Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Elbo in Orschel    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Juli 2011 Astropu hat den Geocache gefunden

Dank der Hilfe meiner Tochter beim 3.mal gefunden. Problem war etwas große Abweichung der Koordinaten. Danke

gefunden 16. Juni 2011 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

12.15 Uhr #920#

Vielen Dank für den Cache.

 

gefunden 13. Juni 2011 Phil2001 hat den Geocache gefunden

 8) gefunden

gefunden 03. April 2011 ahanl hat den Geocache gefunden

Bereits letzte Woche. Irgendwie waren die Kandidaten nicht genau, aber zufaellig kam jemand vorbei, der den Typ mit dem korrekten Ort gegeben hat.

gefunden 13. März 2011 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt, da bisher nur bei Geocaching unterwegs gewesen. TFTC.

gefunden 24. Januar 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf der heutigen "Rund um Kronberg-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 11. Dezember 2010 Beorngar hat den Geocache gefunden

Eine ganze Weile ungestört gesucht, bis er sich schließlich fand. Hatte mich auch von den Markierungen an den Bäumen irritieren lassen.

Danke für den Cache !

gefunden 31. Juli 2010 Theobaldine hat den Geocache gefunden

Heute, während nebenan das mittelalterliche Spektakulum stattfand und es entsprechend muggelig war ist es Geoluna und mir trotzdem gelungen, unbeobachtet zu loggen. tftc sagt Theobaldine

gefunden 27. Juni 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Vor dem Klassiker noch eine Runde durch Oberursel zusammen mit toxic3008 gedreht.

Vor einiger Zeit hatte ich hier schon einmal vergeblich gesucht. Heute hat es auf Anhieb geklappt mit dem Finden. Etwas offline, aber naja.

gefunden 19. Juni 2010 cachediscoverer_Konz hat den Geocache gefunden

Koordinate war hier ca. 8m off. Aber mit viel Glück den Doppel-Micro recht schnell gefunden! DfdC sagt der cachediscoverer aus Konz (RP).

gefunden 13. Juni 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Tour durch den Taunus zusammen mit Maja333, Tboing und Monotard auch an diesem Cache vorbeigekommmen. Danke für den Cache.

gefunden 22. Mai 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Heute in netter Cacherrunde unseren Elbo besucht und geloggt.
TFTC

gefunden 22. Mai 2010 demla hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Taunus im Team mitgenommen.
TFTC

gefunden 22. Mai 2010 DieFlieger hat den Geocache gefunden

Nach dem MKK-Taunus-Ausflug zusammen mit dem Owner hier vorbeigeschaut und auch ohne Koordinaten gut gefunden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r's Verstecken<br/>Die Flieger

gefunden 22. April 2010 skrell hat den Geocache gefunden

Ist der niedlich!
DFDC sagt SKRELL

gefunden 08. April 2010 Johanna76 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute schnell gefunden.

 

DFDC

 

Johanna76

gefunden 23. Januar 2010 nussnass hat den Geocache gefunden

Smile So....heute bei kaltem aber schönem Wetter und fast muggelfrei gefunden. Danke an den owner!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Januar 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Im Schutze der Dunkelheit schnell gefunden, danke fürs Versteck!

gefunden 09. Oktober 2009 dg5fdg hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich seit lagem mal wieder den richtigen Riecher.
Rein ins Gestrüpp und sofort gefunden.
09.10.2009 / 15:05h

DfdC
dg5fdg

gefunden 21. September 2009 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Ich tappte zunächst auf der Suche nach dem Nullpunkt planlos umher, da hatte ihn meine Frau schon gefunden. Ich durfte dann wenigstens den Log eintragen...
T4TC

gefunden 21. September 2009 sarah_B hat den Geocache gefunden

So zu sagen die Fortsetzung der LSB-Tour in Orschel....
Wir mussten schon etwas suchen, bis ich das Versteck entdeckte...
Interessante Dose...

gefunden 09. September 2009 Team MIB hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Oberursel-Tour, super schnell gelogt.Das Team MIB sagt danke

gefunden 21. August 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Da wir zum "Floaten" in Oberursel waren, haben wir hier natürlich auch noch ein paar Caches gemacht. Hier gab es allerdings nicht wirklich was zu sehen...aber zum spazieren gehen ist es hier schön.

TFTC

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 16. August 2009 FireAk hat den Geocache gefunden

Toll gelegen.

Bei tollsten Sonnenschein gelogt.

Auf der Strecke sind aber sehr viele Muggels unterwegs!

Vielen dank fürs auslegen!

FireAk

gefunden 06. August 2009 Team Lumpi hat den Geocache gefunden

Bei einem Nachmittagsspaziergang durch Oberursel gefunden. Ein Micro in diesem Gelände, das war gar nicht so leicht.

Danke für den Cache
Team Lumpi

gefunden 04. August 2009 GerhardL hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund auf dem Weg zu einer größeren Cache-Runde durch Orschel... DFDC!

gefunden 01. August 2009 Nadita hat den Geocache gefunden

Den schönen Mittelaltermarkt in Orschel besucht und den hier gleich mitgenommen. Wir wußten gar nicht, dass Oberursel so nette Ecken hat.

