Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Regenbogenbrücke    gefunden 85x nicht gefunden 4x Hinweis 10x

gefunden 04. März 2017 M&R&C hat den Geocache gefunden

Nachdem R&C letztes Jahr erfolglos suchten waren M&R&C heute nach der DASA komplett vor Ort und was passiert... M findet die Dose... 😂
Hätten wir sie doch direkt mitgenommen...

Danke fürs legen und pflegen sagen M&R&C aus Schwelm.

gefunden 05. Mai 2016 Dreipholz hat den Geocache gefunden

Habe eine Weile rumgelungert und dabei ein tolles Versteck entdeckt - aber das war leer Lachend 

Dann den Hinweis entschlüsselt und richtig geguckt - sehr cool gemacht. Hat sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank!

gefunden 19. Februar 2016 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Auf einer Dienstreise nach Dortmund habe ich die Gelegenheit genutzt, dieses feine Döschen zu suchen.

DFDC
Hennes

nicht gefunden 13. Juni 2015, 20:43 Petrucelli hat den Geocache nicht gefunden

Schade nicht gefunden, ich werde ihn bald nochmal angehen.

gefunden 05. Mai 2015 Sillytoppi hat den Geocache gefunden

Gerne logge ich diesen Cache auch bei OC.de. Grundsätzlich finde ich es gut, wenn Caches nicht mur beim Monopolisten gelistet werden. Aber zum Cache: Mich verschlug es in die Gegend zum Besuch der DASA. Schöne Ausstellung. Etwas Zeit blieb zum cachen. Leider konnte ich die Brücke nicht nachts in voller Schönheit bewundern. Dfdc

gefunden 24. April 2015 tuxcacher hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Fahrradcachetour hier kurz angehalten und das Logbuch signiert.
DfdC gruß tuxcacher alias tuxhunter

gefunden 22. Januar 2015 Sorja hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit auf geocaching.com geloggt. TFTC!

gefunden 11. November 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Je nachdem, wie man den Hint interpretiert, kann man auf der richtigen oder einer völig falschen Fährte sein.
Bei mir war Letzteres der Fall. Erst, nachdem ich den Dingen auf den Grund gegangen war, wusste ich, wie der Hint gemeint war. Er hätte sicherlich eindeutiger/besser formuliert werden können, aber es hat mich ja auch niemand dazu gezwungen, ihn zu lesen. Jedenfalls kann er ganz schön verwirren, wenn man ihn denn liest.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

gefunden 25. August 2014 BaerTigerMann hat den Geocache gefunden

Heute bei dem Nieselregen war nicht viel los auf der Brücke. Nachdem ich auf der richtigen Seite der Brücke nachgeschaut habe, war der Cache auch schnell gefunden. Vielen Dank!

gefunden 23. Juni 2014 Die Roesis hat den Geocache gefunden

Heute nach dem vierten Versuch endlich fündig geworden... So schwer kann einfach sein.... Noch mehr so Dosen und ich verliere den Verstand.

Und danke fürs zeigen dieser wunderschönen Brücke von oben

Vielen dank an UUS für den Cache.

18:58

Unser 140. Cache

gefunden 16. Juni 2014, 17:34 Arno Nuem hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell geloggt.

gefunden 07. April 2014, 15:40 cachingtracy hat den Geocache gefunden

vor Monaten schon gefunden und im gc geloggt...

gefunden 02. April 2014, 08:16 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Heute Morgen dann mal die Regenbogenbrücke hier besucht. Obwohl die D-Wertung nur einen Stern hat musste ich hier schon eine ganze Weile suchen. Danke für's Verstecken!

gefunden 26. März 2014, 15:25 napppase hat den Geocache gefunden

#21
(
#151 bei GC)
Nach einer Veranstaltung inkl. DASA-Besuch diesen gern an "historischer" Stelle mitgenommen (früher fuhr ich fast täglich mit dem Fahrrad hier lang :-) !)
In/Out:-/-

TFTC
napppase

gefunden 04. März 2014, 12:30 andsar hat den Geocache gefunden

haben ihn geloggt...... zu manchen zeiten hohes muggelaufkommen. dennoch nettes versteck. das logbuch ist jedoch bald voll.....

tftc

 

andsar und ben

gefunden 04. Februar 2014, 16:27 akuerz hat den Geocache gefunden

Boah. Gefunden. Netter cache. Tftc

gefunden 02. Januar 2014 Reineslicht hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt

gefunden 09. Dezember 2013, 00:09 steffav hat den Geocache gefunden

OC nachlog.

