Recherche de Waypoint : 

Logs pour Naturwald Ricklinger Holz    trouvé 63x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 25. mars 2019 dogesu a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC1CFKD) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 28. octobre 2017, 09:11 Frei.Wildsau trouvé la géocache

Der Wald ist wirklich wunderschön. Unterwegs dachten wir uns, hier kann man gut Ostereier und ähnliche Dinge verstecken 😉

DfdC sagt die Frei.Wildsau aus Hildesheim / Neuhof mit dem geliebten Seetierchen

trouvé 03. septembre 2017, 16:42 Olpa5 trouvé la géocache

Döschen leicht gefunden
TFTC olpa5

trouvé 27. août 2017, 14:57 Zwerchn4ase trouvé la géocache

In der erweiterten Homezone unterwegs gewesen und diesen schönen Ort und Cache gut gefunden. Vielen Dank!

trouvé 09. juin 2017, 16:01 Hüpfer01 trouvé la géocache

Kurz vor dem großen Regen angehalten und fix geloggt.😊

Vielen Dank sagt Hüpfer01 🐸
9. Juli 2017 16:01

trouvé 02. octobre 2016, 12:57 Currybande trouvé la géocache

Gut gefunden! Danke für den Cache

trouvé 30. mars 2016, 18:37 Chipsy28 trouvé la géocache

Schönstes Vogelzwitschern bei Abendsonne, was will man mehr?  :D gut zu finden, dfdc!

trouvé 25. juillet 2015, 09:05 F-Zero trouvé la géocache

Gestern mit der schnuckeligen Chulia86 auf Hundetour gut gefunden und geloggt.
TB out: 1x
Alles wieder gut verschlossen an seinen ursprünglichen Platz zurückgelegt. Danke für den Cache.

trouvé 06. mars 2015, 12:05 krimonolov trouvé la géocache

Schöne Camouflage.
Dfdc.

trouvé 09. février 2015 hangglider71 trouvé la géocache

Ich habe diesen Cache schonmal auf Geochaching.com geloggt,

möchte ihn aber nochmal auf opencaching nachloggen.

Ich habe ihn aber der Form halber vor einigen Tagen nochmal besucht.

Dem Cache geht es gut.

 

Schöne Grüsse

 

 

 

trouvé 28. septembre 2014, 13:29 kriflo trouvé la géocache

28. September 2014 13:29
TFTC

trouvé 22. juillet 2014 Franka25 trouvé la géocache

Mit meinem Bro gefunden ;)

trouvé 28. juin 2014, 18:20 znarf82 trouvé la géocache

trouvé 09. juin 2014 Die4Käutze trouvé la géocache

Das war Nr. 2 von heute.... auf Grund der springenden KO´s durch das dichte Blattwerk und die Witterung haben wir manchen Weg ganz genau vermessen, um dann endlich den kleinen Tümpel zu finden. Die MiniKäutze fanden ihn natürlich klasse und so manch ein Kieselstein wurde versenkt, während MamaKautz dann schließlich fündig wurde und das Logbuch signiert werden konnte.

Allerdings waren in dem Cache keine TB´s drin... hätten gerne getauscht... vielleicht wenn wir zum Nachstempeln kommen.

 

TFTC

 

Die4Käutze

trouvé 02. avril 2014 wettberger trouvé la géocache

Bei einer kleinen Radtour gesucht und gefunden.

trouvé 24. mars 2014, 21:49 ic3shark trouvé la géocache

Zusammen mit Knobel-Rina ging es heute bei angenehmen Temperaturen um die Seen Hannover's Süden.
Hier imitierte Knobel-Rina den Suchfuchs während ich mich auf dem umgefallenen Baum sonnen konnte.
________________
24. März 2014 #12

trouvé 09. février 2014 lavette96 trouvé la géocache

LaVette 96 9. Februar 2014 14:45 schnell gefunden. Dfdc
*336*

trouvé 13. novembre 2013, 10:24 Denzel trouvé la géocache

Tftc

trouvé 08. novembre 2013, 16:38 Sylvi5586 trouvé la géocache

Schneller Fund. Tftc

trouvé 18. août 2013 Canilobo trouvé la géocache

Hier nochmal schnell was geschrieben, da ich ihn ja pünktlich auf dem anderen Portal geloggt habe.
Leider habe ich ihn hier total ignoriert.
Wird nun aber nachgeholt =)

Buäh! Was ne eklige grüne Grütze! Und hier soll der Cache liegen?
Fehlanzeige!
Meine Koos sind einfach nur ordentlich im Kreis gesprungen, und was ich da sah war ein halb verdorrter ...Teich? hm, keine Ahnung.
quirly25 hat den cache schließlich ausfindig gemacht und wir konnten erfolgreich loggen und weiter fahren.

