Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bayer "Fabrikation" oder "Manta Manta"    gefunden 49x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 17. Oktober 2021, 20:30 Guenther004 hat den Geocache gefunden

Lieber Owner,

Dein Versteck ist originell, das kann man nicht anders sagen. Heute abend konnte ich den Cache muggelfrei heben, was mir viel Spaß gemacht hat.

Hinweis zum Zustand:

  • Die Dose ist an einer Seite beschädigt, d.h. eine der vier Klammern ist defekt.
  • Das Logbuch ist leicht feucht, kann aber noch gut beschrieben werden.
  • Außer dem Logbuch befinden sich keinerlei Gegenstände (mehr) in der Dose.

TFTC und viele Grüße aus Solingen

Günther

Bilder für diesen Logeintrag:
Eulchen freut sich über den FundEulchen freut sich über den Fund

gefunden 27. September 2021 2go4fun hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim ersten Versuch, in die Nähe der Dose zu gelangen, meine Hose ruiniert hatte, habe ich die weitere Bergung dann doch lieber Nordlandkai überlassen.

Er hat das Hindernis schnell überwunden und wir konnten uns im Logbuch verewigen.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 27. September 2021, 17:27 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute haben 2go4fun und meine Wenigkeit des Abends hier unser Glück probiert.
Ein kurzer Blick gab uns die Richtung an. Über den ersten Bergungsversuch schweige ich mich besser aus. Im zweiten Anlauf war die Dose dieses Mal ohne materielle Verluste geborgen.
Jetzt muss ich nur noch einmal den Film sehen. :-)
Vielen Dank für den Cache.

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 02. Januar 2020, 18:05 Le Dompteur hat eine Bemerkung geschrieben

Die D-/T-Wertungen auf GS entsprechen eher der Kletterpartie am Final. Davon nahmen wir jedoch Abstand, weil die Büxe in einer Eisenbahn-Sicherungsanlage versteckt scheint, was schlimmste Verletzungen bei Inbetriebnahme nach sich zöge.

DNF!

gefunden 26. Juli 2017, 10:31 weltengreif hat den Geocache gefunden

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #67 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 10:31

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

gefunden 03. Februar 2017, 13:02 König Moderig hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Remscheid mal endlich hier hin gefahren.

Sehr cooles Versteck!

TFTC,
König Moderig

gefunden 04. November 2016 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Interessant, dass Manta Manta z.T. auch hier gedreht wurde. Wie teilweise die Autos runter rasen, hat man ein Eindruck von... Bei dem Cache schwankten die Koords im Oregano, doch dann las ich einige Vorlogs und traute meinen Augen nicht. Wie gut, dass ich mit knapp 1,80m dat Hindernis überwinden konnte, um den gut geborgenen Cache zu loggen. Und das hoffentlich ohne groß die Klamotten einzusauen.

gefunden 30. September 2016, 19:55 Liztard hat den Geocache gefunden

Auftakdose der abendlichen Dosensuchen mit Aurian.
Hier hatte ich dann den richtigen Blick.
DFDC sagt Liztard
vom Team GCTM

gefunden 02. Februar 2014, 16:24 schlisi3 hat den Geocache gefunden

TftC
Super Versteck. Ohne Kletteraktion von Sharky1984 nicht möglich :)

gefunden 02. August 2013 Brombärpapa hat den Geocache gefunden

Wollte es erst nicht glauben. Da hin? Aber die Koordinaten waren eindeutig. Zum Glück bin ich ja rank und schlank...
TFTC
Brombärpapa

gefunden 13. Januar 2013 Wuptaler hat den Geocache gefunden

Diesen bei GC geloggt und nun auch hier angemeldet.

Als Wuppertaler kennt man natürlich diese Manta Manta Stelle, schön das hier ein Cache ist. Das Versteck finde ich auch cool.

Hinweis 12. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 25. Juni 2012 srenne hat den Geocache gefunden

 #4 unserer heutigen Tour.

Zusammen mit sandy0073 quasi im Vorbeifahren erledigt.

srenne

 

  Neue Koordinaten:  N 51° 14.874' E 007° 06.933', verlegt um 20 Meter

gefunden 07. Dezember 2011 Magosearch hat den Geocache gefunden

Eine mir unbekannte Stelle in Wuppertal. Wo man doch als Geocacher so hinkommt. Ganz schön windig hier und kälter wirds wohl auch so langsam. DFDC

gefunden 04. November 2011 WerthersEchte hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

gefunden 13. Juni 2011 anfralupa hat den Geocache gefunden

Heute fast vor der Haustür, diesen schon lange überfälligen Cache gehoben. Leider hatten wir dummerweise keinen Stift dabei und konnten nicht vor Ort loggen.
Nettes Versteck.
Danke sagen anfralupa
In: 1/2 Dollar
Out: Jägermeister-Blinklicht

gefunden 02. Juni 2011 stkl90 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir zunächst eine Falsche Ecke im Visier hatten, doch noch schnell zugegriffen und über uns selbst gelacht.

gefunden 14. April 2011 Schelm hat den Geocache gefunden

gefunden 25. März 2011 makatao hat den Geocache gefunden

Bei ordentlichem Frühlingswetter und warmen Temperaturen ging es heute zu einer Caching-Tour nach Wuppertal. Da mussten heute einige Dosen dran glauben. So wie diese. Schön ausgesuchtes Versteck in interessanter, industrieller Umgebung. TFTC - Makatao.

gefunden 14. März 2011 cc-258 hat den Geocache gefunden

Ich war gerade in der Nähe, da konnte ich die Dose mal eben schnell mitnehmen. TFTC!

gefunden 25. Januar 2011 Elem-Tenit hat den Geocache gefunden

Von Zwergen gehoben

TFTC

gefunden 15. Januar 2011 kantenschwein hat den Geocache gefunden

Zusammen mit kantenschwein Junior schnell entdeckt. Nett versteckt. Danke fürs Zeigen der Rückansicht des Bayer Konzerns.

gefunden 01. Januar 2011 TomSam hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Neujahrsrunde hier schnell fündig geworden.