TFTC
Steffav

gefunden 25. August 2013, 16:39 Ardey82 hat den Geocache gefunden

Das Suchen und Finden hat Spass gemacht. @16:35 Uhr mit virelai

gefunden 01. August 2013, 12:30 photothomas hat den Geocache gefunden

Diese kleine hübsche Dose konnte ich heute bei bestem Wetter schnell finden. Danke für's Legen sagt photothomas

gefunden 04. Juli 2013 mer hat den Geocache gefunden

Habe die Cachdose gefunden, mir aber dennoch einen Wolf gesucht.

gefunden 30. Juni 2013, 14:00 eddigomez hat den Geocache gefunden

Heute zum dritten mal Vorort und

aus einem andern "Blickwinkel" endlich entdeckt.

 

Danke

gefunden 30. Dezember 2012 zeckencarlo hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden

gefunden 16. Juli 2012 Satras hat den Geocache gefunden

linuxuser1 und ich waren mal wieder unterwegs und haben den kleinen nach längerem Suchen gefunden. Der kleine hat es einem aber auch nicht gerade leicht gemacht. Vielen Dank für den schönen Cache.

gefunden 16. Juli 2012 linuxuser1 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde mit Satras dieses kleine Dingen aus dem richtigen Blickwinkel endtdeckt und aus dem richtigen Griffwinkel gehoben. DFDC!

gefunden 02. Juli 2012 Chrismapa hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Betrachtung der Brücke von allen Seiten war der Cache schnell gefunden.
TFTC.

gefunden 29. Juni 2012 Pingu2 hat den Geocache gefunden

Fein, die Dose war wieder vor Ort. Ein bisschen mußten wir schon suchen, dann hielten wir das begehrte Stück in Händen. Danke für den Cache sagt
Pingu2

gefunden 24. Juni 2012 den_kaotiske hat den Geocache gefunden

War nicht so einfach trotz acht Augen... Aber schön versteckt!

gefunden 14. April 2012 Merlillian hat den Geocache gefunden

Erst beim dritten Versuch entdeckt. Schön versteckt.

Das Logbuch klemmt ganz schön^^ 

Vielen Dank

gefunden 18. März 2012 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Im letzten Jahr, am 27.12.2011, als es schön dunkel war, haben wir uns die Regenbogenbrücke angesehen und ein paar schöne Fotos machen können. Nur die Dose konnten wir irgenwie nicht entdecken. Wenn es so richtig dunkel ist, hat die Schwierigkeit einen Stern mehr verdient. Na gut, für uns sogar zwei Sterne mehr ;-)

Heute haben wir uns nur kurz umgesehen und wunderten uns anschließend warum wir das Döschen im Dezember nicht gesehen haben. Danke fürs herlocken zu dieser interessanten Brücke, die absolut einen Besuch wert ist (wenn es dunkel ist).

DFDC!

Das Team GeoBasic08 aus Hagen! 16:05 Uhr

gefunden 14. März 2012 vtrbender hat den Geocache gefunden

Täglich fahre ich über diese Brücke, die im Dunkeln so schön aussieht. Hatte schon mal gedacht, dass hier ja ein Cache angebracht wäre. Heute habe ich dann mal nachgeschaut und gesehen, dass es tatsächlich schon einen gibt! Gesucht, gefunden, geloggt. Danke für den Cache!

gefunden 13. März 2012 Birthe91 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Chache!

Haben ihn nach 5 Minuten suchen gefunden.

