Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für (Hoch)spannende Aussicht    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 25. März 2012 Die Elchbande hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben lange an OC festgehalten, weil wir es für eine gute Idee gehalten haben. Da es aber, zumindest in dieser Gegend hier, nur von wenigen Cachern genutzt wird und die Logs meistens Kopien der Logs beim Monopolisten sind, ist uns die doppelte Listingführung zu aufwendig.
Daher archivieren wir unsere Listings hier. Die Caches sind aber weiterhin zu finden und bei GC gelistet.

Die Elchbande

gefunden 18. August 2011 bb10 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon lange gelöst und heute der Outdoorpart schnell erwandert.
Echt klasse die Aussicht hier oben. 

TYFTC
sagt das Team bb10

-no trade-

gefunden 13. Februar 2011 KerlOhneKatze hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Februar 2010 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Es dauererte einige Zeit bis der richtige Lösungsansatz gefunden war. Aber heute konnte dann der Cache im schneefreien Gelände entdeckt werden. Danke für die schöne Aussicht und das gute Versteck.

gefunden 27. Juli 2009 Muzungu1563 hat den Geocache gefunden

War wieder mit Zora43 unterwegs und wieder im Regen gut gefunden .
Muzungu1563

gefunden 21. Juni 2009 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Der Indoorteil war schnell gelöst und so ging es dann heute zur (Hoch)spannende Aussicht.Wirklich eine tolle Aussicht von hier.
Danke fürs zeigen.
dawidudel

gefunden 24. April 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Jochen und Marcus den Cahce gut gefunden. Vorher haben wir noch etwas die Aussicht genossen. Wink

Danke für den Cache!

Gruß Roland

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. April 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Dank eines entsprechenden Hilfsmittels wurde der Code geknackt und danach auch der Rest  :D . Heute haben wir das Ergebnis denn mal überprüft und waren begeistert von dem fantastischem Ausblick - und natürlich auch von der Dose.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Marcus und Roland auf WW-Tour

gefunden 19. April 2009 misemaan hat den Geocache gefunden

Habe heute von Obenroth aus den Cache gefunden wirklich tolle Ausicht und ein phantsievolles Rätsel. Hätte nie gedacht das mich meine Krankenkasse mal auf den Weg zu einem Cache führen würde Smile

Gruß aus Obenroth

Misemaan

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. April 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

So, nun waren wir dann auch beim Cache .

Als der Cache vor knapp zwei Wochen veröffentlicht wurde, stand die Lösung schnell fest (wir hatten mal was Ähnliches bei einem anderen Cache und kannten uns damit aus). Aber für den FTF am Abend hin und zurück 100km? Neee! Auch der Plan für den nächsten Morgen sah anders aus...

Daher klappte es erst heute, macht aber nichts, denn die Aussicht war heute sicher sogar noch besser, denn keine Wölkchen waren am Himmel zu sehen .

Eigentlich wollten wir auch noch die Tooltime angehen, wir hatten auch einen richtig schweren Rucksack dabei, haben aber zu viele Caches der 3! gemacht, so dass es für die lange Runde zu spät wurde... aber beim nächsten Mal, versprochen!

Viele Grüße aus dem Siegerland!

Die Sonnenwinkler

gefunden 29. März 2009 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#2268#

Da haben Markus, von der Zeusi 6er Bande, und ich uns kurz vom Geburtstag davongeschlichen, die schöne Aussicht genossen und die Dose schnell gefunden. Die Zeusis haben auch das entsprechende Tool auf dem Handy, das Rätsel haben wir dann schnell gelöst!!! Teamwork vom Feinsten, danke dafür!!!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 29. März 2009 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 28. März 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Wow, da hat sich die Elchbande einen schönen Ort ausgesucht, denn die Aussicht ist wirklich genial. So genial, daß wir einen Tag später noch einmal wiedergekommen sind. Aber es gab noch einen anderen Grund... Falls jemand am Sonntag zufällig (?) in Cachenähe war und sich über ein einsam im Straßengraben stehendes Cachemobil gewundert hat: Ja, das war ein vollkommen mißglücktes Wendemanöver der 3!. Und der abschließende Fußmarsch nach Hause war weder schön noch eingeplant…
Trotzdem hat der Cache Spaß gemacht. Denn so ein Rätsel hatten wir bisher noch nicht gesehen und die sehr lange Suche (Koordinaten waren genau aber die Tarnung umso gemeiner...) war mal wieder eine schöne Abwechslung.

Vielen Dank für den Cache!

TB rein + coin raus

3!

P.S.: Großes Dankeschön und viele Grüße an die Sonnenwinkler. Der nächste Mystery aus Windeck ist wieder ein paar Kilometer näher an euch dran. Versprochen! Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]