Waypoint search: 

Log entries for Naturwald Ricklinger Holz    Found 63x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 25 March 2019 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC1CFKD) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 28 October 2017, 09:11 Frei.Wildsau found the geocache

Der Wald ist wirklich wunderschön. Unterwegs dachten wir uns, hier kann man gut Ostereier und ähnliche Dinge verstecken 😉

DfdC sagt die Frei.Wildsau aus Hildesheim / Neuhof mit dem geliebten Seetierchen

Found 03 September 2017, 16:42 Olpa5 found the geocache

Döschen leicht gefunden
TFTC olpa5

Found 27 August 2017, 14:57 Zwerchn4ase found the geocache

In der erweiterten Homezone unterwegs gewesen und diesen schönen Ort und Cache gut gefunden. Vielen Dank!

Found 09 June 2017, 16:01 Hüpfer01 found the geocache

Kurz vor dem großen Regen angehalten und fix geloggt.😊

Vielen Dank sagt Hüpfer01 🐸
9. Juli 2017 16:01

Found 02 October 2016, 12:57 Currybande found the geocache

Gut gefunden! Danke für den Cache

Found 30 March 2016, 18:37 Chipsy28 found the geocache

Schönstes Vogelzwitschern bei Abendsonne, was will man mehr?  :D gut zu finden, dfdc!

Found 25 July 2015, 09:05 F-Zero found the geocache

Gestern mit der schnuckeligen Chulia86 auf Hundetour gut gefunden und geloggt.
TB out: 1x
Alles wieder gut verschlossen an seinen ursprünglichen Platz zurückgelegt. Danke für den Cache.

Found 06 March 2015, 12:05 krimonolov found the geocache

Schöne Camouflage.
Dfdc.

Found 09 February 2015 hangglider71 found the geocache

Ich habe diesen Cache schonmal auf Geochaching.com geloggt,

möchte ihn aber nochmal auf opencaching nachloggen.

Ich habe ihn aber der Form halber vor einigen Tagen nochmal besucht.

Dem Cache geht es gut.

 

Schöne Grüsse

 

 

 

Found 28 September 2014, 13:29 kriflo found the geocache

28. September 2014 13:29
TFTC

Found 22 July 2014 Franka25 found the geocache

Mit meinem Bro gefunden ;)

Found 28 June 2014, 18:20 znarf82 found the geocache

Found 09 June 2014 Die4Käutze found the geocache

Das war Nr. 2 von heute.... auf Grund der springenden KO´s durch das dichte Blattwerk und die Witterung haben wir manchen Weg ganz genau vermessen, um dann endlich den kleinen Tümpel zu finden. Die MiniKäutze fanden ihn natürlich klasse und so manch ein Kieselstein wurde versenkt, während MamaKautz dann schließlich fündig wurde und das Logbuch signiert werden konnte.

Allerdings waren in dem Cache keine TB´s drin... hätten gerne getauscht... vielleicht wenn wir zum Nachstempeln kommen.

 

TFTC

 

Die4Käutze

Found 02 April 2014 wettberger found the geocache

Bei einer kleinen Radtour gesucht und gefunden.

Found 24 March 2014, 21:49 ic3shark found the geocache

Zusammen mit Knobel-Rina ging es heute bei angenehmen Temperaturen um die Seen Hannover's Süden.
Hier imitierte Knobel-Rina den Suchfuchs während ich mich auf dem umgefallenen Baum sonnen konnte.
________________
24. März 2014 #12

Found 09 February 2014 lavette96 found the geocache

LaVette 96 9. Februar 2014 14:45 schnell gefunden. Dfdc
*336*

Found 13 November 2013, 10:24 Denzel found the geocache

Tftc

Found 08 November 2013, 16:38 Sylvi5586 found the geocache

Schneller Fund. Tftc

Found 18 August 2013 Canilobo found the geocache

Hier nochmal schnell was geschrieben, da ich ihn ja pünktlich auf dem anderen Portal geloggt habe.
Leider habe ich ihn hier total ignoriert.
Wird nun aber nachgeholt =)

Buäh! Was ne eklige grüne Grütze! Und hier soll der Cache liegen?
Fehlanzeige!
Meine Koos sind einfach nur ordentlich im Kreis gesprungen, und was ich da sah war ein halb verdorrter ...Teich? hm, keine Ahnung.
quirly25 hat den cache schließlich ausfindig gemacht und wir konnten erfolgreich loggen und weiter fahren.

Interessant ist der Ort aber allemal. Danke fürs Herführen!