 

Schön fanden wir auch, dass es Informationen zu der Brücke gab.

gefunden 07. März 2012 yogi42 hat den Geocache gefunden

Des nachts schon mal dagewesen und nichts gefunden. Jetzt bei Schietwetter sprangen die Koordomaten. Kurz vorm auffeben (der Kaffee ruft in der warmen Stube) gefunden.
Die Brücke kannte ich noch aus der Zeit ohne Leds, sondern mit Neonröhren. Jetzt sind die Farben viel intensiver.
Danke fürs zeigen.

gefunden 31. Dezember 2011, 20:53 Meilow hat den Geocache gefunden

Schneller Fund nach der Arbeit.

TFTC, meilow

gefunden 19. September 2011 Bredmich hat den Geocache gefunden

Mal ebend vor der Arbeit geloggt

 

TFTC

gefunden 22. August 2011 Rina + Nils hat den Geocache gefunden

Oftmals dort gesucht und heute endlich gefunden :)

[21.08.2011 16:32]

TFTC

Rina+ Nils

gefunden 03. Mai 2011 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

Dies ist einer der Cahces die ich an meinem ersten Cachertag fand.

TFTC:
falke-zeppi

gefunden 23. März 2011 wandlerin hat den Geocache gefunden

gefunden 06. März 2011 Team Benito hat den Geocache gefunden

Hier hat ein etwas anderer Blickwinkel geholfen, die Dose dann doch recht fix zu lokalisieren

TFTC - Team Benito

gefunden 27. Januar 2011 marcb109 hat den Geocache gefunden

Tausendmal gesucht, tausendmal ist nichts passiert,
tausend und ein Versuch und es hat "Zoom" gemacht!

Wie blind war ich eigentlich bei den letzten beiden Versuchen???

TFTC, marcb109

gefunden 21. Januar 2011 casymator (OC-retired) hat den Geocache gefunden

sooo oft hier schon vorbeigefahren, aber auf dem seitenstreifen wollte ich dann doch eher nicht anhalten. das ist sie also: die "berühmte" regenbogenbrücke. bei tag betrachtet ist sie halt nur eine brücke aber bei nacht richtig schön (zumindest wenn man drunter herfährt). ich werde bei dunkelheit hier auf jeden fall nochmal vorbeikommen. tftc sagt der casymator #1362

  Neue Koordinaten:  N 51° 29.813' E 007° 25.179', verlegt um 8 Meter

Hinweis 04. Januar 2011 UUS hat eine Bemerkung geschrieben

N 51° 29.813 E 007° 25.179

Coordinates changed from:
N 51° 29.809 E 007° 25.176

Coordinates changed to:
N 51° 29.813 E 007° 25.179

Distance from original: 26.6 feet or 8.1 meters.

Koordinatenupdate.

Hinweis 04. Januar 2011 UUS hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose steht wieder zur Suche zur Verfügung. Viel Spaß weiterhin.

Hinweis 29. November 2010 UUS hat eine Bemerkung geschrieben

Dose ist weg. Daher Pause, bis ich sie erneuert habe.

Hinweis 28. November 2010 Stain-one hat eine Bemerkung geschrieben

heute gegen 17.30 uhr dort gewesen. nach einer guten stunde suche haben wir aufgegeben. es werden wohl momentan einige reperaturarbeiten an der brücke durchgeführt, deswegen wäre es schön ein feedback zu erhalten ob sich der cache noch an ort und stelle befindet, oder ob er von muggelbauarbeitern etc. entfernt wurde.

naja, jedenfalls hab ich die brücke jetzt mal aus einer anderen perspektive als von der autobahn aus kennengelernt Laughing

 

edit:

ah - damn, wer lesen kann ist klar im vorteil, da stehts ja auf geocaching.com.und meine freundin und ich frieren uns da bei der suche den a**** ab Yell

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. August 2010 Grim Reaper & Else hat den Geocache gefunden

Auf Empfehlung hier gesucht und schnell gefunden.

 

Grim Reaper & Else

gefunden 18. Juli 2010 Pukymann hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wetter und Auto freier A40 mit leichter Hilfe gefunden.

Danke für den Cach.

