Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hüllenlos    trouvé 57x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 06. avril 2022 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1CFME) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 06. février 2021 Leinemann trouvé la géocache

Bei dem heutigen Wetter (windig mit vereinzelten Schauern) konnte ich mir sicher sein das ich hier ungestört die Suche starten konnte. Da die Möglichkeiten vor Ort begrenzt sind eine magnetische Dose zu verstecken war ich schnell fündig geworden. Danke dafür.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. décembre 2020 GiLiThoMue trouvé la géocache

Zum Glück war es hier nicht nötig, den Cachenamen in die Tat umzusetzen Obwohl ich im Sommer schon das eine oder andere Mal auch im See schwimmen gehe, konnte ich hier trockenen Fusses schnell zugreifen und den Cache loggen.

Angefangen hatte alles mit einer Schulung, die im Juni in Hannover stattfinden sollte. Dank Corona und der Unfähigkeit des Anbieters, ein Online-Seminar auf die Beine zu stellen, ist da bis heute nichts draus geworden. Aber die Geocaches, die ich mir als Pausen- oder Feierabendbeschäftigung rausgesucht hatte, hingen nun im leeren Raum
Dabei bin ich auch auf den Bonus der 96er-Runde am Maschsee gestoßen und konnte ohne viel Aufwand durch das Hintertürchen, das der Owner eingebaut hat, an die Zielkoos kommen Da aber so viel Zeit verging, ohne dass die Schulung endlich startete, befasste ich mich immer wieder mit dem 'Großraum' Maschsee, konnte die komplette 96er-Runde und weitere Rätsel lösen und fand einige Virtuals und Tradis (so wie diesen hier) als weiteren Beifang. Am Ende war eine Liste von 61 Caches zusammengekommen, die eigentlich nur noch auf den passenden Tag zur Abholung warteten. Der kam dann heute.

Noch vor Sonnenaufgang 🌅 traf ich am ersten Cache ein und arbeitete mich entlang einiger abseits liegender Dosen weiter bis zum Parkplatz am Maschsee vor. Dort stieg ich vom CM 🚙 auf das CV 🚲 um und begann, das Ufer und die Umgebung des Maschsees unsicher zu machen. Nach Abschluss der Runde blieb noch etwas Zeit und Licht, die ich nutzte, um Leiter und Angel zum Einsatz zu bringen und anschließend im Bereich des Hannoveraner Rathauses ein paar weitere Tradis und Virtuals zu besuchen. Als das Licht endgültig ausging, machte ich mich nach insgesamt 62 Funden müde 😴 aber zufrieden 😁 auf den Heimweg.

Ich danke allen Ownern, deren Caches ich heute besucht habe, für das Legen, Hegen und Pflegen der Caches, die trotz der Vielzahl in einwandfrei gewartetem Zustand waren. Es gab zwar einige feuchte bis sehr feuchte Logbücher, aber ich konnte alle gefundenen Caches loggen. Bei der Anzahl von Logs habe ich mir keine individuellen Notizen gemacht und ergänze den Einheitslog nur aus der Erinnerung heraus um individuelle Texte. Genauso streue ich hier und da kommentarlos einen 💙 ein, wenn mich die Erinnerung dazu verführt. Der oder die Owner werden dann schon wissen, welcher Cache und warum er das 💙 bekommen hat

DfdC
GiLiThoMü
#3241

Man sollte den Tag nicht vor dem Cachen loben.

Ich bin gerne Lückenbüßer Wenn auch nur in Logbüchern

Motorradfahren und Geocaching haben eines gemeinsam: Genauso wenig wie Motorradfahren nur eine Fortbewegung ist, ist Geocaching nur eine Schatzsuche.
Ich habe Glück, ich mache Beides

trouvé 22. septembre 2020 Scheffcs trouvé la géocache

Nachdem wir tolle Tage am Steinhuder Meer verbracht haben, ging es Richtung Heimat. Aber für die 96-Runde legten wir noch einen Zwischenstop ein. Hier wurden wir dann auch fündig. Wir, das sind G.G.M., Piependunst, Spasax und scheffcs (geloggt, platzsparend als GPSS).