TFTC

TomSam

gefunden 14. November 2010 Amicus01 hat den Geocache gefunden

Mit dem Hint schnell gefunden, TFTC

gefunden 01. November 2010 1Corvus hat den Geocache gefunden

Heute bei Schmuddelwetter gelogt.
Danke sagt ein Rabe

gefunden 29. September 2010 Zaphod B hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden.

In/Out: nix

gefunden 24. Juli 2010 feuerhoernchen hat den Geocache gefunden

Kleiner Cache, der mit ein wenig Aufpassen gut muggelfrei geloggt werden kann. TFTC

gefunden 23. Mai 2010 claju13 hat den Geocache gefunden

Nach längerer Zeit mal wieder an den Ort von ju´s Jugendsünden zurückgekehrt. Als Wuppertaler kennt man diese Stelle natürlich nicht nur aus dem Fehrnsehen.

Ein Griff und da war dat Dösken!

TFTC

claju13

gefunden 26. März 2010 tstratmann hat den Geocache gefunden

Gefunden!
TFTC

gefunden 26. März 2010 blueguy hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde im Tal recht gut gefunden.

Gruß blueguy!

gefunden 25. Oktober 2009 flaschengeister hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Danke sagen die
flaschengeister (1/4)

gefunden 15. Oktober 2009 radler dk hat den Geocache gefunden

Heute um 14.40 Uhr auf Radtour sicher gelogt.

gefunden 11. Oktober 2009 die 3 Wormser hat den Geocache gefunden

Heute hier entdeckt und bemerkt, dass ich schon mal da war, bei GC. Danke sagen die 3 Wormser

gefunden 20. September 2009 LingLing hat den Geocache gefunden

heute gefunden, etwas muggelig, sicher geloggt. Danke :-)

gefunden 20. September 2009 Askiver hat den Geocache gefunden

beim Zweiten Versuch hats geklappt... laut Koordinaten ca.15 Meter hinter der Mauer IM Bayerwerk...Ick glob meen GPS wird krank...

gefunden 12. Juli 2009 kryptohonk hat den Geocache gefunden

Heute um 14:50 schnell gefunden! :)

gefunden 04. Juli 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Kleiner Abstecher vor dem Eimkaufsbummel.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 31. Mai 2009 manowar hat den Geocache gefunden

schneller Fund zu Pfingsten. Heute absolut muggelfrei haben wir das schöne Döschen geborgen

DFDC

gefunden 26. Mai 2009 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Nachdem letzte Woche die Suche wegen permanenten Gemuggels abgebrochen werden mußte, heute schnell gefunden.

Danke für den Cache, die Fuchsjäger

gefunden 21. Mai 2009 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Hallo!

Mit meinem Mann einen kleinen Abstecher hierhin gemacht - und gefunden :-)

DFDC

LG Anja (nachgeloggt)

gefunden 21. Mai 2009 Mr. F.J. hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache unter eigenem Namen gut gefunden.
TFTC Mr. F.J.

gefunden 21. Mai 2009 Bongi2005 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter schnell gefunden.

TFTC Bongi2005

gefunden 01. Mai 2009 ssambdar hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Erkundung der Lage hat uns ein beherzter Griff zum Ziel gebracht. Danke für den Cache.

gefunden 25. April 2009 wupperfertig hat den Geocache gefunden

Super hat spaß gemacht .

gefunden 15. April 2009 Mapau hat den Geocache gefunden

Ein Blick auf´s Bayerwerk (zum Glück schon Feierabend), mehrmals zugegriffen und irgendwann den Cache in Händen gehalten. Während der Arbeitszeit mit Sicherheit viele neugierig zuschauende Muggels.

TFTC

Mapau

gefunden 13. April 2009 Stebika hat den Geocache gefunden

Heute statt Kaffee trinken auf Cache-Tour und diesen schnell gefunden.
Danke und Gruß sagt Team Stebika

gefunden 13. April 2009 Mr. M-1 hat den Geocache gefunden

18:25
Auf dem Heimweg, den Cache schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank sagen
Mr. M-1 & Claudia

gefunden 11. April 2009 kjg53 hat den Geocache gefunden

Wegen schwankender GPS-Koordinaten erst an der falschen Stelle gesucht. Dann aber doch fündig geworden.

TFTC - kjg53

gefunden 02. April 2009 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Huhu,

nachdem ich meinen OC-Account ein wenig vernachlässigt hatte, hier nun das Peinlich-peinlich-nachloggen.

Hier habe ich den betrieblichen Teil meiner Ausbildungszeit verbracht... Das waren noch Zeiten... Nun arbeite ich in Leverkusen.

Danke für die Erinnerung...

 

Gruß

Nekromiko

gefunden 01. April 2009 Tom-cache-attack hat den Geocache gefunden

  Koordinaten:  N 51° 14.885' E 007° 06.929'

gefunden 27. Mai 2005 Farytale19 hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute zusammen mit Jungcacher Malte gut gefunden.

DfdC

Farytale19 (nachgeloggt)

[Zurück zum Geocache]