Gruß Pukymann

gefunden 14. Juli 2010 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Mit Unterstützung von Gastcacherin Jessica haben wir auch diese Dose recht zügig finden können. Leider waren wir am Nachmittag da, so dass wir die Beleuchtung nicht bewundern konnten. Abends wäre bestimmt auch wegen der Hitze besser gewesen [8D]. Danke sagt Alle Neune

gefunden 11. Juli 2010 squirrel42 hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Sonntags-Rad&Cache-Runde gut gefunden. Schön, daß auch der Brückenneubau wieder bunt beleuchtet wird (naja, als ich da war natürlich nicht).
Die alte Fußgängerbrücke war übrigens die alte Fußgängerbrücke über die B1 zum Westfalenpark. Hans Urbaniak setzte sich damals dafür ein, als die neue Fußgängerbrücke am Westfalenpark gebaut wurde, daß die Brücke hier neu errichtet wurde, um eine kurze Fuß- und Radverbindung von Dorstfeld-Süd zur Uni zu schaffen.

TFTC
squirrel42

Hinweis 26. Juni 2010 UUS hat eine Bemerkung geschrieben

Ein Hinweis aus gegebenem Anlass: Die Brücke muss zum Suchen der Dose weder verlassen noch zerlegt werden. Die Dose ist von der Brücke aus erreichbar! Das sollte bei einem 1/1er doch eigentlich klar sein. Besonders, wenn der Cache als Rollstuhltauglich markiert ist!!

gefunden 18. Juni 2010 Michako hat den Geocache gefunden

Unter dieser Brücke bin ich schon oft hindurch gefahren. Bei Nacht ganz toll.[:D]

Heute stand ich zum ersten Mal auf der Brücke. Suchen musste ich etwas länger. Das Dösken ist gut versteckt. Schliesslich doch entdeckt und etwas weiter entfernt geloggt. Vor dem Zurücklegen musste ich dann einige Muggels abwarten. Kein Problem bei der schönen Aussicht.

Vielen Dank für den Cache
Michako

gefunden 05. Juni 2010 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf noch einmal diese einfach wundervolle Brücke zusammen mit den Knollies und Schatzies besucht. Schon seit zig Jahren fasziniert mich das Lichterspiel auf der B1. Erneut nach längerem Suchen waren wir am Ende doch noch glücklich fündig. Die D - Wertung empfinde ich persönlich als deutlich zu niedrig angesetzt.

gefunden 22. Mai 2010 AndiOlli hat den Geocache gefunden

<b>16:14 Uhr</b>

Als ich den Cache gefunden hatte, konnte ich mir gar nichts unter der Lichtinstallation vorstellen. Doch 2 Tage später sind wir mit dem Auto unter dieser Brücke durchgefahren und kamen aus dem staunen nicht mehr raus. Einfach klasse Lichtkunst. Vielen Dank für diesen Cache und der Brücke dazu.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

gefunden 26. März 2010 goertzy hat den Geocache gefunden

Hier auch noch auf dem Nachhauseweg angehalten. Im Dunkeln wirkt die Brücke erstmal richtig.

Ich hatte kein GPS und keine Taschenlampe dabei...

Zunächst etwas länger erfolglos gesucht... Doch dann, als ich entnervt nach Hause fahren wollte, sah ich es.... Hier stimmt doch was nicht....

Und da war er dann...

TFTC

goertzy

gefunden 25. März 2010 e-Splash hat den Geocache gefunden

Auf der kleinen Cachetour mit IA sind wir hier vorbei gekommen. Hatte schonmal verzweifelt hier gesucht aber nichts gefunden. Noch während dem Vorlesen der Beschreibung fragte IA ob wir vielleicht den hier suchen... *g*
TFTC Gruß IA + e-Splash

gefunden 01. Februar 2010 simonszu hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden. Der Cache war mir schon lange ein Dorn im auge.

gefunden 29. Dezember 2009 MartinundSteffi hat den Geocache gefunden

Heute bei Regen und mit anderen Cachern zusammen gefunden! Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Dezember 2009 BiMaCh hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute im schönsten strömenden Regen nach einem DASA-Besuch gefunden, und das absolut muggelfrei !!

TFTC!

BiMaCh 

 

gefunden 26. Dezember 2009 aljha hat den Geocache gefunden

Heute auf der kleinen Weihnachtstour gut gefunden.

gefunden 15. Dezember 2009 Aragon hat den Geocache gefunden

19:40

Hat etwas gedauert bis ich die gut versteckte Dose entdeckt hatte.


