Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spaziergang durch die südliche Vorstadt von Koblenz    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 30. Mai 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 14. August 2013 Laeufer hat den Geocache nicht gefunden

Bei unserem Koblenzbesuch auch diese Dose angesteuert. Leider war schon an der 3. Station Schluß, da wir muggelbedingt nicht wirklich suchen konnten. Einen zweiten Versuch können wir leider nicht starten, haben aber trotzdem ein wenig von der Koblenzer Südstadt gesehen.

gefunden 07. Mai 2011 Kohtachan hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde. An einigen Stellen war es etwas knifflig aber dennoch sehr schön

gefunden 12. April 2011 koboldine02 hat den Geocache gefunden

In einzelnen Etappen abgearbeitet.

DFDC

gefunden 23. Februar 2011 flyingducks hat den Geocache gefunden

Toller Spaziergang, schöner Cache!

Station 6 allerdings nicht gefunden, aber durch Ortskenntnisse Station 7 erreicht und dadurch die fehlenden Koordinaten nachgetragen. ;-)

Gruß flyingducks

gefunden 23. Juni 2010 Zenobit hat den Geocache gefunden

Nach kurzer BUGA Zwangspause heute 11:30 Uhr beendet, sehr schöner Cache!!
IN: Coin

gefunden 14. Mai 2010 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Nach einer E-Mail an den Ownwer, der trotz widriger Wetterumstände sofort die Station kontrollierte, kam dann plötzlich die Erleuchtung - blöder Fehler. Heute konnte dann die Runde zu Ende gebracht werden - eine lohnswerte Tour durch Koblenz.
Danke fürs Zeigen der "Vorstadt"

gefunden 22. März 2010 Fliecher hat den Geocache gefunden

gefunden 03. März 2010 Kate Austen hat den Geocache gefunden

Tftc :-)

gefunden 10. August 2009 Wartezimmer hat den Geocache gefunden

Im Dritten Anlauf, konnte ich zusammen mit Innobella und Galbatorix diese Runde abschließen. Es hilft halt doch wenn man nicht weiterkommt einfach noch ein anderes mal dort weiterzumachen. Bei einem weiteren Versuch wurde es einfach zu spät. Diesmal hatten wir es also bis zum Final geschafft. Es war ziemlich vermuggelt. Also kamen wir später einfach nochmal wieder und dann war Die Dose schnell gefunden.

Eine abwechslungsreiche Tour durch eine schöne Ecke von Koblenz.

Danke sagt Wartezimmer.

gefunden 30. Juni 2009 Koala2008 hat den Geocache gefunden

Hallo!

Auf ein paar laue Sommerabende verteilt, haben wir den Cache gestern abend final gelöst.

Es hat uns sehr gut gefallen, insbesondere die vielen Micros mit den Rätseln - gerne mehr davon!!

LG Koala2008

In: 1 Dime, Out: - 

 

gefunden 31. Mai 2009 delgatto hat den Geocache gefunden

Zusamen mit dr luce, FrauK, K4mui und HerrMann geloggt. Danke für die nette Runde durch die Vorstadt. Herzliche Grüße

Hinweis 19. Mai 2009 Panthalassa hat eine Bemerkung geschrieben

Station 1 und 7 wurden neu an anderer Stelle ausgelegt, alle anderen Stationen wurden überprüft. Es kann wieder gesucht werden!

 

Panthalassa

Hinweis 08. Mai 2009 Panthalassa hat eine Bemerkung geschrieben

Station 1 ist momentan nicht mehr zugänglich und Station 7 aufgrund von BUGA Bauarbeiten komplett verschwunden.

Station 7 werde ich an anderer Stelle platzieren und auch zu Station 1 überlege ich mir etwas. Bis dahin ist der Cache leider nicht machbar!

Panthalassa

gefunden 10. April 2009 lanasana hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute mit dem Fahrrad den Weg absolviert, fast schon beim Finden an der ersten Station aufgegeben, dann aber dank Hint weiter. Die Aufgaben sind alle gut zu lösen!Cool

Station 9 wurde trotz intensiver Suche und 2maliger Kontrolle bei Station 8 nicht gefunden, da war für den Final ein wenig raten und ein Umweg angesagt.

Mir selber war garnicht bewußt das dies alles zur südlichen Vorstadt gehören soll?!?

Trotzdem danke für den Cache!

Liebe Grüße Lanasana 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. April 2009 oldpandur hat den Geocache gefunden

(nachgeloogt)Die Kirche machte die ersten Probleme - das Gerüst versperrt die Sicht, trotzdem konnten wir nach einiger Sucherei die passende Zahl schätzen.

Danach lief es deutlich besser, wenn man von den unbelehrbaren Hundebesitzern, die ihre Ieblinge ohne Leine rumrennen lassen, mal absieht.

An Station 8 haben wir uns dann fast die Zähne ausgebissen, weil wir aufgrund eines Lesefehlers schon nach einem Mikro gesucht haben... Wer lesen kann findet Caches schneller ;-)

An Station 9 wollte mein treues Garmin nicht mehr so recht, der Mikro blieb unentdeckt, der Wert für G ließ sich aber errechnen und so konnte der Cache nur 10 Minuten später unentdeckt heben.

TFTC und die schöne Runde.

gefunden 01. April 2009 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

gefunden 29. März 2009 newbornfire hat den Geocache gefunden

gefunden ftf nach dem dritten anlauf und eigener blindheit 

grüße newbornfire

[Zurück zum Geocache]