Waypoint-zoeken: 

Logs van Verschwundenes Blaulicht    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 27. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 12. april 2010 Ghanaer77 heeft de cache gevonden

Mit einer Gastcacherin unterwegs und gut gefunden.
TFTC

Gevonden 08. april 2010 Heinn heeft de cache gevonden

Heute auf dem Heimweg gesucht und gefunden. Nach dem Eintrag in den Streifen ist es ratsam, die Rolle erst in den den Deckel zu stecken. Dann geht das Zuschrauben einfacher. Für´s Verstecken: Dankeschön!

Gevonden 02. maart 2010 papa.joe heeft de cache gevonden

Auf dem abendlichen Spaziergang habe ich diesen Cache schnell gefunden. Mit den kalten Händen war es allerdings schwierig, das Papier wieder in den Behälter zu befördern. Vielen Dank und Gruß
papa.joe

Gevonden 13. november 2009 TanTom heeft de cache gevonden

Dies war der 1. Nano, den ich sofort in der Hand hatte. TFTC

Gevonden 14. september 2009 Zuckers heeft de cache gevonden

Dank des Hinweises den Cache gefunden. Tolle Idee. Danke für den Cache sagen die Zuckers

Gevonden 28. juli 2009 ihcsu heeft de cache gevonden

geloggt und gefunden
Danke für den netten kleinen Cach

Gevonden 28. juli 2009 Shawni Cache heeft de cache gevonden

geloggt und gefunden
danke

Gevonden 20. juli 2009 John-Deere heeft de cache gevonden

Gevonden 11. juli 2009 trefort heeft de cache gevonden

gute Idee

Gruß

trefort

Gevonden 28. juni 2009 Heimon heeft de cache gevonden

Hier war huswi so schnell, er war bestimmt schon mal hier [;)].
Das Beschriften und Verpacken hat dann zehnmal so lange gedauert. Schönes Versteck! TFTC Gruß Heimon # 1649

Gevonden 27. mei 2009 Kampfkrümel heeft de cache gevonden

Gevonden 27. mei 2009 kampfkekse heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt beim zweiten Versuch... endlich!Wink

Heute haben wir am Ziel zuerst den Verstecker persönlich angetroffen und dann auch endlich den Cache gefunden.

Vielen Dank ArthurK!

Liebe Grüße,

Die Kampfkekse und Kampfkrümel

 

Gevonden 22. februari 2009 Quastus heeft de cache gevonden

Auf Hannover-Runde mit Manituela, Nemesis Dreizehn und Freundchen gefunden.
Dfdc!

Gevonden 22. februari 2009 Nemesis Dreizehn heeft de cache gevonden

Diesen Cache auf einer sehr netten Tour mit Manituela, Freundchen und Quastus gefunden.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

Gevonden 14. november 2008 Meta Stabil heeft de cache gevonden

Gut gefunden, danke für den Cache

MetaStabil

Gevonden 29. oktober 2008 KBreker heeft de cache gevonden

Wir hatten den Cache zwar zunächst an einem anderen Ort vermutet, aber dennoch konnten wir recht schnell zugreifen.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

Gevonden 07. oktober 2008 Dr.Jekl heeft de cache gevonden

nachgelogged

Gevonden 28. augustus 2008 1887 heeft de cache gevonden

Moin,

da wir gerade in der Nähe waren, haben wir das verschwundene Blaulicht gesucht und gefunden, was nach den Logeinträgen ja immer mal wieder nicht so einfach ist...

TFTC
1887

Gevonden 23. augustus 2008 DerKaeptn heeft de cache gevonden

Auf der "Ich will cachen, was juckt mich der regen Tour" mit Mel2001 zusammen, gefunden, geloggt.
DFDC

DerKäptn

Gevonden 03. augustus 2008 GSmarty heeft de cache gevonden

Erster Griff daneben, der zweite war dann aber der richtige.
TFTC GSmarty

Gevonden 19. juni 2008 H-AKA heeft de cache gevonden

Mit IAKA diesen als ersten auf der Donnerstagsrunde im Mini-Team gefunden. Manchmal wünsche ich mir mehr mut zur "Lücke" Sie war diesmal so nah.

TFTC

Gevonden 06. juni 2008 skrell heeft de cache gevonden

Wenn die Tore nicht rot angestrichen wären, dann hätte ich das nicht als alte Feuerwache identifiziert.
Blaulicht ist zwar weg, Cache aber da [:)]
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 23. mei 2008 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Dank des Hinweises hatten wir das Döschen Ruckzuck gehoben.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Gevonden 22. februari 2008 SirStarFoxx heeft de cache gevonden

Und da wollte ich nur mal einen von meinen Caches heile machen. Hmm naja, auf dem rückweg kann man ja schnell nochmal gucken ...

Mit der Family schnell gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

Gevonden 29. januari 2008 wegaworld heeft de cache gevonden

Bronze geht an die Besuchs-Ricklingerin, die nach dem Training hier mit ihrem Suchmuggel unterwegs war.
TFTC, wegaworld

[Terug naar de cachebeschrijving]