Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für HSA-2009 männlich - Am Wasser    gefunden 42x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 09:10 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 11. Januar 2013 60316 hat den Geocache gefunden

Waren wir froh, dass wir die Dose finden konnten, bevor wir auf die Idee kamen den Hint zu entziffern!
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]#1772 - 13:15[/white]

gefunden 08. November 2012 storc hat den Geocache gefunden

Nach einem reichhaltigen und guten Abendessen mit Kollegen musste ich mir noch etwas die Beine an der frischen Luft vertreten. Man nennt es auch Verdauungsspaziergang icon_smile.gif.
Viel Rätseln oder Rechnen wollte ich zu später Stunde nicht mehr, da fiel die Wahl auf ein paar Tradis in Bad Vilbel.
Dies war Nr. 4 für Heute Abend. Und es war schon mächtig dunkel. Erst recht in dem Versteck des Kleinen. Gut, dass ich meine Mininottaschenlampe am Schlüsselbund dabei hatte. Sonst hätte ich ihn wohl nicht finden können.
Danke für den Cache.

gefunden 27. Dezember 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Auf der abendlichen Cachingrunde mit Cpt-GPS gut und schnell gefunden. Schön, wenn man an der Nidda entlang von Cache zu Cache laufen kann.

Danke für den Cache !

PS: Das Listing könnte mal wieder aktiviert werden.

gefunden 17. Dezember 2011 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Erstmal ein bißchen mit dem Roller die Skateboard-Bahn ausprobiert, danach ziemlich ordentlich gesucht, aber schließlich doch noch entdeckt. Vielen Dank für dieses gut ausgesuchte Versteck.

gefunden 24. Juli 2011 SirChrome hat den Geocache gefunden

Nachdem ich kurz suchen musste, konnte sich dieser Cache nicht lange vor mir verstecken. Danke für diesen Cache. SirChrome

gefunden 19. Mai 2011 GJCaesar hat den Geocache gefunden

Heute nun gefunden. Sehr ordentliche Cachebehälter verwenden die Owner.

Vielen Dank

gefunden 20. März 2011 GPSTrackie hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suche dann doch gefunden. Interessantes Versteck.
DFDC

gefunden 04. September 2010 Isebar hat den Geocache gefunden

13:20
Hier habe ich mir schon manches Mal den Wolf gesucht, diesmal hat es endlich geklappt.

Vielen Dank für diesen Cache sagen

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar & Mupfelchen[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]

nicht gefunden 04. August 2010 Protzie hat den Geocache nicht gefunden

 Heute Morgen ca.10:30 den Petling leider nicht finden können. Vielleicht beim nächsten mal.

Gruß

Protzie

gefunden 03. Juli 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ja Verena, ich sage : Zeitreisen sind möglich ! war heute schon gestern da oder umgekehrt, der Statistik sei dank [:)]
schöne Runde bei extremer Hitze mit dem Bike und wieder was gelernt. von dieser Seite kannte ich den Friedhof noch garnicht.
Zusammen mit der Kirche schön anzusehen. Nette kleine Runde und ne grössere Dose am Final, perfekt !
Danke fürs auslegen, gerne mehr multis [:D]

TFTC kadett11

in : petling geocoin

gefunden 22. Juni 2010 skrell hat den Geocache gefunden

Und man muss gar nicht in den unappetitlichen Überresten im Gebüsch wühlen [:D]
DFDC sagt SKRELL

gefunden 11. Juni 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

gefunden 09. Juni 2010 piemontit hat den Geocache gefunden

Heute in aller am frühen Morgen erfolgreich. Danke

gefunden 24. Mai 2010 Glodrin hat den Geocache gefunden

Hallo, ist da! Nach dem 3 mal hingehen hat er sich mir Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi;}

Offenbart! Danke Glodrin

gefunden 01. Mai 2010 Rigalona hat den Geocache gefunden

lange gesucht und fast schon aufgegeben, da hat er sich mir gezeigt! Danke

gefunden 20. März 2010 ralli71 hat den Geocache gefunden

Hmmmm...
seltsam. Ich fand, nach einigem Suchen, ein neues Logbuch in einem Petling vor, der mit einem FTF-Deckel
verschlossen war. Insofern kann ich den Log vom 17.03. nicht so ganz verstehen... [?]
Aber egal, ich habe mich wenigstens ein klitzekleines Bisschen wie bei einem FTF gefühlt [;)].

Danke für den Cache sagt
ralli71

#183 / 16:50h

gefunden 13. Februar 2010 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Dezember 2009 Diego&Josie hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. DFDC

Diego&Josie

gefunden 17. Oktober 2009 BRDS hat den Geocache gefunden

Hatten heute sogar die Oma dabei. Die Kleinsten haben den Cache gefunden. Gut getarnt ist halb gewonnen. Vielen Dank!

gefunden 07. Oktober 2009 Tank242 hat den Geocache gefunden

Zwischen Hundesch.. und Wasser. Nett.

gefunden 19. September 2009 Nadita hat den Geocache gefunden

Und wieder ein Fund der an diesem Tag an Dani ging...wir haben es zuerst am Fluchen gemerkt.

Vielen Dank für das Cache sagt das Team Nadita

gefunden 29. August 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

gefunden 24. August 2009 Funnycaro hat den Geocache gefunden

Diesen Cache mit Miggel Niki gut gefunden! Genau an der vermuten stelle !

