Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 30. mei 2014 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Niet gevonden 14. augustus 2013 Laeufer heeft de cache niet gevonden

Bei unserem Koblenzbesuch auch diese Dose angesteuert. Leider war schon an der 3. Station Schluß, da wir muggelbedingt nicht wirklich suchen konnten. Einen zweiten Versuch können wir leider nicht starten, haben aber trotzdem ein wenig von der Koblenzer Südstadt gesehen.

Gevonden 07. mei 2011 Kohtachan heeft de cache gevonden

Sehr schöne Runde. An einigen Stellen war es etwas knifflig aber dennoch sehr schön

Gevonden 12. april 2011 koboldine02 heeft de cache gevonden

In einzelnen Etappen abgearbeitet.

DFDC

Gevonden 23. februari 2011 flyingducks heeft de cache gevonden

Toller Spaziergang, schöner Cache!

Station 6 allerdings nicht gefunden, aber durch Ortskenntnisse Station 7 erreicht und dadurch die fehlenden Koordinaten nachgetragen. ;-)

Gruß flyingducks

Gevonden 23. juni 2010 Zenobit heeft de cache gevonden

Nach kurzer BUGA Zwangspause heute 11:30 Uhr beendet, sehr schöner Cache!!
IN: Coin

Gevonden 14. mei 2010 Rhönbussard heeft de cache gevonden

Nach einer E-Mail an den Ownwer, der trotz widriger Wetterumstände sofort die Station kontrollierte, kam dann plötzlich die Erleuchtung - blöder Fehler. Heute konnte dann die Runde zu Ende gebracht werden - eine lohnswerte Tour durch Koblenz.
Danke fürs Zeigen der "Vorstadt"

Gevonden 22. maart 2010 Fliecher heeft de cache gevonden

Gevonden 03. maart 2010 Kate Austen heeft de cache gevonden

Tftc :-)

Gevonden 10. augustus 2009 Wartezimmer heeft de cache gevonden

Im Dritten Anlauf, konnte ich zusammen mit Innobella und Galbatorix diese Runde abschließen. Es hilft halt doch wenn man nicht weiterkommt einfach noch ein anderes mal dort weiterzumachen. Bei einem weiteren Versuch wurde es einfach zu spät. Diesmal hatten wir es also bis zum Final geschafft. Es war ziemlich vermuggelt. Also kamen wir später einfach nochmal wieder und dann war Die Dose schnell gefunden.

Eine abwechslungsreiche Tour durch eine schöne Ecke von Koblenz.

Danke sagt Wartezimmer.

Gevonden 30. juni 2009 Koala2008 heeft de cache gevonden

Hallo!

Auf ein paar laue Sommerabende verteilt, haben wir den Cache gestern abend final gelöst.

Es hat uns sehr gut gefallen, insbesondere die vielen Micros mit den Rätseln - gerne mehr davon!!

LG Koala2008

In: 1 Dime, Out: - 

 

Gevonden 31. mei 2009 delgatto heeft de cache gevonden

Zusamen mit dr luce, FrauK, K4mui und HerrMann geloggt. Danke für die nette Runde durch die Vorstadt. Herzliche Grüße

Opmerking 19. mei 2009 Panthalassa heeft een notitie geschreven

Station 1 und 7 wurden neu an anderer Stelle ausgelegt, alle anderen Stationen wurden überprüft. Es kann wieder gesucht werden!

 

Panthalassa

Opmerking 08. mei 2009 Panthalassa heeft een notitie geschreven

Station 1 ist momentan nicht mehr zugänglich und Station 7 aufgrund von BUGA Bauarbeiten komplett verschwunden.

Station 7 werde ich an anderer Stelle platzieren und auch zu Station 1 überlege ich mir etwas. Bis dahin ist der Cache leider nicht machbar!

Panthalassa

Gevonden 10. april 2009 lanasana heeft de cache gevonden

Hallo,

heute mit dem Fahrrad den Weg absolviert, fast schon beim Finden an der ersten Station aufgegeben, dann aber dank Hint weiter. Die Aufgaben sind alle gut zu lösen!Cool

Station 9 wurde trotz intensiver Suche und 2maliger Kontrolle bei Station 8 nicht gefunden, da war für den Final ein wenig raten und ein Umweg angesagt.

Mir selber war garnicht bewußt das dies alles zur südlichen Vorstadt gehören soll?!?

Trotzdem danke für den Cache!

Liebe Grüße Lanasana 

Gevonden 04. april 2009 oldpandur heeft de cache gevonden

(nachgeloogt)Die Kirche machte die ersten Probleme - das Gerüst versperrt die Sicht, trotzdem konnten wir nach einiger Sucherei die passende Zahl schätzen.

Danach lief es deutlich besser, wenn man von den unbelehrbaren Hundebesitzern, die ihre Ieblinge ohne Leine rumrennen lassen, mal absieht.

An Station 8 haben wir uns dann fast die Zähne ausgebissen, weil wir aufgrund eines Lesefehlers schon nach einem Mikro gesucht haben... Wer lesen kann findet Caches schneller ;-)

An Station 9 wollte mein treues Garmin nicht mehr so recht, der Mikro blieb unentdeckt, der Wert für G ließ sich aber errechnen und so konnte der Cache nur 10 Minuten später unentdeckt heben.

TFTC und die schöne Runde.

Gevonden 01. april 2009 Bücklerbande heeft de cache gevonden

Gevonden 29. maart 2009 newbornfire heeft de cache gevonden

gefunden ftf nach dem dritten anlauf und eigener blindheit 

grüße newbornfire

[Terug naar de cachebeschrijving]