Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wanderparkplatz: Am Dill    trouvé 37x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 03. janvier 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1MDVN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cachewirt nicht mehr existiert, Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note La description de géocache est obsolète. 18. mai 2018 dogesu a écrit une note

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch folgenden Hint:

Tervs vaf qhaxyr...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

pas trouvé 29. avril 2018 DL3BZZ n'a pas trouvé le géoacache

Im Rahmen vom Wandermarathon war heute hier unser Start, um nach Treisbach zu schlendern Lachend. Hier haben wir gesucht, leider nix gefunden. Schade.

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ

trouvé 21. janvier 2017, 13:21 rennschnecke60 trouvé la géocache

Mit Bergfeurjack und tricky357 gemeinsam auf dem Weg zum Jubiläumsstammtisch ins benachbarte Ausland. Vorher wollten wir noch ein bisschen Beifang einsammeln. Hier haben wir ziemlich lange gesucht. tricky357 hatte ein Ass im Ärmel und kontatierte einen TJ. Besten Dank für den Tipp, der auch erst entschlüsselt werden musste, da hier kaum Empfang war. Bergfeuerjack entdeckte das Döschen, die Bergung durfte ich übernehmen.
Danke fürs Herlocken und Pflegen.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

trouvé 22. février 2015 AstroRohn trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Ein super Startplatz gewesen für eine lange Wanderung.

trouvé 11. juillet 2014 LaLaReCaLa trouvé la géocache

Nachdem sich die GPS-Daten beruhigt hatte schnell gefunden.
4 GC aus BLB

trouvé 16. février 2013 derjäger trouvé la géocache

Beim joggen so nebenbei eingetragen, eine "Fingerverlängerung" ist zum finden evtl hilfreich:)

trouvé 23. août 2012, 14:50 Die Schnuffelkatzen trouvé la géocache

Heute beim Spaziergang gesucht, schnell gefunden, geloggt.
No trade !
TFTC

trouvé 01. mai 2012 Füchschen82 trouvé la géocache

Heute, nach einem Wettkampf, auf dem Weg zu meinen Eltern mitgenommen.

trouvé 23. mars 2012 Ouroboros74 trouvé la géocache

Ich kam, sah und loggte. OK, nicht ganz so einfach, war schon öfter hier. Jetzt aber gefunden.

DFDC

trouvé 03. décembre 2011 r.u.f. trouvé la géocache

 

Gut und schnell gefunden. Lächelnd

DFDC......................r.u.f.

 

trouvé 23. octobre 2011 Wittiwichtel trouvé la géocache

Schönes Wetter und somit Muggelalarm... Beim 2. Anlauf aber dann schnell gefunden ;-)

Vielen Dank für diesen Cache.

Die Wittiwichtel

trouvé 25. septembre 2011 Team Catweasel trouvé la géocache

Haben diesen Cache mit einer schönen Fahrradtour verbunden. Am Ziel angekommen, hatten wir Muggelalarm ohne Ende. Irgendwann war doch noch mal ein kurzer ruhiger Augenblick zum Loggen.

Eigentlich ganz einfach, wenn man genau hinsieht.

Grüße, Team CatweaselLachend

trouvé 25. juillet 2011 Trappatobi trouvé la géocache

...wenn man mal genau hinsieht, findet man ihn auch. es war mir leider erst beim zweiten Anlauf gegönnt.

Trappatobi

trouvé 16. juillet 2011 Stnudl trouvé la géocache

trouvé 22. avril 2011 Team Betorian trouvé la géocache

Auf der Durchreise schnell gefunden!

Vielen Dank!

trouvé 27. janvier 2011 Andy1959 trouvé la géocache

Durch den immer noch recht tiefen Schnee gestapft und das Döschen schnell gefunden. TFTC Andy1959

trouvé 03. octobre 2010 cohabit trouvé la géocache

...um 17:20 nach etwas Wartezeit (Muggelalarm) in der Abendsonne geborgen.

 Cool

tftc Team cohabit

trouvé 18. mai 2010 heeshunter trouvé la géocache

Heute mit Team kampfpanda mal wieder auf Wittgenstein-Tour gewesen und nach der Enttäuschung am Mäander-Weg einfach weiter Richtung Erndtebrück gefahren und diesen Cache schnell gefunden. Trotz Beobachtung von 2 Muggels, die einfach nicht verschwinden wollten, konnte ich rasch und souverän zugreifen, da der eine Muggel mehr mit seinem Autoradio beschäftigt war und der andere es vorzog, im Auto sitzend zu telefonieren.
TFTC sagt heeshunter

Fund #185

trouvé 13. mai 2010 Leipzigerin trouvé la géocache

Auf unserer Himmelfahrtstour mit Freunden gut gefunden.

