Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wild im Knüll    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 13. novembre 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 01. juillet 2015, 13:27 Nibbles a écrit une note

Nachhol-Log vom letzten Jahr...
DFDC -Nibbles-

trouvé 19. avril 2015 Family ICE trouvé la géocache

*Weltpremiere*

Dieser hier ist der erste Cache bei dem ich als Familienoberhaupt nicht dabei war. Dieser hier wurde von meiner Tochter zusammen mit Der Jonix gefunden, die sich heute zusammen die Tier im Wildpark angeschaut haben.

TFTC

trouvé 08. février 2015 teq2 trouvé la géocache

08.02.2015 13:54

Gut gefunden aber triefend nass!

Danke für den Cache sagen LaGata und teq2

trouvé 30. août 2014 libby.de trouvé la géocache

Sorry für das späte Log des Caches.
Viele Jahre vor mir hergeschoben muss ich nun meiner Frau hinterherloggen.

Wegen einer Nachfrage: Nochmals bitte ich um Entschuldigung für das sehr späte Log. Auch wenn inzwischen viele (mehr als 50%) der Caches archiviert wurden, waren wir vor Ort und haben den Cache geloggt.

Der August 2014 hatte viele Highlights. Wir sind in der Rhön unterwegs gewesen. Dann haben wir eine Woche bei Berlin und in Meck-Pomm verbracht. Das Wampenschleifer-Freizeitpark-Gelände konnte mit einigen Stationen besucht werden. Einfach geniale Caches, die nun inzwischen leider alle archiviert sind.

Danach ging es nach München zum ersten GIGA der Welt. Hier haben wir als Helfer auch tatkräftig unterstützt. Einfach genial im Olympiastation. Natürlich konnten auch viele Caches in und im Umkreis von München gesucht und gefunden werden.

Danach hatten wir noch ein Wochenende in Bensberg. Da konnten wir auch den ersten Dexter und noch einige andere geniale Caches besuchen.

Auf unserem Weg war auch das Landkreise-Sammeln das Ziel. So machten wir einige Entfernung und Sprünge um Alle zu besuchen.
Außerdem gab es noch einige Ausflüge in unsere Heimat parat, da wurde natürlich auch noch gecached.

Auf unserem Weg sind wir auch an einigen WebCams, Virtuellen oder Earthcaches vorbeigekommen und haben die gewünschten Antworten direkt online verschickt bzw. das gewünschte Foto gemacht und das habe ich angehängt.

Vielen Dank an alle Dosen-Owner.
Vielen Dank an alle Begleiter.

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

trouvé 17. juillet 2013, 17:15 Anakin7 trouvé la géocache

Glücklicherweise trotz des tollen Wetters in diesem Bereich keine störenden Muggel, so dass wir nach einer Runde im Wildpark in Ruhe ein paar Minuten suchen konnten. Alles eine Frage der Perspektive, dann klappt's schon.

Viele Grüße von Anakin und Anhang

trouvé 19. mai 2013, 17:23 holgerhorst trouvé la géocache

Nach Wildparkbesuch noch eine nette Suche.

trouvé 07. avril 2013 magiclufa trouvé la géocache

muss man schon etwas genauer hingucken. Dann aber schnell gefunden. das Gute liegt oft so nah.

zusammen mit dem im Tierprark Knüll geloggt. mit Emil und Conny

 

Ps. vielleicht mal die Zettel neu sortieren!

trouvé 20. octobre 2012 keimling trouvé la géocache

trouvé 29. décembre 2011 jojocachehunter trouvé la géocache

Super mini, aber gut gefunden, letzter Eintrag im Log vor zwei Wochen, guten Rutsch ins neue Jahr. Bis dann

trouvé 10. décembre 2011 slentil trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Weihnachtsfeier im Wildpark noch kurz gestoppt und hier geloggt.

Danke für den Cache.

trouvé 23. octobre 2011 Recon67 trouvé la géocache

Wieder durch einen Tipp von DieRina wurde hier nach der echt notwendigen Pause und dem Kennenlernen netter Leute der letzte Cache des Tages gefunden. Im Taschenlampenlicht konnte der Eintrag ins Log erfolgen.

TFTC
Recon

trouvé 23. juillet 2011 Yellowstone NP trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. [:)]
Danke fürs Verstecken!

#64#
This Cache was found by Yellowstone NP on 2011-07-23 at 09:30.

trouvé 09. avril 2011 paparazzi78 trouvé la géocache

Hallo,

habe gesten mit meiner Freundin und Hund diesen Cache im "vorbeigehen" mitgenommen..... Schön gelegen......

trouvé 30. mars 2011 Nibbles trouvé la géocache

Auch mal im Wildpark gewesen. Nicht viel los - also ideal zum cachen...
DFDC sagt -Nibbles- mit Muckelchen und Butzel

trouvé 01. octobre 2010 finalfive trouvé la géocache

Mit den Kids einen schönen Rundgang gemacht und auch gleich die auf der Strecke liedenden Caches geloggt.

Danke

trouvé 01. octobre 2010 Ladyhawk011 trouvé la géocache

Bei einem Besuch mit Picknick im Tierpark gut gefunden

Danke

trouvé 16. juin 2010 Mad72 trouvé la géocache

Beim besuch des Tierparks mitgenommen Laughing

trouvé 21. mars 2010 netrom trouvé la géocache

Nach dem Besuch im Wildpark Knüll noch im Regen gehoben

trouvé 24. octobre 2009 delete_161777 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 27. décembre 2020

trouvé 31. mai 2009 JoKaLiMa trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter im Familienurlaub nebenbei gesucht und schnell gefunden.

trouvé 10. mai 2009 Babbsack + Bastelkarte trouvé la géocache

Moin,

heute mal eine Runde durch den Knüll gedreht und auf der
Suche nach Dosen auch fündig geworden !

TFTC Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

trouvé 21. avril 2009 enterprise1a trouvé la géocache

Bei verschwindender Frühlingssonne schnell gefunden

TFTC

enterprise1a

[Retour à la géocache]