trouvé 22. septembre 2020 G.G.M. trouvé la géocache

Auf unserer schönen 96er Runde um den Maschsee haben wir auch "Hüllenlos" gefunden und platzsparend als GPSS (G.G.M., Piependunst, sheffCS und Spasax) geloggt. Vielen Dank für en Cache.

trouvé 25. mai 2020, 13:45 chribone trouvé la géocache

Auf der heutigen Joggingrunde bei eher grauem Wetter war die Wiese verlassen. Niemanden gesehen und niemanden gestört. Die Dose wurde direkt gefunden.

trouvé 31. janvier 2020, 07:38 NoLuKo trouvé la géocache

08:15 Uhr
Nach 10 Zügen in 15s im eiskalten Wasser (Brrrr, ist das kalt!) nochmal gesucht und gefunden, nachdem ich im Sommer schon mal mangels Stift unverrichteter, Pardon, ungeloggter Dinge wieder abziehen musste.
Ist also noch da, das "Döschen". War aber etwas zu offensichtlich platziert, habe es wieder da hin getan, wo es im Sommer noch war. Notloggzettel ist übrigens schon fast halb voll...

trouvé 03. septembre 2019, 22:47 Robidog24 trouvé la géocache

Hier wurden wir auch mit Hülle fündig.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #89.

trouvé 02. juin 2019 Geist13 trouvé la géocache

Als Mitglied der SokoBerlin in Hannover unterwegs. Der perfekte Cache zum Abkühlen bei Temperaturen um die 33 Grad. Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

trouvé 02. juin 2019 martl trouvé la géocache

Heute auf dem Weg vom Echtzeitcache Hannover im Team SOKO Berlin gut gefunden. Danke fürs Zeigen! TFTC Martina

trouvé 31. octobre 2018 DundD17 trouvé la géocache

Offensichtlich ist die Jahreszeit gekommen, in der hier nicht mehr allzu viele "Hüllenlose" herumlaufen. Vollkommen bekleidet, aber auch genauso ungestört mussten wir hier eine Weile suchen, bis sich dann doch das Döschen zeigte. Irgendwie haben wir auch noch ein Plätzchen im wirklich sehr vollen Logbuch gefunden und uns verewigt. 
Vielen Dank fürs Legen und Hegen des Caches!

trouvé 22. octobre 2018 Nitrobacter trouvé la géocache

Im ersten Anlauf traf ich hier auf einen Nackt-Muggel 😉, beim 2. Anlauf war ich zu doof und heute wurde ich, nachdem ich mich von Agent007L spoilern lassen habe, endlich fündig und konnte mich noch auf ein kleines, freies Eckchen im Logbuch quetschen. Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen sagt Nitrobacter.

trouvé 20. octobre 2018, 23:54 Hüpfer01 trouvé la géocache

Das Logbuch ist voll!
Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01🐸


20. Oktober 2018 23:54

140

trouvé 16. avril 2017, 07:29 Teufelchen_Vivi trouvé la géocache

Diesen hatte ich im April 2017 gefunden. Da ich damals nur bei der Groundspeakplatform angemeldet war, erfolgt hier der Nachlog für open Caching. ....
Auch mit Rolli kann man cachen, Teufelchen ist der lebende Beweis
Geocache # 3

trouvé 27. janvier 2017, 13:22 cahw trouvé la géocache

Im Kalten ohne Muggel gefunden.

trouvé 17. septembre 2016, 21:16 capoaira trouvé la géocache

Auf GC gefunden.