Found 18 August 2013 quirly25 found the geocache

Nachlog: Haben Canilobo und ich im Team schon im Sommer gefunden. Ist hier ja alles sehr wetterabhängig.

Found 19 December 2012 ColForbin found the geocache

Der Tümpel ist zu dieser Jahreszeit komplett entwässert, was mich zunächst etwas irrirtiert hat. Dann nach einem Blick aufs GPS doch schnell gefunden.

Found 08 May 2012 Mr.Nice77 found the geocache

War mein erster cache und hat echt lust auf mehr gemacht. Die Kinder stehen total drauf. Erst gar nicht so einfach zu finden, dann aber der Tip "kann eine reinigende Wirkung haben". Da war es plötzlich völlig klar

Found 28 April 2012 delta4 found the geocache

#1966 - Nach dem Event und vor dem Abendessen noch ein paar Cache besucht.

Danke für die Dose

Viele Grüße
- Dirk
Δ4

Found 06 April 2012 geocrawler63 found the geocache

... heute mal diesen Cache gefunden - toller "Wald-Cache" - nur geloggt.

Found 22 March 2012 Bumdum found the geocache

Bumdum,

Cache gefunden und getauscht.

 

Found 11 February 2012 Travel_and_Cache found the geocache

Nach kleinen Morgenspaziergang mit Cacherspürnase Luna an und auf [:)] den Ricklinger Teichen gut gefunden bin ich noch zum Naturwald weitergewandert und konte auch diese Dose gut finden. Auf dem Rückweg trafen wir dann noch zwei freche Eichhörnchen, die uns aus 4m Höhe "angrinsten" und offenbar kaum Angst vor uns hatten [:)]
Danke für den Cache, greasley71
08:40 - #1049

Found 26 December 2011 Waenchen found the geocache

Gerade ebend auf der Gassi Runde gefunden, super :-)

Found 19 November 2011 snake_1970 found the geocache

Habe den Cache auf meiner Laufrunde gefunden. Ist nicht weit vom Weg entfernt im sehr schönen Unterholz. Mit ein bißchen Suchen ist er gut auffindbar. Leider hatte ich nichts zum Tauschen dabei.

Found 04 November 2011 Nick89 found the geocache

Juchu, mein erster Eintrag hier und mein erster gefundener Cache ;) Hat Spaß gemacht ;) LG

Found 10 June 2011 Xtriever found the geocache

Schönes Versteck, schöne Ecke. Hat Spass gemacht, zu suchen. DFDC

Found 10 May 2011 nelchr found the geocache

Auf abendlicher Radrundfahrt gefunden und geloggt. Nichts getauscht. Danke

Found 12 March 2011 gattacapilot found the geocache

Auf in den Wald und zugegriffen! Danke für den Cache! NoTrade!

TFTC sagt gattacapilot

Found 06 March 2011 bruno2412 found the geocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Schönes Versteck!!!

Found 26 September 2010 eiendjee found the geocache

Wo ich gerade mal auf OC bin, trage ich diesen Fund mal nach. DfdC!

Found 17 July 2010 fantastische2 found the geocache

nachdem einige bremsen uns in die richtige richtung getrieben hatten fanden wir unseren ersten cache!!

der schatz war allerdings etwas schrottig. schade. wir haben etwas gespendet.

tftc

Found 30 June 2010 Kea2 found the geocache

Nachdem wir bei den 4 Ricklingern nicht weiterkamen, haben wir uns diese Dose vorgenommen und sie nach kurzer Suche auch gefunden. So konnten wir doch noch einen Erfolg vermelden. Danke.

Found 06 June 2010 Geolex found the geocache

Auf Zeckenfreier Sonntagscachetour mit Cachemobil gefunden und geloggt!

Danke von Geolex

Found 29 May 2010 sissi759 found the geocache

Nach einiger Sucherei dann doch gefunden.
Vielen Dank sagen sissi759

Found 18 April 2010 TanTom found the geocache

Auf dem Rückweg zum Auto lag noch im schönen Ricklinger Holz diese Dose. TFTC
Out: TB

Found 02 April 2010 Spoerg found the geocache

Schöne Lage, schöner Tümpel.Schön für die Kids.

Found 03 January 2010 LUG&TRUG found the geocache

Gefunden trotz 40 cm Schnee!

...haben nach dem Finden auch alle Spuren im Schnee verwischt! ;-)

Grüße von den Schatzsuchern LUG&TRUG!