No Trade

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet!
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
#1869

Hinweis 10. Dezember 2009 UUS hat eine Bemerkung geschrieben

Habe gerade nach dem rechten gesehen. Alles in Ordnung, Dose ist immer noch an Ort und Stelle.

gefunden 06. November 2009 FHBOCrew hat den Geocache gefunden

Durch Zufall doch entdeckt nachdem wir schon fast aufgeben wollten.

FHBO Crew (G+S)

P.S.: Schöne Fotokulisse

gefunden 01. November 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Auf unserer Halloween Tour 2009 im Team Aldokyl, B4st4rd, tboing, Huepfehase und DevillsAngel,
haben wir auch diesen Cache gefunden.
Danke fürs Auslegen

TFTC kadett11

gefunden 31. Oktober 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

nicht gefunden 25. Oktober 2009 Leia hat den Geocache nicht gefunden

Wir hatten leider kein Glück Frown, trotz viel Zeitaufwand, dreckigen Händen und viel Geduld. 

Wir suchen noch nach anderen Hinweisen und werden es dann nochmal versuchen.

Trotzdem sehr schön im Dunkeln.

 

Dennis & Kristin

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Oktober 2009 Silbermondauge hat den Geocache gefunden

Zuerst bin ich an der Brücke etwas umhergeirrt. Als ich dann aber einen anderen Blickwinkel hatte konnte er sich nicht mehr verstecken. Beim zurückbringen brauchte ich allerdings etwas Geduld. Einem "Fotomuggel" hat die Brücke sehr gefallen und hat ein paar Bilder gemacht. Dabei war es doch noch gar nicht Dunkel und die "Beleuchtung" noch gar nicht an. 

Netter Cache!

gefunden 04. Oktober 2009 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Oh mann was habe ich hie gesucht. ich bin mehrfach Vorort gewesen.

Zuerst ohne GPS nur mit google Earth print da war ich 15m off.

Dann mit GPS nichts gefunden, im Schutz der Dunkelheit ein zweites (oder war es schin das dritte) mal gründlichst alles abgesucht.

Nach einiger Zeit dabei eine von Muggeln zerstörte Dose gefunden und geborgen. War nicht so leicht.
Nach Rücksprache mit dem Owner bestätigt bekommen das es sich bei meinem Fund um die "alte Dose" handelte und es eine Neue gibt etwas anders Plaziert.

Also heute nochmals alles abgesucht und siehe da Plötzlich erblickte ich die Dose. Ich bin mir sicher ich habe dort zuvor auch schon gesucht gehabt, wohl nicht ordentlich genug ??
Endlich ist diese Dose erledigt.....

TFTC Wulfman_Do 04.10.09

gefunden 22. September 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

15:38 Uhr

Wie oft bin ich schon unter dieser tollen Brücke durchgefahren! Den seit des Umbaus stattfindenden farbigen Flimmereffekt beim Durchfahren find ich auch richtig klasse. Dementsprechend habe ich auch seit meinen Cacheranfängen immer wieder daran gedacht, hier einen Cache zu legen. Da UUS mir das ja nun schon vor einiger Zeit abgenommen hat, konnte ich heute eben selbst auf die Suche gehen, die nach ein paar Minuten auch von Erfolg gekrönt wurde. Zu Fuß und oben war ich hier noch nie!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Hinweis 21. September 2009 UUS hat eine Bemerkung geschrieben

Die heutige Kontrolle hat ergeben, dass die Dose noch an Ort und Stelle ist.

All denen, die einen TJ bemühen, sei gesagt, dass ich die Dose aufgrund diverser Probleme am 07.09.2009 etwas anders versteckt habe. Die Koordinaten haben sich allerdings nicht geändert.

Viel Spaß weiterhin besonders bei Dunkelheit.

nicht gefunden 20. September 2009 LA_Snake hat den Geocache nicht gefunden

Ich war jetzt in den letzten Tagen 2 oder 2 mal vorort.

Bei den Koordinaten ist alles frisch planiert. Auch in der Umgebung, Brücke, Häuschen, usw bin ich nicht fündig geworden.