 

Danke sagt Leipzigerin.

trouvé 13. mai 2010 randleipziger trouvé la géocache

Das war ein schöner Zwischenstop auf der Himmelfahrtstour im herrlichen Rothaargebirge.

Danke und Gruß vom Randleipziger

trouvé 04. mars 2010 stotelwolf trouvé la géocache

trouvé 16. janvier 2010 camel_f trouvé la géocache

#1329 12:10

Schneller Fund..

TFTC

camel_f mit B

trouvé 13. décembre 2009 Lukardis trouvé la géocache

Zusammen mit Mazum schnell gefunden.<br/>DFDC!

trouvé 03. octobre 2009 Team Mattchaser trouvé la géocache

Schöner Drive-In, wir mussten nur warten bis die Wandermuggels weg waren :)



Die Dose hatte sich zwar ein wenig verklemmt, konnte aber mit einem Hilfsmittel doch schnell geborgen werden :D



TFTC

trouvé 06. septembre 2009 argus1972 trouvé la géocache

Wenn der Wagen eh für eine Wanderung davor steht, mache ich auch mal einen DriveInCool

Während ich noch Äpfel mampfte, fuhr ein weiteres Team vor. Viele Grüße noch mal an dieser Stelle!
Schnell war der Kleine gefunden und mit pfiffigem Werkzeug konnte er gehoben werden.

Danke fürs Zeigen des sehenswerten Parkplatzes und das nicht ganz einfach zu hebende Döschen!

trouvé 01. septembre 2009 birnsojjel trouvé la géocache

8:15 - auf dem Weg nach Marburg diesmal schnell gefunden...<br/>Danke sagt<br/>der Birnsojjel #328

trouvé 01. septembre 2009 Team MSN trouvé la géocache

Kurz angehalten, schnell gefunden und geloggt.

TFTC
TEam MSN

trouvé 27. août 2009 Gesellen trouvé la géocache

Heute um 9:55 schnell gefunden.
Danke sagt 1 Geselle

trouvé 20. août 2009 TeamEichi trouvé la géocache

Diesmal nicht gewandert, sondern nur eine kurze Pause eingelegt.
Danke und viele Grüße - S&C

trouvé 24. juillet 2009 Ramses135 trouvé la géocache

heute zum 2. Mal dagewesen, da beim ersten Mal Muggelalarm. Hab ihn dann allerdings nur dank Sonnenwinklers Hilfe gefunden. Und dabei habe ich keine großen Hände :-)

Danke für den Cache.

Gruß,
Ramses135

Dernière modification le 31. mai 2016

trouvé 18. juillet 2009 wittijack trouvé la géocache

Mit kleinen Hilfsmitteln leicht zu bergen

trouvé 11. juillet 2009 marsipulami0815 trouvé la géocache

Heute auf dem Weg nach Sassenhausen hier kurz Halt gemacht und schnell gefunden.

TFTC
marsipulami0815
[#TCMG,M,10:00,hike,01]

This entry was edited by marsipulami0815 on Tuesday, 28 December 2010 at 08:38:15.

trouvé 23. mai 2009 crisb trouvé la géocache

Bin schon oft hier vorbeigefahren, doch erst heute hab ich mal angehalten und den Cache geloggt.
Als ich ihn wieder verstecken wollte, tauchten Muggels auf, sodass ich warten musste bis ich ihn unbeobachtet verstecken konnte.
TFTC

Gruß crisb

trouvé 19. mai 2009 Zweisternweiss trouvé la géocache

Um 14.06 gefunden !!!!!

trouvé 11. avril 2009 MonsterS4R trouvé la géocache

13:44

Auf dem Heimweg vom Duc-Händler noch eben mitgenommen (Sylvia musste mal tanken - da hatte ich halt noch etwas "Luft"..).
Schöne Ecke, kann gut mal Ausgangspunkt für eine ausführliche Wanderung werden....
Danke und Gruß,

Roger

trouvé 08. avril 2009 Goldglöckchen trouvé la géocache

Auf der Fahrt zum Verwandtschaftsbesuch in Oberndorf mal kurz am Parkplatz gehalten und geloggt. Gutes Versteck!

Danke sagt Goldglöckchen

trouvé 05. avril 2009 Snailpush trouvé la géocache

Da war ja klar wo der war. Auf der Durchreise haben wir die Wandermöglichkeiten  nicht genutzt.

 TFTC

trouvé 29. mars 2009 Dilldappe trouvé la géocache

trouvé 24. mars 2009 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Heute war wieder einmal eine kleine Runde (naja, vielleicht eher eine große) angesagt. Diesen Micro konnte ich recht schnell finden, obwohl ich zuerst dachte, ich hätte Mist gebaut (da gehe ich jetzt aber nicht näher drauf ein)...

Vielen Dank für den schnellen Drive-In!

Thorsten von den Sonnenwinklern

[Retour à la géocache]