Found 25 October 2009 pedro53 found the geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden. Mussten nur warten, bis die Leute vom Ricklinger Volkslauf vorbei waren.

DfdC

Found 09 July 2009 Shawni Cache found the geocache

geloggt und gefunden mit ihcsu

Found 09 July 2009 ihcsu found the geocache

gefunden und geloggt mit der Shawni Cache Crew, dSmileanke.

Found 28 June 2009 Heimon found the geocache

Er hat sich ja gewehrt, aber huswi, wimahe und wir waren stärker. Weil er aber so sicher ist, haben wir ihm dann eine Coin anvertraut. TFTC Gruß Heimon # 1650

Found 08 June 2009 GSmarty found the geocache

Heute auf meiner kleinen Radtour schnell gefunden.
TFTC GSmarty

Found 07 June 2009 schatz4u found the geocache

Mein Erster! Smile

Musste 'ne weile suchen! Tolles Versteck.

Found 27 May 2009 Kampfkrümel found the geocache

Found 27 May 2009 kampfkekse found the geocache

Schön vor Muggel versteckt gefunden und heimlich um 20.00 Uhr geloggt.

Riesen Spaß und eine schöne Gegend zum Suchen!

Vielen Dank!!

Die Kampfkekse +  Kampfkrümel

Found 20 May 2009 gipsy22 found the geocache

Die Cachesuche mit einem schönen Spaziergang verbunden

Found 17 May 2009 oilfuss found the geocache

Für mich ein neues Hobby und den Ersten gleich auf Anhieb gefunden.

Found 10 May 2009 Sid Haley found the geocache

Heute auf kleiner Ricklinger Teiche-Tour mit dem Rad erfahren.

DfdC sagen Sid & Haley

Found 04 May 2009 knipse1983 found the geocache

Nach einigen Suchen doch gefunden und ordentlich Zecken gesammelt.

 

LG Knipse1983

Found 11 April 2009 DerKaeptn found the geocache

Bei meiner Ich-nutz-das-sonnige-Wetter-Samstags-Tour gefunden :-)

DFDC
DerKaeptn

Found 22 February 2009 Quastus found the geocache

Auf Hannover-Runde mit Manituela, Nemesis Dreizehn und Freundchen gefunden.
Dfdc!

Found 22 February 2009 Nemesis Dreizehn found the geocache

Diesen Cache auf einer sehr netten Tour mit Manituela, Freundchen und Quastus gefunden.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

Found 17 January 2009 Blaubär & Biene found the geocache

Heute auf einer kleinen Fahrt nach Hannover gut gefunden. Schönes Versteck!

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 16 October 2008 Dr.Jekl found the geocache

nachgelogged

Found 25 September 2008 PresseMowgli found the geocache

´tschuldigung! Ich hab erst mit einiger Verspätung bemerkt, dass dieser Cache nicht nur auf geocaching.com gelistet ist, sondern auch hier. Hier nachträglich mein Eintrag:

Ich bin ganz schön lange herumgeirrt, bis ich den Cache endlich gefunden habe. Innerhalb einer halben Stunde war ich mindestens vier mal direkt in der Nähe, bis mich meine GPS-Daten wieder ganz woanders hin geschickt haben.
Gut, dass ich durchgehalten habe!
Out: TB
In: Button
Danke für diesen Spaz-irr-gang!
Der PresseMowgli (Hildesheim)

Found 03 August 2008 Freiwillige found the geocache

Ganz vergessen, auc hier bei OC zu loggen.

Genau der richtige Auftakt für unsere heutige Sonntagsnachmittags-Kurztour.
Schönes Fleckchen bei gutem Wetter und endlich erträglichen Temperaturen, gute Wege, ne schöne große neue Box, die auf Anhieb zu finden war. Vielen Dank sagen
Die Freiwilligen

No Trade

Found 19 June 2008 H-AKA found the geocache

Da IAKA den nächsten Cache schon ausrechnete. Bin ich mal bis in Cache nähe vorgegangen. Ein schönes Fleckchen.

TFTC

In: Nokia-Anhänger
Out: Schl&üsselband

Found 06 June 2008 skrell found the geocache

Mittagspause - schönes Wetter - schöner Wald - gute Koordinaten - quasi ein Walk Through [:)]
DFDC sagt SKRELL

Found 25 May 2008 wegaworld found the geocache

Auf der Sonntagnachmittags-Radtour mit JockeI war dies der zweite der Tour. Gut gefunden, schöne Dose,
TFTC, Grüße wegaworld

[Back to the geocache listing]