Vielleicht ist die Dose nicht da ? So wie mein Vorposter dieses auch schon festgestellt hat ?!

Nachtrag, heute nochmals im hellen dagewesen und gesucht, wieder ncihts nac Rcksprache habe ich wohl an der richtigen Stelle gesucht.
P.S. Irgend jemand hat sogar aus verzweifelung ?! schon versucht die Pfropfen vom den Löchern der damaligen Schalungseisen rauszufummeln

MFG
Wulfman_Do


[This entry was edited by Wulfman_Do on Sunday, September 20, 2009 at 11:40:57 AM.]

Hinweis 07. September 2009 UUS hat eine Bemerkung geschrieben

So, neue Dose, neues Logbuch, neuer Hint. Viel Spaß weiterhin.

gefunden 15. August 2009 michelinmaennchen hat den Geocache gefunden

gefunden 15. August 2009 priwinn hat den Geocache gefunden

gefunden 14. August 2009 Dada hat den Geocache gefunden

Ein bissl im Schlamm gewühlt aber dann doch auf die richtige Fährte gekommen Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Juli 2009 thommiknocker hat den Geocache gefunden

Nach einigem Rumsuchen im prallen Sonnenschein, kam bald von Laura von diescharfs das erlösende: "hab ihn!", meine zwei Lieblingsworte beim Cachen .
Schöne Brücke übrigens .
DFDC und liebe Grüße von der Benni !

gefunden 01. Juli 2009 Team Merlin hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden...

Team Merlin

Hinweis 29. Juni 2009 UUS hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute mittag die verloren gegangene Dose ersetzt.

gefunden 28. Juni 2009 Frieder&Balu hat den Geocache gefunden

nach ein wenig Suche ...
haben wir das Döschen gut gefunden.
Keine Muggel heute auf der B1`.
dem Logbuch haben wir noch eine neue Tüte spendiert.
Danke sagen Frieder & Balu # 222

gefunden 15. Juni 2009 khanno hat den Geocache gefunden

15:15 - #848(GC&OC)

Erster im neuen Logbuch Wink
Super Koordinaten, ein Griff. Smile
Leider zu früh für das Farbspektakel.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ====:

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ====:

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 15. Juni 2009 UUS hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch ist in der Dose. Viel Spaß weiterhin.

nicht gefunden 03. Juni 2009 raulduke hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

habe den Cache leider nicht gefunden.

War mir jetzt nicht sicher, ob er noch dort ist, weil das Muggelaufkommen da ja schon extrem ist.

Grüße

raulduke

gefunden 25. Mai 2009 Johnassel hat den Geocache gefunden

Leider konnten wir die Lichteffekte nicht sehen, da der letzte Bus nach Hause einfach zu früh fuhr :-).
Die Suche gestaltete sich nicht sonderlich schwer, da dort am Abend nicht viel los ist. So konnten wir in Ruhe suchen und Kevril hat die Dose letztendlich gefunden.

gefunden 18. Mai 2009 K&K hat den Geocache gefunden

Heute Abend eine kleine Runde auf dem Unigelände gedreht.

Diesen Cache haben wir schnell gefunden.

Vielen Dank dafür

Kolja und Kiki

gefunden 13. Mai 2009 CaptainChaosMS hat den Geocache gefunden

Heute im Mittag schnell gelogt .... zusammen mit Flonny und Geoknilch

Danke fuer den Cache
CaptainChaosMS

gefunden 13. Mai 2009 Flonny hat den Geocache gefunden

Mit CaptainChaos und Geoknilch in der Mittagspause gefunden. Ein wirklich netter Micro.

Vielen Dank für den Cache sagt Flonny!

gefunden 13. Mai 2009 CaptainChaosMS hat den Geocache gefunden

Heute im Mittag schnell gelogt .... zusammen mit Flonny und Geoknilch

Danke fuer den Cache
CaptainChaosMS

gefunden 09. Mai 2009 Jay&Yvi hat den Geocache gefunden

Haben heute trotz Flohmarkt einen kurzen Moment abgepasst zum heben und loggen!

