Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Filmdose    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. März 2011 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Ein tolles und schweres Rätsel, heute bei herrlichstem Wetter konnte ich die wirklich originelle und schöne Dose unbeobachtet heben. TFTC!

gefunden Empfohlen 23. Februar 2011 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Klasse!
Ein interessantes Rätsel und - was bei Rätselcaches sehr selten ist: ein richtig schön gemachter Micro-Cache! Danke für den Cache und Gruß,
Dingo01

BTW: ich war natürlich bei Dunkelheit hier... ist mir lieber als bei Muggle-Alarm

gefunden 25. Juli 2009 Miraculix58 hat den Geocache gefunden

Heute endlich diesen Cache zuende geführt. Schöner Cache, der Liebe zum Detail erkennen lässt.

TFTC Miraculix58

gefunden 22. Juni 2009 Team JJNC (rexily) hat den Geocache gefunden

Heute musste diese schwere Foto-Nuss dran glauben. Endlich sind alle Fotografen identifiziert und die schöne alte Dose ist um einen Logeintrag reicher.

TFTC
rexily

gefunden 14. Februar 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

[:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D]
lfd Nr: 608
LogZeit: 15:00
GPS nötig: nein (GE!)
Trades: -

Man könnte meinen das es allerwelts Fotos sind. Die Recherce ging aber zügig.
Das Rästel hat ca. eine halbe Stunde gedauert, aber nur weil ich mich beim zusammenrechnen verzettelt habe.
Vor Ort musste ich warten, bis der Bus die ganzen Muggel abtransportiert hatte.

Dann schnell zugegriffen und STF geloggt :)

Diese stylisch-antike Dose mit dem genialen Logstreifen hätte aber einen eindeutig sicheren Platz verdient,
wo sie nicht wegkommt. vlt. in einer photogenen Landschaft?

TFTC & Viele Grüße vom
Ruhrcacher
[:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D]

[Zurück zum Geocache]