Recherche de Waypoint : 

Logs pour The smell of Harry Lime    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 28. avril 2011 molchebaer trouvé la géocache

Heute zusammen mit Burstelhexe und Crackedone gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!
Zum Glück haben wir Harry jetzt "erlegt" und müssen ihn nicht mehr besuchen, obwohl sich der Gestank noch in Grenzen hielt!

TFTC!
molchebaer (#1197)

trouvé 16. mai 2010 rotteckring trouvé la géocache

In die Gummistiefel rein, Lampe mitgenommen und rein in den Gestank. Runter und rüber geht gut, aber zurück ist etwas mühevoller. Wieder ein Einblick in die Unterwelt.

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 00.000' E 007° 00.000', déplacé vers 113 km

pas trouvé 23. avril 2009 belari n'a pas trouvé le géoacache

Wir waren nah dran, aber dann mussten wir Luft holen :-)

trouvé 29. mars 2009 flynglide trouvé la géocache

Der hier musste natürlich auch noch auf der heutigen Staufen Tour eingesammelt werden...netter Tradi und ne lustige Idee.
Allerdings bin ich auch mit meiner Sonntagshose und Sonntagsschuhen da reingegangen. Und bin auch sauber wieder rausgekommen - für einen Kletterer keine allzu grosse Herrausforderung [;)]
Schlimmer waren die Muggels auf Sonntagsspaziergang, die dort in Horden am Bach entlang liefen.
TFTC!
#650

  Coordonnées :  N 47° 53.423' E 007° 43.546'

trouvé 26. mars 2009 rastapanx trouvé la géocache

STF
Wir hatten mit dem Schlimmsten gerechnet.
Wo wird uns Harry Lime hinführen?
Dank Spezialausrüstung haben wir ihn schnell gefunden, aber überhaupt nichts gerochen .
Hm, das ging fast zu leicht. Einen großen Vorteil hatte dennoch der kleinste Rastapank. Der konnte aufrecht stehen, während wir den Buckel krumm machen mussten.
Danke an etRossi für das tolle Versteck!
Die Rastapanx

[Retour à la géocache]