 

TFTC

gefunden 23. August 2009 Danicom hat den Geocache gefunden

Heute zwischen "Stadt der Quellen" schnell gehoben!

TFTC!

gefunden 09. August 2009 firefrog112 hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck, in einem muggelfreien Moment zugeschlagen. Vor lauter Sträucher sieht man die Äste nichtWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. August 2009 dg5fdg hat den Geocache gefunden

Heute früh, nach einer kleinen mugglefreien Suche doch gefunden.
01.08.2009 / 08h.

DfdC
dg5fdg

gefunden 19. Juli 2009 GerhardL hat den Geocache gefunden

Nachdem ich zuvor blind gesucht habe, hat mir ein später zufällig getroffener Geocacher (cachermansfriends) hier aus der Patsche geholfen. Gemeinsam konnten wir den Cache erfolgreich heben. DFDC!

gefunden 11. Juli 2009 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Ja ja, wie Mag+Mag schon schrieben haben wir uns beim Cachen getroffen........ Hat in der Gruppe mal wieder richtig Spass gemacht.....

Nur eins noch: Bin nicht gefährlich, ich schiesse nicht, sondern ich schliesse [;)] --> was ein kleines "L" so ausmachen kann....

gefunden 11. Juli 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Der war hier von der HSA - Runde noch offen, under Großer wollte unbedingt mit dem neuen Fahrrad fahren. Sehr schöner Weg hier an der Nidda lang und gleich in der Nähe eine gemütliche Stelle für ein Picknik, wenn da nur nicht immer der Regen wäre. Auch hier trafen wir wieder auf Schießdruide , nur diesmal war unser Junjor schneller mit dem finden. Noch mal den netten Plausch von eben fortgesetzt, nur zur Seilbahn mussten wir nicht mehr . Noch mal schöne Grüße von Thorsten mit Kids nach FFM.
Danke für den Cache.

gefunden 11. Juli 2009 vozzik hat den Geocache gefunden

Dieser hier war schon eher nach unserem Geschmack. Gleich in der Nähe gab es auch noch eine Pausenbank zum Kuchen essen. Vor dem plötzlich einsetzenden Regen konnten wir uns dann in der Nähe des Caches unterstellen.

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK & wife & baby

gefunden 08. Juli 2009 reste hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von der Arbeit einen kleinen Abstecher gemacht und fix diesen Cache gefunden und geloggt. Ein schönes Fleckchen, da an der Nidda.

Vielen Dank

reste

gefunden 04. Juli 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Mit einem Spaziergang im Kurpark verbunden. Schnell gefunden, Tarnung ist etwas dürftig!

TFTC

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 27. Juni 2009 safri hat den Geocache gefunden

Habe den Cache bei einem kleinen Walk-in mit Nala gut gefunden, danke!

gefunden 23. Juni 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Einen kleinen Abendspaziergang unternommen und durch den schönen Park geschlendert. Den Cache haben wir schnell finden können. Zum Glück waren auch wenige Muggels unterwegs.

Christine & Daniel

gefunden 22. Juni 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Hm, also gut getarnt war der bei mir nicht, ich habe versucht es besser zu machen. Danke für den Cache!

gefunden 22. Juni 2009 TWieloch hat den Geocache gefunden

War auch schnell gefunden. 

Mein Sohn war allerdings schon wieder schneller als ich... es war wohl seine Augenhöhe...

TWieloch

gefunden 21. Juni 2009 manny.calavera hat den Geocache gefunden

Servus,
tatsächlich war das eine hübsche Gelegenheit mal vom Rad zu steigen und einen Logeintrag zu machen.
Besten Dank sagt manny.calavera

gefunden 20. Juni 2009 5togo hat den Geocache gefunden

Noch vor dem Besuch der Burgfestspiele gut und schnell gefunden - Danke für den cache in der schönen Nidda-Umgebung.

gefunden 19. Juni 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Der direkte Weg zum Event ist bis August gesperrt, also den Umweg ausgenutzt und den Cache nach kurzer Suche gefunden.
Danke für das Verstecken.

  Neue Koordinaten:  N 50° 11.207' E 008° 44.919', verlegt um 185 Meter

gefunden 31. März 2009 Hatschiii hat den Geocache gefunden

Cache am frühen morgen beschert Freude, und vertreibt Sorgen. Gut gefunden. TFTC

gefunden 30. März 2009 sibuk hat den Geocache gefunden

Ein neuer (GC-)Cache vom gleichen Team trieb mich heute nach B.V. Und da das Wetter herrlich war, habe ich dann gleich noch ein paar weitere GC- und OC-Caches gesucht (und gefunden Smile.
Dieser war der zweite, der mich allerdings einige Suche gekostet hat. Gut, dass die Koords so genau waren. DFDC, Sibuk

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. März 2009 broesel124 hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden.

Netter Verschluß ! *g*

VG

Broesel

gefunden 28. März 2009 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Da auch hier die Koordinaten vom Owner sehr genau eingemessen wurden war das Döschen schnell entdeckt. Da ich mich so früh am Morgen unbeobachtet fühlte und keiner mein treiben beobachtete konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.


Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

nicht gefunden 26. März 2009 kadett11.oc hat den Geocache nicht gefunden



Nix gefunden hab auch nicht lang gesucht staendig kamen und
Gingen leute
30 m weiter ist ne gc.com stage

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 11.307' E 008° 44.919'

[Zurück zum Geocache]