Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Einbergsee    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 06. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 06. Dezember 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (06.01.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. März 2011 k-schwerte hat den Geocache gefunden

# 1195 #
Heute um 12 Uhr war ich der einzige Gast am schönen Einbergsee. Die T-Wertung war wegen des feuchtigen Untergrunds etwas höher aber doch ohne Hilfsmittel machbar.
Danke und schöne Grüße aus Schwerte
Klaus

gefunden 20. August 2010 Amigo04 hat den Geocache gefunden

Toller Cache. Leider keine Kamera mehr da! Versuche Bild hochzuladen.

Tftc Amigo04

Bilder für diesen Logeintrag:
...extra schlechtes Bild ;-)...extra schlechtes Bild ;-) (Spoiler)

gefunden 14. August 2010 maryve007 hat den Geocache gefunden

War nicht schwer zu finden.

gefunden 07. August 2010 flape hat den Geocache gefunden

14:40

Der See ist echt ein Geheimtipp (psssst, nicht weiter sagen) und der Cache hat einen angemessenen Platz. An der Grillbude kann man lecker Bratwurst mit Kartoffelsalat essen, dazu ein Weizenbier, mhhh.

gefunden 18. Juli 2010 jelliclecats hat den Geocache gefunden

Loggen diesen spät aber doch bei OC nach.

Während einer Motorradtour schnell gefunden.Als ich das letztemal
an diesem schnuckeligen Stausee war hatte ich vergessen mir den cache
aufs GPS zu ziehen.
Als ich heute zur Dose kam begegneten mir ein par Mädel die gerade
wieder versteckt hatten.Schönen Gruß noch an dieser Stelle

Vielen Dank für den Cache sagen die jelliclecats

gefunden 17. Juli 2010 Bodybuilder hat den Geocache gefunden

Nö, die Fahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt.Smile

Während anderswo während der Ferien der Mob

( und die Muggel ) toben, kann man hier in herrlicher

Landschaft in Ruhe suchen.

 

TFTC

Langscheider Bodybuilder

No Trade

gefunden 17. Juli 2010 Alpenmaus hat den Geocache gefunden

Heute am frühen Abend habe ich zusammen mit Bodybuilder

einen kleinen Abstecher hierhin gemacht.

Bei herrlich kühler Luft hatten wir mit Bademuggeln

keine Probleme mehr und konnten nach kurzer

Suche loggen.

TFTC Alpenmaus

gefunden 24. Mai 2010 frankimsauerland hat den Geocache gefunden


Haben unseren Hundespaziergang an den Stausee verlegt und 
gleich mal diesen netten kleinen Pfund gemacht.Leider war 
keine Kamera mehr dort und der Weg ist etwas matschig zur 
Zeit. Sonst alles in gutem Zustand - Eintrag ins Buch erfolgt.

Hätten wir eine Badehose an Bord gehabt, wären wir wirklich

noch in die Fluten gesprungen.


Zusammen unterwegs mit "PREIAN".

Gruß und Dank

frankimsauerland

LOG auch in GC erfolgt



gefunden 24. Mai 2010 Arens hat den Geocache gefunden

Cache gefunden:-) , dabei zwar einmal in den Waldboden gebissen aber sonst schönes Versteck. Danke MKM-touring.

Gruß

Arens

gefunden 08. Mai 2010 ruhrPod hat den Geocache gefunden

Unser allererster Schatz!!! Sieben Kinder und fünf Erwachsene haben fleißig gesucht und gefunden. Sehr schön, klasse! Smile

Bilder für diesen Logeintrag:
SchätzchenSchätzchen

gefunden 08. April 2010 geowufi hat den Geocache gefunden

Einigermaßen schlammfrei gefunden. Absolut Muggelfreie Gegend. So mach Cachen Spaß.

gefunden 17. März 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Bisher wusste ich gar nicht, dass sich hier noch ein so schöner kleiner Stausee versteckt hält. Auf dem Weg zum Final musste ich ein wenig aufpassen nicht im Bach zu landen. Der Untergrund ist nach dem Tauwetter noch ein wenig rutschig.

Danke für´s zeigen
WittiJack

gefunden 13. März 2010 Migu1006 hat den Geocache gefunden

Toller Cache, wir haben ihn trockenen Fusses gefunden - hat Spaß gemacht. Vielen Dank!

gefunden 27. Dezember 2009 svmj hat den Geocache gefunden

Laughing Trotz Matsch doch recht schnell am 27.12.2009 um 14:45 Uhr gefunden.

out: TB

in: nix

Grüßle

Team svmj

gefunden 02. September 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

13:32 Uhr

Auf der heutigen Tour durch diese Gegend wollte ich auch auf jeden Fall zu diesem Stauseechen fahren. Ein wirklich schönes Örtchen! Den Cache bin ich dann leider von der falschen Seite des Siepens angegangen, das bei der momentanen Bewässerungslage aber kein größeres Problem darstellte. Die Dose konnte ich dann dank für die Umgebung erstaunlich genauer Koordinaten sofort finden. Ein Foto habe ich auch gemacht, ich glaube, es war Nr. 25. Schön, endlich mal wieder eine Einwegkamera in einem Cache zu finden - das hatte ich schon sehr lange nicht mehr und find das ja sehr spannend [:)]. Ich fürchte nur, dass die Dose nicht wirklich dicht ist, da sie nicht fest schließt, bzw. eigentlich überhaupt nicht schließt. Hoffen wir also, dass die Kamera das überlebt. Allerdings war der Inhalt noch gut trocken.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

  Neue Koordinaten:  N 51° 17.789' E 008° 09.258', verlegt um 12 Meter

gefunden 03. Mai 2009 merlin04 hat den Geocache gefunden

Waren heut am Nachmittag da,toller See,kommen im Sommer wieder,auf jeden Fall....außerdem wollen wir die ganzen Frösche mal sehen demnächst....

Danke sagt Merlin04

gefunden 16. April 2009 homert-füchse hat den Geocache gefunden

Heute morgen recht früh gefunden, eigentlich nich so schwer, sieht schon recht abgetrampelt aus da :D
aber der see so früh morgens is wirklich schön und vor allem ruhig.
danke
no trade
homert-füchse

gefunden 13. April 2009 JaSim hat den Geocache gefunden

Hier kennt man sich aus...

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 17.785' E 008° 09.267'

[Zurück zum Geocache]