DfdC sagt capoaira
Danke an ArthurK für meinen 36. Cache!
Während eines CITOs war der perfekte Zeitpunkt zum zugreifen [;)]

trouvé 27. mai 2016, 11:01 Die4Käutze trouvé la géocache

In größerer Cachergruppe dank langer Arme loggen können. TFTC

trouvé 18. décembre 2015 Team Brummi trouvé la géocache

Das Wetter versprach cachewürdig zu sein und am Ende lockte noch ein Weihnachtsmarkt. Also sprach nichts dagegen einen Ausflug nach Hannover zu unternehmen.
Da rund um den Maschsee noch einige Dosen warteten wurde hier eine große Runde eingelegt.
Der Cache selbst war gut zu finden und wir sagen Danke für das zeigen neuer Ecken und den Cache.

trouvé 05. décembre 2015 berniegt trouvé la géocache

Während der 96er Runde sind das Team Fahrradfee und ich hier vorbei gekommen.
Nachdem der nackige Mann endlich in den kalten Fluten verschwunden war, konnten wir dieses kleine Döschen heben.
Um nicht zu viel Platz im Logbuch zu verbrauchen, haben wir als Team Gütersloh, TGT, geloggt.
TFTC

trouvé 24. septembre 2015 Heimon trouvé la géocache

Heute haben wir uns bei schönem Herbst-Cacher-Wetter gemeinsam mit flonaca und defi80g auf die 96er-Maschseerunde gemacht und kamen auch bei den Hüllenlosen vorbei. Hier trafen wir noch auf andere Cacher (mit Hülle) und mussten etwas länger suchen, wurden dann aber fündig. TFTC Gruß Heimon #10389

trouvé 11. juin 2015 Mimic 96 trouvé la géocache

Diese3s mal hat es geklappt ihn zu finden.

Beim letzten Mal  waren wir einfach zu blind oder er war nicht da.

 

DFDC Mimic

trouvé 05. mai 2015 eiendjee trouvé la géocache

Wo ich gerade mal auf OC bin, trage ich diesen Fund mal nach. DfdC!

trouvé 27. avril 2015, 19:40 lavette96 trouvé la géocache

LaVette 96 27. April 2015 19:40

Heute habich mir den kleinen hier mal vorgenommen.

Jetzt ist ja noch nicht die zeit für die Hüllenlosen Muggel.

Dfdc sagt der nette LaVette
*131*

trouvé 11. mai 2014, 09:27 Canilobo trouvé la géocache

Diesen Ort kannte ich noch gar nicht. quirly25 begleitete mich als ich den Cache barg. Sie hatte ihn schon eine Weile vor mir gefunden

_____DFDC_____

trouvé 25. mars 2014, 13:03 kathi&mischu trouvé la géocache

Eine kleine Tour um die Teiche gemacht.

trouvé 24. mars 2014, 21:50 ic3shark trouvé la géocache

Zusammen mit Knobel-Rina ging es heute bei angenehmen Temperaturen um die Seen Hannover's Süden. Zum Glück sind die Temperaturen noch relativ kühl, sodass im unbeobachteten Moment gesucht und gefunden werden konnte.

Nach langem Hin und her habe ich mich entschlossen diesen Cache gefunden zu loggen, obwohl ich nicht direkt im lb lbehe.(Foto kann nachgereicht werden) alser Grund dafür liegt in vielen "ohne nass zu werden"-vorlogs, darauf schließen, dass er mal (vll vor Wartung) etwas erreichbarer war.

Nichtsdestotrotz ein schönes fleckchen Erde hier!

________________
24. März 2014 #11

trouvé Recommandé 04. janvier 2014 quirly25 trouvé la géocache

Diesen Cache heute muggelfrei loggen können. WEnn man da so steht, freut man sich schon wieder auf den Sommer. Danke für die schöne große Dose.

quirly25

disponible 07. novembre 2013 ArthurK a maintenu la géocache

So, alles wieder schön

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

temporairement non disponible 13. août 2013 ArthurK a désactivé la géocache

Logbuch muss erneuert werden.

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

trouvé 04. juillet 2013 *Fuchs* trouvé la géocache

Auf dem Event nebenan den Owner mit dem neuen Logbuch getroffen und gleich meine Signatur hinterlassen.

dfdc

*235*

trouvé 01. mai 2013, 17:13 the 3 cache-u-nuts trouvé la géocache

Er ist da und wir auch. Spiderman hat uns fast am loggen gehindert, aber wir haben ihn in die Flucht geschlagen! Cool

trouvé 21. février 2013 urbannature trouvé la géocache

Schon vor längerer Zeit gefunden.

