Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Waldstübchen    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 06. marzo 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 02. septiembre 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 21. agosto 2016, 18:00 AdMiLi no han encontrado el geocaching

Leider habe ich den Cache mit meinem Sohn nicht gefunden. Dort ist eine Baustelle und es liegt Müll rum. und am Straßenrand war es auch doof.

encuentran 20. noviembre 2011 whiskiestorm ha encontrado el geocache

Und geocoin von magyc abgelegt

encuentran 26. junio 2009 Rigpis ha encontrado el geocache

das war das erste Cach das ich mit meinem Kumpel gehoben habe...

wir aren etwas enteucht da wir es sehr schnell fanden und überlegten dann woran das lag. War es die beschreibung oder ein schlechtes versteck???

Nach 2-3 weiteren Caches waren wir uns sicher das es die hervorragende beschreibung warLaughing

encuentran 25. abril 2009 Schrottie ha encontrado el geocache

Heute sollten einige Caches in der Nähe versteckt werden und so schaute ich vor Abfahrt nochmal schnell, ob da nicht auch etwas zu heben wäre. Und tatsächlich, Ziesar ist inzwischen ordentlich bedost.

Also haben wir die Anfahrt genutzt um quasi im Vorbeifahren noch ein paar Caches zu heben. Hier ging es los...

[Volver a la lista de geocache]