Recherche de Waypoint : 

Logs pour Elbo in Orschel    trouvé 41x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. juillet 2011 Astropu trouvé la géocache

Dank der Hilfe meiner Tochter beim 3.mal gefunden. Problem war etwas große Abweichung der Koordinaten. Danke

trouvé 16. juin 2011 OREGON-Trail trouvé la géocache

12.15 Uhr #920#

Vielen Dank für den Cache.

 

trouvé 13. juin 2011 Phil2001 trouvé la géocache

 8) gefunden

trouvé 06. juin 2011 Fassenachterin trouvé la géocache

Länger an verschiedenen Stellen vergeblich gesucht und dann ohne weiter das GPS zu beachten mal geschaut was nach Cacheversteck aussieht, bingo!
Hier ist es leider ziemlich vermüllt.

trouvé 03. avril 2011 ahanl trouvé la géocache

Bereits letzte Woche. Irgendwie waren die Kandidaten nicht genau, aber zufaellig kam jemand vorbei, der den Typ mit dem korrekten Ort gegeben hat.

trouvé 13. mars 2011 Puke6370 trouvé la géocache

Nachgeloggt, da bisher nur bei Geocaching unterwegs gewesen. TFTC.

trouvé 24. janvier 2011 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf der heutigen "Rund um Kronberg-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 11. décembre 2010 Beorngar trouvé la géocache

Eine ganze Weile ungestört gesucht, bis er sich schließlich fand. Hatte mich auch von den Markierungen an den Bäumen irritieren lassen.

Danke für den Cache !

trouvé 31. juillet 2010 Theobaldine trouvé la géocache

Heute, während nebenan das mittelalterliche Spektakulum stattfand und es entsprechend muggelig war ist es Geoluna und mir trotzdem gelungen, unbeobachtet zu loggen. tftc sagt Theobaldine

trouvé 27. juin 2010 FlashCool trouvé la géocache

Vor dem Klassiker noch eine Runde durch Oberursel zusammen mit toxic3008 gedreht.

Vor einiger Zeit hatte ich hier schon einmal vergeblich gesucht. Heute hat es auf Anhieb geklappt mit dem Finden. Etwas offline, aber naja.

trouvé 19. juin 2010 cachediscoverer_Konz trouvé la géocache

Koordinate war hier ca. 8m off. Aber mit viel Glück den Doppel-Micro recht schnell gefunden! DfdC sagt der cachediscoverer aus Konz (RP).

trouvé 13. juin 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Bei einer kleinen Tour durch den Taunus zusammen mit Maja333, Tboing und Monotard auch an diesem Cache vorbeigekommmen. Danke für den Cache.

trouvé 22. mai 2010 Bernd_63 trouvé la géocache

Heute in netter Cacherrunde unseren Elbo besucht und geloggt.
TFTC

trouvé 22. mai 2010 demla trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Taunus im Team mitgenommen.
TFTC

trouvé 22. mai 2010 DieFlieger trouvé la géocache

Nach dem MKK-Taunus-Ausflug zusammen mit dem Owner hier vorbeigeschaut und auch ohne Koordinaten gut gefunden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r's Verstecken<br/>Die Flieger

trouvé 22. avril 2010 skrell trouvé la géocache

Ist der niedlich!
DFDC sagt SKRELL

trouvé 08. avril 2010 Johanna76 trouvé la géocache

Diesen Cache heute schnell gefunden.

 

DFDC

 

Johanna76

trouvé 23. janvier 2010 nussnass trouvé la géocache

Smile So....heute bei kaltem aber schönem Wetter und fast muggelfrei gefunden. Danke an den owner!

trouvé 19. janvier 2010 mukyanchon trouvé la géocache

Im Schutze der Dunkelheit schnell gefunden, danke fürs Versteck!

trouvé 09. octobre 2009 delete_155573 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 15. octobre 2020

trouvé 21. septembre 2009 schliessdruide trouvé la géocache

Ich tappte zunächst auf der Suche nach dem Nullpunkt planlos umher, da hatte ihn meine Frau schon gefunden. Ich durfte dann wenigstens den Log eintragen...
T4TC

trouvé 21. septembre 2009 sarah_B trouvé la géocache

So zu sagen die Fortsetzung der LSB-Tour in Orschel....
Wir mussten schon etwas suchen, bis ich das Versteck entdeckte...
Interessante Dose...

trouvé 09. septembre 2009 noname12345 trouvé la géocache

Auf unserer kleinen Oberursel-Tour, super schnell gelogt.Das Team MIB sagt danke

trouvé 21. août 2009 Team Fährtensucher trouvé la géocache

Da wir zum "Floaten" in Oberursel waren, haben wir hier natürlich auch noch ein paar Caches gemacht. Hier gab es allerdings nicht wirklich was zu sehen...aber zum spazieren gehen ist es hier schön.

TFTC

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

trouvé 16. août 2009 FireAk trouvé la géocache

Toll gelegen.

Bei tollsten Sonnenschein gelogt.

Auf der Strecke sind aber sehr viele Muggels unterwegs!

Vielen dank fürs auslegen!

FireAk

trouvé 06. août 2009 Team Lumpi trouvé la géocache

Bei einem Nachmittagsspaziergang durch Oberursel gefunden. Ein Micro in diesem Gelände, das war gar nicht so leicht.

Danke für den Cache
Team Lumpi

trouvé 04. août 2009 GerhardL trouvé la géocache

Ein schneller Fund auf dem Weg zu einer größeren Cache-Runde durch Orschel... DFDC!

trouvé 01. août 2009 Nadita trouvé la géocache

Den schönen Mittelaltermarkt in Orschel besucht und den hier gleich mitgenommen. Wir wußten gar nicht, dass Oberursel so nette Ecken hat.