 

TFTC

Note 22. septembre 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 21. mars 2012 Bumdum trouvé la géocache

Bumdum,

habe gut gefunden.

Danke

trouvé 12. mars 2012 gckan-go trouvé la géocache

Moin!

Nachtrag....

10. 2009 schon bei GC gefunden nu hier.

Gruß aus Linden !

Kan-go

trouvé 11. février 2012 Travel_and_Cache trouvé la géocache

Auf einem kleinen Morgenspaziergang mit Cacherspürnase Luna an und auf [:)] den Ricklinger Teichen gut gefunden. Im Sommer war ich zu früher Stunde schon erfolglos hier, weil der Steg von Hüllenlosen besetzt war. Heute früh dagegen war alles frei, so dass ich mich nicht freimachen musste.
Danke für den Cache, greasley71
08:00 - #1047

trouvé 11. février 2012 catwoman&redskin trouvé la géocache

nach der der inseltour auf dem weg zum maschsee diesen noch mitgenommen
#730 @13:35
tftc

trouvé 10. février 2012 marko276 trouvé la géocache

Vor ewigen Zeiten konnte und wollte ich wegen eines brütenden Vogels nicht nah genug heran. Heute ging das loggen ganz entspannt. Hüllenlose waren auch keine da, die einen beobachten konnten ;-)
Also alles richtig gemacht.

trouvé 10. février 2012 Waenchen trouvé la géocache

Auf kleiner Kiesteiche Tour auch diesen mitgelogt.

Danke sagt das Waenchen

trouvé 22. juin 2011, 06:30 Xtriever trouvé la géocache

Von den Wachenten war heute früh vor Ort nixx zu sehen, wahrscheinlich hatten sie verschlafen. Erst kurz an der falschen Stelle gesucht, da die Kos dorthin wiesen, an dieser Stelle aber keine potentielle Nistmöglichkeit entdeckt (Mai-Logs) und danach zügig fündig geworden. Hüllenlose sind um diese Zeit auch noch nicht präsent und so konnte ich in Ruhe loggen. Der TB Heartbroke Girls war nicht mehr drinne, dafür ein originalverpacktes Kondom. Kann man hier ja vielleicht auch brauchen. Hab' ne Moticarte Nr. 11 beigefügt. Danke für den Cache. 

trouvé 02. juin 2011 slide trouvé la géocache

Mit dem "Hinweiß" doch ganz einfach zu finden... und zu heben, wenn keiner der "Hüllenlosen" in der Nähe ist.

trouvé 05. mars 2011 Stifler88 trouvé la géocache

T4TC

trouvé 13. mai 2010 Geolex trouvé la géocache

Heute auf Vatertagsrunde mit anderen Cachern und langen suchen nicht Hüllenlos Geloggt! DFDC sagt Geolex.

trouvé 28. avril 2010 wika-gc trouvé la géocache

Als auf dem Rückweg einer netten kleinen Caching-Runde die Zone muggelfrei war, lies sich der Cache schnell finden. Wir mußten uns nicht 'tarnen' und dank unerwartet sauberer Zielzone blieb auch unsere Verhüllung unbefleckt.
DfdC

trouvé Recommandé 02. avril 2010 Shawni Cache trouvé la géocache

Endlich diesen Cache geschafft, schon einige Anläufe dafür gebraucht,erst nackte Muggels, dann Hundemuggels etc. Jetzt endlich Glück gehabt und konnte Ihn loggen. 

TFTC sagt Shawni Cache

trouvé 27. mars 2010 cosylight trouvé la géocache

Schon vor langer Zeit gemacht, nun mal meinen OC Eintrag nachgeholt

trouvé 21. août 2009 iceman96 trouvé la géocache

kurz nach einem Regenschauer schien uns ein geeigneter Zeitpunkt .... und dann auch gut gefunden. Ein paar Tage vorher waren wir schon mal hier..... Ein heben der Dose hätte dann aber D5 gerechtfertigt ;-) wegen der Muggelmengen... Schönes Örtchen daher TFTC!

trouvé 07. juin 2009 kampfkekse trouvé la géocache

Ach war das spannend! Trotz des schlechten Wetters war das Gebiet nicht Muggellos. Fast hätten wir uns wie die Muggel umkleiden müssen. Wir wollten schon den Kampfkrümel vorschicken......Embarassed Endlich um 18:00 geloggt.

