Recherche de Waypoint : 

Logs pour Waldstübchen    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 06. mars 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 02. septembre 2016 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 21. août 2016, 18:00 AdMiLi n'a pas trouvé le géoacache

Leider habe ich den Cache mit meinem Sohn nicht gefunden. Dort ist eine Baustelle und es liegt Müll rum. und am Straßenrand war es auch doof.

trouvé 20. novembre 2011 whiskiestorm trouvé la géocache

Und geocoin von magyc abgelegt

trouvé 26. juin 2009 Rigpis trouvé la géocache

das war das erste Cach das ich mit meinem Kumpel gehoben habe...

wir aren etwas enteucht da wir es sehr schnell fanden und überlegten dann woran das lag. War es die beschreibung oder ein schlechtes versteck???

Nach 2-3 weiteren Caches waren wir uns sicher das es die hervorragende beschreibung warLaughing

trouvé 25. avril 2009 Schrottie trouvé la géocache

Heute sollten einige Caches in der Nähe versteckt werden und so schaute ich vor Abfahrt nochmal schnell, ob da nicht auch etwas zu heben wäre. Und tatsächlich, Ziesar ist inzwischen ordentlich bedost.

Also haben wir die Anfahrt genutzt um quasi im Vorbeifahren noch ein paar Caches zu heben. Hier ging es los...

[Retour à la géocache]