Interessant ist der Ort aber allemal. Danke fürs Herführen!

trouvé 18. août 2013 quirly25 trouvé la géocache

Nachlog: Haben Canilobo und ich im Team schon im Sommer gefunden. Ist hier ja alles sehr wetterabhängig.

trouvé 19. décembre 2012 ColForbin trouvé la géocache

Der Tümpel ist zu dieser Jahreszeit komplett entwässert, was mich zunächst etwas irrirtiert hat. Dann nach einem Blick aufs GPS doch schnell gefunden.

trouvé 08. mai 2012 Mr.Nice77 trouvé la géocache

War mein erster cache und hat echt lust auf mehr gemacht. Die Kinder stehen total drauf. Erst gar nicht so einfach zu finden, dann aber der Tip "kann eine reinigende Wirkung haben". Da war es plötzlich völlig klar

trouvé 28. avril 2012 delta4 trouvé la géocache

#1966 - Nach dem Event und vor dem Abendessen noch ein paar Cache besucht.

Danke für die Dose

Viele Grüße
- Dirk
Δ4

trouvé 06. avril 2012 geocrawler63 trouvé la géocache

... heute mal diesen Cache gefunden - toller "Wald-Cache" - nur geloggt.

trouvé 22. mars 2012 Bumdum trouvé la géocache

Bumdum,

Cache gefunden und getauscht.

 

trouvé 11. février 2012 Travel_and_Cache trouvé la géocache

Nach kleinen Morgenspaziergang mit Cacherspürnase Luna an und auf [:)] den Ricklinger Teichen gut gefunden bin ich noch zum Naturwald weitergewandert und konte auch diese Dose gut finden. Auf dem Rückweg trafen wir dann noch zwei freche Eichhörnchen, die uns aus 4m Höhe "angrinsten" und offenbar kaum Angst vor uns hatten [:)]
Danke für den Cache, greasley71
08:40 - #1049

trouvé 26. décembre 2011 Waenchen trouvé la géocache

Gerade ebend auf der Gassi Runde gefunden, super :-)

trouvé 19. novembre 2011 snake_1970 trouvé la géocache

Habe den Cache auf meiner Laufrunde gefunden. Ist nicht weit vom Weg entfernt im sehr schönen Unterholz. Mit ein bißchen Suchen ist er gut auffindbar. Leider hatte ich nichts zum Tauschen dabei.

trouvé 04. novembre 2011 Nick89 trouvé la géocache

Juchu, mein erster Eintrag hier und mein erster gefundener Cache ;) Hat Spaß gemacht ;) LG

trouvé 10. juin 2011 Xtriever trouvé la géocache

Schönes Versteck, schöne Ecke. Hat Spass gemacht, zu suchen. DFDC

trouvé 10. mai 2011 nelchr trouvé la géocache

Auf abendlicher Radrundfahrt gefunden und geloggt. Nichts getauscht. Danke

trouvé 12. mars 2011 gattacapilot trouvé la géocache

Auf in den Wald und zugegriffen! Danke für den Cache! NoTrade!

TFTC sagt gattacapilot

trouvé 06. mars 2011 bruno2412 trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Schönes Versteck!!!

trouvé 26. septembre 2010 eiendjee trouvé la géocache

Wo ich gerade mal auf OC bin, trage ich diesen Fund mal nach. DfdC!

trouvé 17. juillet 2010 fantastische2 trouvé la géocache

nachdem einige bremsen uns in die richtige richtung getrieben hatten fanden wir unseren ersten cache!!

der schatz war allerdings etwas schrottig. schade. wir haben etwas gespendet.

tftc

trouvé 30. juin 2010 Kea2 trouvé la géocache

Nachdem wir bei den 4 Ricklingern nicht weiterkamen, haben wir uns diese Dose vorgenommen und sie nach kurzer Suche auch gefunden. So konnten wir doch noch einen Erfolg vermelden. Danke.

trouvé 06. juin 2010 Geolex trouvé la géocache

Auf Zeckenfreier Sonntagscachetour mit Cachemobil gefunden und geloggt!

Danke von Geolex

trouvé 29. mai 2010 sissi759 trouvé la géocache

Nach einiger Sucherei dann doch gefunden.
Vielen Dank sagen sissi759

trouvé 18. avril 2010 TanTom trouvé la géocache

Auf dem Rückweg zum Auto lag noch im schönen Ricklinger Holz diese Dose. TFTC
Out: TB

trouvé 02. avril 2010 Spoerg trouvé la géocache

Schöne Lage, schöner Tümpel.Schön für die Kids.

trouvé 03. janvier 2010 LUG&TRUG trouvé la géocache

Gefunden trotz 40 cm Schnee!