Danke für das spannende Versteck,
die kampfkekse

trouvé 07. juin 2009 Kampfkrümel trouvé la géocache

Ha, heute nur einen Bade-Muggel angetroffen, der sich gerade auf den Weg nach Hause machte... Cool Nach kurzer Suche mit den Kampfkeksen den Cache gefunden und mit freudigem Grinsen geloggt!

LG, der Kampfkrümel

trouvé 22. mai 2009 Meta Stabil trouvé la géocache

Schnell im Team GummiStabil gefunden;)

MetaStabil

trouvé 31. janvier 2009 Rave78 trouvé la géocache

Wir haben ja kurz überlegt..... [;)]

Danke für den Cache!

Kai

trouvé 12. janvier 2009 Dr.Jekl trouvé la géocache

nachgelogged

trouvé 11. janvier 2009 delta4 trouvé la géocache

Auf "...über das Wasser gehen" Tour am Sonntag.
13:46 Keiner wollt sich naggich machen.
Alles Gute zum Jubiläum für die kleine Hexe aus der Nachbarschaft.
Danke für die Dose.
Viele Grüße
- Dirk
#883 Heute #4

trouvé 10. janvier 2009 SirStarFoxx trouvé la géocache

Heute im TeamSSF (Simchen, SirStarFoxx und Foxxy´s Family) gut gefunden.

Hüllenlos, bei dem Wetter??? Biste Jeck ?? *fg*

TFTC sagt SirStarFoxx

trouvé 10. janvier 2009 1887 trouvé la géocache

Moin,

soso der Frigo ist hier übers Wasser gelaufen? Also als wir da geloggt haben war ein Riesenloch im Eis... Sollte es so sein, dass da nicht die ganze Wahrheit in seinem Log steht Wink.

TFTC
1887

trouvé 02. août 2008 Spline1 trouvé la géocache

Ich durfte ein Meisterwerk von Ros Akrobatik bestaunen:) War da mit Ro An und Harlequinn

TFTC #81
Gruß
Spline1

trouvé 25. juillet 2008 skrell trouvé la géocache

Heute Morgen braucht wohl noch niemand eine Erfrischung.
Jetzt war die Dose auch schnell gefunden [^]
DFDC sagt SKRELL

pas trouvé 04. juillet 2008 skrell n'a pas trouvé le géoacache

Hmm. An den Koordinaten nicht fündig geworden. Im logisch möglichen Umkreis konnte ich leider aufgrund eines Muggels nicht suchen...

trouvé 12. juin 2008 IAKA trouvé la géocache

20:15 IAKA was here.... Und warum guckt Ihr denn da nicht ...?  :o Ok, jetzt habe ich eben die schmuddelige Hose ..  ::|
DFDC

trouvé 12. juin 2008 H-AKA trouvé la géocache

Bei dem Wetter konnten wir fast ungestört schauen. Bei der Vorbereitung habe ich mich noch gewundert des Google mir eine Stelle zeigte wo ich mich fragte "Da ...". Aber sie war ja dann doch wo anders.

TFTC

P.S. kleinerwehmuts Tropfen meine KO´s waren ca. 10-15 Meter Off.

trouvé 09. juin 2008 GSmarty trouvé la géocache

Heute auf später Cachetour mit ultraz geloggt.
Zwei mal waren wir da! Beim ersten mal waren zu viele Muggels da. Beim zweiten Mal hatten wir dann Ruhe zum suchen. Dose war dann auch schnell gefunden.
TFTC GSmarty

trouvé 27. mai 2008 wegaworld trouvé la géocache

Nach dem Laufen noch mal ans Wasser geradelt und taktvoll einen Schwimmer sich wieder ankleiden lassen bevor wir gesucht haben und fündig wurden.
TFTC, Grüße wegaworld

P.S. für ein Bad war es doch recht frisch am Abend...

[Retour à la géocache]