Ricerca waypoint: 

Log per Einbergsee    trovata 20x non trovata 0x Nota 2x

trovata 18. aprile 2021 apam666 ha trovato la geocache

Bei unserer Wanderung rund um Wenholthausen wurde dieser auch vorher eingeplant. Danke! Gruss aus Hamm-Heessen

trovata 09. febbraio 2014 rennschnecke60 ha trovato la geocache

Trotz windigem und kühlem Wetter viele Muggel unterwegs. Die Dose konnte sich nicht lange verbergen. Schöne, große Dose - super.
TB rein
TFTC

# 38

Nota 06. gennaio 2013 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 06. dicembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (06.01.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 14. marzo 2011 k-schwerte ha trovato la geocache

# 1195 #
Heute um 12 Uhr war ich der einzige Gast am schönen Einbergsee. Die T-Wertung war wegen des feuchtigen Untergrunds etwas höher aber doch ohne Hilfsmittel machbar.
Danke und schöne Grüße aus Schwerte
Klaus

trovata 20. agosto 2010 Amigo04 ha trovato la geocache

Toller Cache. Leider keine Kamera mehr da! Versuche Bild hochzuladen.

Tftc Amigo04

Immagini per questo log:
...extra schlechtes Bild ;-)...extra schlechtes Bild ;-) (Spoiler)

trovata 14. agosto 2010 maryve007 ha trovato la geocache

War nicht schwer zu finden.

trovata 07. agosto 2010 flape ha trovato la geocache

14:40

Der See ist echt ein Geheimtipp (psssst, nicht weiter sagen) und der Cache hat einen angemessenen Platz. An der Grillbude kann man lecker Bratwurst mit Kartoffelsalat essen, dazu ein Weizenbier, mhhh.

trovata 18. luglio 2010 jelliclecats ha trovato la geocache

Loggen diesen spät aber doch bei OC nach.

Während einer Motorradtour schnell gefunden.Als ich das letztemal
an diesem schnuckeligen Stausee war hatte ich vergessen mir den cache
aufs GPS zu ziehen.
Als ich heute zur Dose kam begegneten mir ein par Mädel die gerade
wieder versteckt hatten.Schönen Gruß noch an dieser Stelle

Vielen Dank für den Cache sagen die jelliclecats

trovata 17. luglio 2010 Bodybuilder ha trovato la geocache

Nö, die Fahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt.Smile

Während anderswo während der Ferien der Mob

( und die Muggel ) toben, kann man hier in herrlicher

Landschaft in Ruhe suchen.

 

TFTC

Langscheider Bodybuilder

No Trade

trovata 17. luglio 2010 Alpenmaus ha trovato la geocache

Heute am frühen Abend habe ich zusammen mit Bodybuilder

einen kleinen Abstecher hierhin gemacht.

Bei herrlich kühler Luft hatten wir mit Bademuggeln

keine Probleme mehr und konnten nach kurzer

Suche loggen.

TFTC Alpenmaus

trovata 24. maggio 2010 SkyCacherFFM ha trovato la geocache


Haben unseren Hundespaziergang an den Stausee verlegt und 
gleich mal diesen netten kleinen Pfund gemacht.Leider war 
keine Kamera mehr dort und der Weg ist etwas matschig zur 
Zeit. Sonst alles in gutem Zustand - Eintrag ins Buch erfolgt.

Hätten wir eine Badehose an Bord gehabt, wären wir wirklich

noch in die Fluten gesprungen.


Zusammen unterwegs mit "PREIAN".

Gruß und Dank

frankimsauerland

LOG auch in GC erfolgt



trovata 24. maggio 2010 Arens ha trovato la geocache

Cache gefunden:-) , dabei zwar einmal in den Waldboden gebissen aber sonst schönes Versteck. Danke MKM-touring.

Gruß

Arens

trovata 08. maggio 2010 ruhrPod ha trovato la geocache

Unser allererster Schatz!!! Sieben Kinder und fünf Erwachsene haben fleißig gesucht und gefunden. Sehr schön, klasse! Smile

Immagini per questo log:
SchätzchenSchätzchen

trovata 08. aprile 2010 geowufi ha trovato la geocache

Einigermaßen schlammfrei gefunden. Absolut Muggelfreie Gegend. So mach Cachen Spaß.

trovata 17. marzo 2010 wittijack ha trovato la geocache

Bisher wusste ich gar nicht, dass sich hier noch ein so schöner kleiner Stausee versteckt hält. Auf dem Weg zum Final musste ich ein wenig aufpassen nicht im Bach zu landen. Der Untergrund ist nach dem Tauwetter noch ein wenig rutschig.

Danke für´s zeigen
WittiJack

trovata 13. marzo 2010 Migu1006 ha trovato la geocache

Toller Cache, wir haben ihn trockenen Fusses gefunden - hat Spaß gemacht. Vielen Dank!

trovata 27. dicembre 2009 svmj ha trovato la geocache

Laughing Trotz Matsch doch recht schnell am 27.12.2009 um 14:45 Uhr gefunden.

out: TB

in: nix

Grüßle

Team svmj

trovata 02. settembre 2009 shapeshifter79 ha trovato la geocache

13:32 Uhr

Auf der heutigen Tour durch diese Gegend wollte ich auch auf jeden Fall zu diesem Stauseechen fahren. Ein wirklich schönes Örtchen! Den Cache bin ich dann leider von der falschen Seite des Siepens angegangen, das bei der momentanen Bewässerungslage aber kein größeres Problem darstellte. Die Dose konnte ich dann dank für die Umgebung erstaunlich genauer Koordinaten sofort finden. Ein Foto habe ich auch gemacht, ich glaube, es war Nr. 25. Schön, endlich mal wieder eine Einwegkamera in einem Cache zu finden - das hatte ich schon sehr lange nicht mehr und find das ja sehr spannend [:)]. Ich fürchte nur, dass die Dose nicht wirklich dicht ist, da sie nicht fest schließt, bzw. eigentlich überhaupt nicht schließt. Hoffen wir also, dass die Kamera das überlebt. Allerdings war der Inhalt noch gut trocken.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

  New coordinates:  N 51° 17.789' E 008° 09.258', moved by 12 meters

trovata 03. maggio 2009 merlin04 ha trovato la geocache

Waren heut am Nachmittag da,toller See,kommen im Sommer wieder,auf jeden Fall....außerdem wollen wir die ganzen Frösche mal sehen demnächst....

Danke sagt Merlin04

trovata 16. aprile 2009 homert-füchse ha trovato la geocache

Heute morgen recht früh gefunden, eigentlich nich so schwer, sieht schon recht abgetrampelt aus da :D
aber der see so früh morgens is wirklich schön und vor allem ruhig.
danke
no trade
homert-füchse

trovata 13. aprile 2009 JaSim ha trovato la geocache

Hier kennt man sich aus...

  Original coordinates:  N 51° 17.785' E 008° 09.267'

[Ritorna al listing della geocache]