Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Anopheles    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team Hinweis 04. Januar 2014 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Vandaliertes Listing zurückgesetzt. Koordinaten, Beschreibung und anderes wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

OC-Team gesperrt 03. Januar 2014 pirate77 hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 05. April 2009 PET hat den Geocache gefunden

On Tour mit Sigmund_Freud.

Das nächste Mal nimmst du für so eine Tour lieber ein Quad SF, unser Auto bekommst du nicht Wink.

Gruß,
PET

gefunden 05. April 2009 Sigmund Freud hat den Geocache gefunden

On Tour mit PET.

Also die An-/Abfahrt war das, was an diesem Cache reizend war... Man sollte die komplette Strecke fahren, um das komplette Erlebnis zu haben. (Nach Regenfällen Anfahrt nur über die vom Owner vorgeschlagene Strecke)

Wir haben unseren Xara Picasso durch den Parcours geschickt uns sind auch am anderen Ende herausgekommen....

Gruß,
Thomas

gefunden 21. März 2009 Schrei001 hat den Geocache gefunden

Nachlog, log siehe GC.com

[Zurück zum Geocache]