...haben nach dem Finden auch alle Spuren im Schnee verwischt! ;-)

Grüße von den Schatzsuchern LUG&TRUG!

trouvé 25. octobre 2009 pedro53 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gut gefunden. Mussten nur warten, bis die Leute vom Ricklinger Volkslauf vorbei waren.

DfdC

trouvé 09. juillet 2009 Shawni Cache trouvé la géocache

geloggt und gefunden mit ihcsu

trouvé 09. juillet 2009 ihcsu trouvé la géocache

gefunden und geloggt mit der Shawni Cache Crew, dSmileanke.

trouvé 28. juin 2009 Heimon trouvé la géocache

Er hat sich ja gewehrt, aber huswi, wimahe und wir waren stärker. Weil er aber so sicher ist, haben wir ihm dann eine Coin anvertraut. TFTC Gruß Heimon # 1650

trouvé 08. juin 2009 GSmarty trouvé la géocache

Heute auf meiner kleinen Radtour schnell gefunden.
TFTC GSmarty

trouvé 07. juin 2009 schatz4u trouvé la géocache

Mein Erster! Smile

Musste 'ne weile suchen! Tolles Versteck.

trouvé 27. mai 2009 Kampfkrümel trouvé la géocache

trouvé 27. mai 2009 kampfkekse trouvé la géocache

Schön vor Muggel versteckt gefunden und heimlich um 20.00 Uhr geloggt.

Riesen Spaß und eine schöne Gegend zum Suchen!

Vielen Dank!!

Die Kampfkekse +  Kampfkrümel

trouvé 20. mai 2009 gipsy22 trouvé la géocache

Die Cachesuche mit einem schönen Spaziergang verbunden

trouvé 17. mai 2009 oilfuss trouvé la géocache

Für mich ein neues Hobby und den Ersten gleich auf Anhieb gefunden.

trouvé 10. mai 2009 Sid Haley trouvé la géocache

Heute auf kleiner Ricklinger Teiche-Tour mit dem Rad erfahren.

DfdC sagen Sid & Haley

trouvé 04. mai 2009 knipse1983 trouvé la géocache

Nach einigen Suchen doch gefunden und ordentlich Zecken gesammelt.

 

LG Knipse1983

trouvé 11. avril 2009 DerKaeptn trouvé la géocache

Bei meiner Ich-nutz-das-sonnige-Wetter-Samstags-Tour gefunden :-)

DFDC
DerKaeptn

trouvé 22. février 2009 Quastus trouvé la géocache

Auf Hannover-Runde mit Manituela, Nemesis Dreizehn und Freundchen gefunden.
Dfdc!

trouvé 22. février 2009 Nemesis Dreizehn trouvé la géocache

Diesen Cache auf einer sehr netten Tour mit Manituela, Freundchen und Quastus gefunden.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

trouvé 17. janvier 2009 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Fahrt nach Hannover gut gefunden. Schönes Versteck!

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 16. octobre 2008 Dr.Jekl trouvé la géocache

nachgelogged

trouvé 25. septembre 2008 PresseMowgli trouvé la géocache

´tschuldigung! Ich hab erst mit einiger Verspätung bemerkt, dass dieser Cache nicht nur auf geocaching.com gelistet ist, sondern auch hier. Hier nachträglich mein Eintrag:

Ich bin ganz schön lange herumgeirrt, bis ich den Cache endlich gefunden habe. Innerhalb einer halben Stunde war ich mindestens vier mal direkt in der Nähe, bis mich meine GPS-Daten wieder ganz woanders hin geschickt haben.
Gut, dass ich durchgehalten habe!
Out: TB
In: Button
Danke für diesen Spaz-irr-gang!
Der PresseMowgli (Hildesheim)

trouvé 03. août 2008 Freiwillige trouvé la géocache

Ganz vergessen, auc hier bei OC zu loggen.

Genau der richtige Auftakt für unsere heutige Sonntagsnachmittags-Kurztour.
Schönes Fleckchen bei gutem Wetter und endlich erträglichen Temperaturen, gute Wege, ne schöne große neue Box, die auf Anhieb zu finden war. Vielen Dank sagen
Die Freiwilligen

No Trade

trouvé 19. juin 2008 H-AKA trouvé la géocache

Da IAKA den nächsten Cache schon ausrechnete. Bin ich mal bis in Cache nähe vorgegangen. Ein schönes Fleckchen.

TFTC

In: Nokia-Anhänger
Out: Schl&üsselband

trouvé 06. juin 2008 skrell trouvé la géocache

Mittagspause - schönes Wetter - schöner Wald - gute Koordinaten - quasi ein Walk Through [:)]
DFDC sagt SKRELL

trouvé 25. mai 2008 wegaworld trouvé la géocache

Auf der Sonntagnachmittags-Radtour mit JockeI war dies der zweite der Tour. Gut gefunden, schöne Dose,
TFTC, Grüße wegaworld

[Retour à la géocache]