TFTC sagen:
Jay&Yvi

gefunden 02. Mai 2009 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

12:20 Uhr und nach einer Runde über die Brücke geloggt...
Immer wenn ich jetzt drunter her fahre, am liebsten Abends, wenn
sie schön beleuchtet ist, werde ich mich an den Cache erinnern...
TFTC

gefunden 14. April 2009 Krieger des Lichts hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden ... aber dann?!? Also mit Fingern kommt man da nicht so weit und ein Stift passt auch nicht. Ich habe aber noch etwas gefunden und so kann ich jetzt diesen Cache hier loggen

TFTC jengardo

gefunden 12. April 2009 Maifee&Racoon hat den Geocache gefunden

Moin, moin,

zum ersten mal auf der neuen Brücke, schnell geloggt, dank meiner Wurzeln.
Danke für die Dose,
schöne Grüße ausm Pott
Maike & Mario.

gefunden 09. April 2009 SilentGuy hat den Geocache gefunden

Musste oft wiederkommen, weil icherst nicht an die Dose kam und danach Muggle Probleme hatte... aber dann doch irgendwann geloggt

gefunden 08. April 2009 Pitri & Benns hat den Geocache gefunden

Angekommen, einen gesehen der geht aber verdächtig, aber er geht...
hin, suchen, suchen, suchen..."suchst du was"? Äääähhh....
Danke an Sebastian(?) für seine Untestützung ohne die ich die Dose wohl kaum hätte befreien können, die ist echt gerne in ihrem Versteck. Noch kurz nett gepläuscht und dann verabredet für morgen zum Nachtcachen(?)...
TFTC Pitri

Schön das die Brücke wieder leuchtet, war ja ein geheimes Wahrzeichen der Stadt....

gefunden 07. April 2009 Reroe hat den Geocache gefunden

Heute Abend zusammen mit Mili und ihren passenden Fingern gehoben. Cooler Cache!!!

 

gefunden 05. April 2009 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Diese schöne Brücke haben wir schon oft bewundert, schön das da auch ne´n Cache liegt. Fr. Rodehüser hat die Dose schnell entdeckt.

TFTC und viele Grüße
[b][i][font=Comic Sans Ms][red]Team Maulwurf[/red][font=Verdana][/i][/b]

gefunden 05. April 2009 wambeler hat den Geocache gefunden

hehe, heute mal dich richtige zeit zum suchen erwischt.
erstens von der richtigen seite der b1 gekommen, zweitens waren keine teppichhändler vor ort und drittens waren auch keine studenten unterwegs. das dösken war recht fix ausgemacht und geloggt (allerdings löst sich die tarnung auf)
danke dagt wambeler

gefunden 02. April 2009 Plaudi hat den Geocache gefunden

Gestern abend war ich schonmal hier. Doch mir ist beim Versuch, die Dose zu bergen ein ziemlich blödes Missgeschick passiert. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen, jedes weitere Wort wäre gespoilert. Heute nach der Arbeit hat's mit dem Fund dann endlich geklappt.
TFTC und viele Grüße
Philipp

gefunden 01. April 2009 Sina2004 hat den Geocache gefunden

wir waren nicht die ersten doch anscheinend hier auf "Opencaching.de", bei Geochaching.com findet ihr Viele "Hinweise", daher muss ich mich hier nicht zum "Bergen" äußern, aber geeignetes Werkzeug wäre/ist Hilfreich, oder Phantasie, anscheinend sind schon einige gescheitert und wiedergekommen ;-),

 ich sach mal je nach dem "Vorgänger-Schatzjäger" braucht ihr ne lange Stricknadel mit nem kleinen Haken vorne dran (oder auch nicht).

 April Aril, das war der 3te der Nacht am 01.04.2009 um ca. 23:30 geborgen,

das Licht / LED ist toll, doch lange kann man nicht direkt hinsehen sonst gibt es "Visionen" -  Gruss von Team Sina2004

gefunden 31. März 2009 Freiherr hat den Geocache gefunden

Super Versteck!
tftc
Freiherr

gefunden 29. März 2009 womokiste hat den Geocache gefunden

... nachträglich geloggt. Freundliche Grüße von der Womokiste Franz Peter

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 29.809' E 007° 25.176'

[Zurück zum Geocache]