Tour am Sonntag.
13:46 Keiner wollt sich naggich machen.
Alles Gute zum Jubiläum für die kleine Hexe aus der Nachbarschaft.
Danke für die Dose.
Viele Grüße
- Dirk
#883 Heute #4

encuentran 10. enero 2009 SirStarFoxx ha encontrado el geocache

Heute im TeamSSF (Simchen, SirStarFoxx und Foxxy´s Family) gut gefunden.

Hüllenlos, bei dem Wetter??? Biste Jeck ?? *fg*

TFTC sagt SirStarFoxx

encuentran 10. enero 2009 1887 ha encontrado el geocache

Moin,

soso der Frigo ist hier übers Wasser gelaufen? Also als wir da geloggt haben war ein Riesenloch im Eis... Sollte es so sein, dass da nicht die ganze Wahrheit in seinem Log steht Wink.

TFTC
1887

encuentran 02. agosto 2008 Spline1 ha encontrado el geocache

Ich durfte ein Meisterwerk von Ros Akrobatik bestaunen:) War da mit Ro An und Harlequinn

TFTC #81
Gruß
Spline1

encuentran 25. julio 2008 skrell ha encontrado el geocache

Heute Morgen braucht wohl noch niemand eine Erfrischung.
Jetzt war die Dose auch schnell gefunden [^]
DFDC sagt SKRELL

no encontrado 04. julio 2008 skrell no han encontrado el geocaching

Hmm. An den Koordinaten nicht fündig geworden. Im logisch möglichen Umkreis konnte ich leider aufgrund eines Muggels nicht suchen...

encuentran 12. junio 2008 IAKA ha encontrado el geocache

20:15 IAKA was here.... Und warum guckt Ihr denn da nicht ...?  :o Ok, jetzt habe ich eben die schmuddelige Hose ..  ::|
DFDC

encuentran 12. junio 2008 H-AKA ha encontrado el geocache

Bei dem Wetter konnten wir fast ungestört schauen. Bei der Vorbereitung habe ich mich noch gewundert des Google mir eine Stelle zeigte wo ich mich fragte "Da ...". Aber sie war ja dann doch wo anders.

TFTC

P.S. kleinerwehmuts Tropfen meine KO´s waren ca. 10-15 Meter Off.

encuentran 09. junio 2008 GSmarty ha encontrado el geocache

Heute auf später Cachetour mit ultraz geloggt.
Zwei mal waren wir da! Beim ersten mal waren zu viele Muggels da. Beim zweiten Mal hatten wir dann Ruhe zum suchen. Dose war dann auch schnell gefunden.
TFTC GSmarty

encuentran 27. mayo 2008 wegaworld ha encontrado el geocache

Nach dem Laufen noch mal ans Wasser geradelt und taktvoll einen Schwimmer sich wieder ankleiden lassen bevor wir gesucht haben und fündig wurden.
TFTC, Grüße wegaworld

P.S. für ein Bad war es doch recht frisch am Abend...

[Volver a la lista de geocache]