Vielen Dank sagt das Team Nadita

gefunden 14. Juni 2009 SkateScout hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour schnell gefunden :-)
Die Ecke hier kannte ich bisher noch gar nicht.

gefunden 13. Juni 2009 JackinOrschel hat den Geocache gefunden

Beim 2. Versuch dann ziemlich schnell gefunden. TFTC.

gefunden 08. Juni 2009 horwischer hat den Geocache gefunden

Heute hier in der Nähe gewesen, na was ist denn das? Ein Elbo, und nicht in Langenselbold. Also angefahren und nach kurzer Suche gefunden.
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 30. Mai 2009 SharkTeam hat den Geocache gefunden

Hi,

erst am falschen Baum gesucht, dann aber doch gefunden ;-)

Shark Team & Julia + Flo

gefunden 20. April 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Mit so einem Montagsmorgen-Cache startet es sich doch gleich viel besser in die Arbeitswoche.
Ein sehr schönes Fleckchen, Danke fürs Zeigen!

gefunden 19. April 2009 vozzik hat den Geocache gefunden

Nach einem Picknick zur Stärkung haben wir gemeinsam mit N.C.I.S. den Cache gemeinsam schnell gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK & wife & baby

gefunden 10. April 2009 StefanC hat den Geocache gefunden

Hallo                                                                           12.57 Uhr

Haben heute bei super schönem Wetter Laughing ein Fahrradtour gemacht und dabei zwei Frown  von drei Caches gefunden und mitgenommen.

Gut versteckt erst beim zweiten mal gefunden.

TFTC

StefanC    mit Team MafiaCool

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. April 2009 cachermensfriends hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum wöchentlichen Badminton kurz diesen Elbo (wo der sich überall herumtreibt...) begrüßt. Danke sagen cachermensfriends

gefunden 28. März 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auch hier haben Markus, Emily und ich länger gesucht. da die Koordinaten doch ziemlich off waren und der Cache auch ziemlich gut versteckt war konnten wir erst nach einem Tip von Redgecco fündig werden.

gefunden 28. März 2009 KT & Iki hat den Geocache gefunden

Im Nieselregen diesen sehr gut versteckten Cache trotz Off-Koords im Team gefunden. TFTC

gefunden 27. März 2009 michel1971 hat den Geocache gefunden

Waren gerade wieder (siehe zum Verständnis den Cacheeintrag:Caltebach II ) auf dem Weg nach Harheim, als uns wieder ein Anruf von Peppi07 ereilte! Hat uns dabei diesmal mitgeteilt, dass ein neuer Cache in Oberursel online gegangen ist [8D] und ........
Auf den Weg gemacht! [8D]
Durch Bonames mit 30km/Std. gegurkt und dann hinter einem Bus her, der nur 20 gefahren ist. [V]
An der nächsten Haltestelle konnten wir ihn dann hinter uns lassen. [^]
Irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor!!!
Als ob wir das heute schon mal erlebt hätten! [;)]

Also auf die Autobahn in Richtung Oberursel, dabei dann die Navis mit den Koordinaten von Sputnik72 füttern lassen und so um ca. 19:10 Uhr am Zielgebiet angekommen.
Die Koordinaten sprangen jedoch fürchterlich und irgendjemand scheint wohl schon hier gewesen zu sein. Zumindest sah man Spuren im Wald.
Also gesucht und gesucht und nichts gefunden.
Also gegraben und gegraben und immer noch nichts gefunden.

Nach Ewigkeiten suchen, wurde es dann dunkel und wir mußten erst die Taschenlampen aus dem auto holen.
Also das ganze Spiel von vorne....
Frust!!!!!
Dann tauchte jemand ohne Handtuch und ohne gelbe Gummistiefel aus dem dunkeln auf!?!?
Es war Schimmi!!!
Kurzes Telefonat mit Safri......
Der Cache war eben noch da, als sie ihn geloggt hat!???
Aber wo ist er jetzt?
Dann zu dritt gesucht und irgendwann ging die Lust in Richtung Nullpunkt.
Schimmi hat sich nach ein paar netten Gesprächen verabschiedet und ich brauchte diesen Cache.
Und jetzt erst recht!!!
Also gesucht und gegraben und siehe da, an einer Stelle, die wir schon mehrfach untersucht hatten, kam dann ein Teil des Caches zum vorschein.
Also ausgegraben, geloggt und zufrieden wieder zurück gebracht.
Empfehlung: sehr anspruchsvoll

Das war mein 199.ter !
Danke dafür

gefunden 27. März 2009 PHerison hat den Geocache gefunden

Mal seit lagem mal wieder puenktlich Feierabend gemacht, im Tiefflug nach Oberursel gebraust und noch den FTF geschafft.
Das GPS zeigte mir erst eine Stelle etwa 10 Meter weiter noerdlich, am Versteck dann gemittelt waren es aber nur 3 Meter "off", also alles OK.
Leider ist das Versteck etwas sehr einsehbare. Schlecht, um in Ruhe zu loggen. Das wird wahrscheinlich auch mit zunehmender Vegetation nicht besser. Und leider auch nur ein Mico... Hier ist massig Platz fuer ein Regular oder Large.  :,-(

gefunden 27. März 2009 safri hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch entdeckt und als dritter geloggt.
Danke!

[Zurück zum Geocache]