Vielen Dank sagt das Team Nadita

trouvé 14. juin 2009 SkateScout trouvé la géocache

Auf einer Radtour schnell gefunden :-)
Die Ecke hier kannte ich bisher noch gar nicht.

trouvé 13. juin 2009 JackinOrschel trouvé la géocache

Beim 2. Versuch dann ziemlich schnell gefunden. TFTC.

trouvé 08. juin 2009 horwischer trouvé la géocache

Heute hier in der Nähe gewesen, na was ist denn das? Ein Elbo, und nicht in Langenselbold. Also angefahren und nach kurzer Suche gefunden.
Danke und Gruß
horwischer

trouvé 30. mai 2009 SharkTeam trouvé la géocache

Hi,

erst am falschen Baum gesucht, dann aber doch gefunden ;-)

Shark Team & Julia + Flo

trouvé 20. avril 2009 latent treasure trouvé la géocache

Mit so einem Montagsmorgen-Cache startet es sich doch gleich viel besser in die Arbeitswoche.
Ein sehr schönes Fleckchen, Danke fürs Zeigen!

trouvé 19. avril 2009 vozzik trouvé la géocache

Nach einem Picknick zur Stärkung haben wir gemeinsam mit N.C.I.S. den Cache gemeinsam schnell gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK & wife & baby

trouvé 10. avril 2009 StefanC trouvé la géocache

Hallo                                                                           12.57 Uhr

Haben heute bei super schönem Wetter Laughing ein Fahrradtour gemacht und dabei zwei Frown  von drei Caches gefunden und mitgenommen.

Gut versteckt erst beim zweiten mal gefunden.

TFTC

StefanC    mit Team MafiaCool

 

trouvé 07. avril 2009 cachermensfriends trouvé la géocache

Auf dem Weg zum wöchentlichen Badminton kurz diesen Elbo (wo der sich überall herumtreibt...) begrüßt. Danke sagen cachermensfriends

trouvé 28. mars 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

auch hier haben Markus, Emily und ich länger gesucht. da die Koordinaten doch ziemlich off waren und der Cache auch ziemlich gut versteckt war konnten wir erst nach einem Tip von Redgecco fündig werden.

trouvé 28. mars 2009 KT & Iki trouvé la géocache

Im Nieselregen diesen sehr gut versteckten Cache trotz Off-Koords im Team gefunden. TFTC

trouvé 27. mars 2009 MlCHEL trouvé la géocache

Waren gerade wieder (siehe zum Verständnis den Cacheeintrag:Caltebach II ) auf dem Weg nach Harheim, als uns wieder ein Anruf von Peppi07 ereilte! Hat uns dabei diesmal mitgeteilt, dass ein neuer Cache in Oberursel online gegangen ist [8D] und ........
Auf den Weg gemacht! [8D]
Durch Bonames mit 30km/Std. gegurkt und dann hinter einem Bus her, der nur 20 gefahren ist. [V]
An der nächsten Haltestelle konnten wir ihn dann hinter uns lassen. [^]
Irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor!!!
Als ob wir das heute schon mal erlebt hätten! [;)]

Also auf die Autobahn in Richtung Oberursel, dabei dann die Navis mit den Koordinaten von Sputnik72 füttern lassen und so um ca. 19:10 Uhr am Zielgebiet angekommen.
Die Koordinaten sprangen jedoch fürchterlich und irgendjemand scheint wohl schon hier gewesen zu sein. Zumindest sah man Spuren im Wald.
Also gesucht und gesucht und nichts gefunden.
Also gegraben und gegraben und immer noch nichts gefunden.

Nach Ewigkeiten suchen, wurde es dann dunkel und wir mußten erst die Taschenlampen aus dem auto holen.
Also das ganze Spiel von vorne....
Frust!!!!!
Dann tauchte jemand ohne Handtuch und ohne gelbe Gummistiefel aus dem dunkeln auf!?!?
Es war Schimmi!!!
Kurzes Telefonat mit Safri......
Der Cache war eben noch da, als sie ihn geloggt hat!???
Aber wo ist er jetzt?
Dann zu dritt gesucht und irgendwann ging die Lust in Richtung Nullpunkt.
Schimmi hat sich nach ein paar netten Gesprächen verabschiedet und ich brauchte diesen Cache.
Und jetzt erst recht!!!
Also gesucht und gegraben und siehe da, an einer Stelle, die wir schon mehrfach untersucht hatten, kam dann ein Teil des Caches zum vorschein.
Also ausgegraben, geloggt und zufrieden wieder zurück gebracht.
Empfehlung: sehr anspruchsvoll

Das war mein 199.ter !
Danke dafür

trouvé 27. mars 2009 PHerison trouvé la géocache

Mal seit lagem mal wieder puenktlich Feierabend gemacht, im Tiefflug nach Oberursel gebraust und noch den FTF geschafft.
Das GPS zeigte mir erst eine Stelle etwa 10 Meter weiter noerdlich, am Versteck dann gemittelt waren es aber nur 3 Meter "off", also alles OK.
Leider ist das Versteck etwas sehr einsehbare. Schlecht, um in Ruhe zu loggen. Das wird wahrscheinlich auch mit zunehmender Vegetation nicht besser. Und leider auch nur ein Mico... Hier ist massig Platz fuer ein Regular oder Large.  :,-(

trouvé 27. mars 2009 safri trouvé la géocache

Auf dem Heimweg noch entdeckt und als dritter geloggt.
Danke!

[Retour à la géocache]