Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kadett11 meets Lupo512 (little Lost Place)    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 15. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1P8T9 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 14. Oktober 2011 snaki hat den Geocache gefunden

So für mich ist es kein Lost Place mehr gelogt 16:00 Uhr

TFTC Snaki

gefunden 08. September 2011 willomat hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden und dem Logbuch mal
eine neue Seite spendiert.

Danke und Gruß
willomat

gefunden 09. Januar 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachingrunde mit Gnom im Lupo-Land haben wir auch diesen nicht-Lupo-Cache gefunden [;)]. Das richtige Objekt hatte ich direkt gesehen, aber zunächst nicht als Cache entlarvt. Schön gemacht! [:)]

gefunden 01. August 2010 Danicom hat den Geocache gefunden

Auch hier hatte ich den richtigen Riecher, das kleine Behältnis konnte sich nicht lange im Verborgenen halten.
Interessanter Ort mit interessanten Gegenständen.
Auf meiner Tour heute der Vorletzte Cache.
Danke fürs Zeigen!

gefunden 02. Juni 2010 BRDS hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit schon auf geocaching.com geloggt. Hier nun die "Nachmeldung"...TFTC.... _R__

gefunden 30. Mai 2010 Glodrin hat den Geocache gefunden

Vielen Dank und es sollte jemand aufräumen :-). Danke

gefunden 11. März 2010 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Kalbach mal einen Boxenstopp eingelegt, hier war ich im Mai letzten Jahres schon mal doch da war der LP noch sehr bewachsen . Diesmal wollte ich eigentlich noch näher ran fahren und landete in einen schönen kleinen Bahnhof, doch das war eine Sackgasse . Diesmal waren die Tomaten weg und die Schneeblindheit verflogen somit konnte ich den Schlingel auch gut finden.
Das Logbuch, auch die Rückseite ist leider ziemlich voll .
Danke für den Cache

gefunden 20. Februar 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen Tour fix gefunden, nachdem wir den TJ gezogen hatten.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 13. Februar 2010 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Dezember 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden.

gefunden 20. Oktober 2009 reste hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Runde zielsicher gefunden. Hier sollte mal einer aufräumen ;-)

Vielen Dank für´s Verstecken

Gruß

reste

gefunden 16. August 2009 dg5fdg hat den Geocache gefunden

Nach einer kleiner Suche und genaues studieren der anderen Logs,
dachte ich 'das kann nicht so schwierig sein' :-)
Und stimmt, kurz darauf hatte ich ihn in der Hand.
16.08.2009 / 14:50h

DfdC
dg5fdg

gefunden 12. Juli 2009 Blacksmith1978 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit mabiman schnell gefunden. Vielen Dank dafür!

gefunden 08. Juli 2009 mabiman hat den Geocache gefunden

Cache gefunden und geloggt

Gruß mabiman

gefunden 27. Juni 2009 broesel124 hat den Geocache gefunden

11:18 h

Nachdem ich im Industriegebiet Niederdorfelden gerade war, musste dieser Lost Place auch gerade mitgenommen werden.

Frage mich nur, ob es bei Kadett so aussieht oder Lupo hier seine Sachen für die perfekten Bastellarbeiten holt !?!? *g*

DFDC

Broesel124

gefunden 23. Juni 2009 TWieloch hat den Geocache gefunden

Die tote Katze lag immer noch da... Wir haben sie notdürftig abgedeckt. Nach einigen Hin- und Her haben wir den Cache erspäht... und nun geloggt.

TFTC
TWieloch

gefunden 21. Juni 2009 neomx hat den Geocache gefunden

Vor dem LP lag eine tote Katze [}:)] Ich hatte ja schon die schlimmsten Befürchtungen die sich als grundlos erwiesen. [:D]
Den richtigen Cache schnell gefunden.

TFTC

gefunden 01. Juni 2009 Hatschiii hat den Geocache gefunden

Heute mal ohne lange Hosen unterwegs gewesen, und nun das: Brennesseln. Das Objekt hat wirklich schon mal bessere Zeiten gesehen. TFTC

nicht gefunden 10. Mai 2009 3m1tmag hat den Geocache nicht gefunden

Auf dem Rückweg von Kalbach mal einen Boxenstopp eingelegt, aber offensichtlich war der zu kurz . Nix zu machen oder wachsen hier Tmaten .
Bestimmt das nächste mal .

gefunden 03. Mai 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg nach Vilbel von meiner kleinen Radtour nach Niederdorfelden diesen "Lost Place" besucht. Erst den Cache gesucht und nach längerer Suche dann doch noch gefunden - danach den Regenschauer im Unterschlupf abgewartet.

gefunden 12. April 2009 Raphanus hat den Geocache gefunden

Nach einem Auftritt auf der Bühne zur Wetterau noch schnell diesen Cache gehoben.

Der Besitzer könnte mal wieder renovieren Wink

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. April 2009 Tank242 hat den Geocache gefunden

  UND ZACK! Nach kurzer Suche hatte ich einen Petling in der Hand.
Hätte allerdings genau so gut nach langer Suche sein können. Aber so mußte der Kleine im Fahrradanhänger nicht so lange auf die Weiterfahrt warten.
TFTC@a really ugly location!

gefunden 04. April 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Das war heute unsere Treffpunkt mit Gonzo0815, von dem aus der Cacheabend begann.
Schnell gefunden.
Danke für das Verstecken.
#1098

gefunden 03. April 2009 safri hat den Geocache gefunden

Bei meinem 2. Anlauf war der Hochsitz unbesetzt und ich konnte in aller Ruhe suchen. Nach längerer erfolgloser Wühlerei habe ich doch den TJ bei einem ortsansässigen Cacher gezogen, vielen Dank an dieser Stelle!

gefunden 01. April 2009 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Nach dem mich meine Maus erstmal 3x daran vorbeifahren lies - Navigation ist einfach nicht ihre Stärke, haben wir unser Auto etwas abseits davon abgestellt und sind zu Fuß dahin.
Nach etwa einer halben Stunde wurde ich dann auch endlich fündig, gar nicht so einfach bei dem Unrat der dort rumliegt...

Zusammen mit meiner Maus, sarah_b geloggt

gefunden 01. April 2009 sarah_B hat den Geocache gefunden

Zuerst drei mal in großen Bogen drum herumgefahren, wir fanden einfach keine Möglichkeit, nah genug heranzukommen. Also haben wir unser Töff Töff etwas abseits abgestellt und sind den Rest zu Fuß.
Nach den ersten Minuten erfolglosen Suchens dachten wir schon "April April"...
Aber dann hat mein Liebster schliessdruide doch den richtigen Riecher,obwohl er dort auch schon mal geguckt hatte...

Wir haben etwar eine halbe Stunde gesucht - eine kleine Ewigkeit ! Für so einen kleinen Cache...

T4TC sagen
sarah_B+schliessdruide

gefunden 31. März 2009 Hamlog hat den Geocache gefunden

Kinder zur Schule gebracht und anschließend einen kurzen Spaziergang in der Morgenssonne gemacht. Parken kann man ürbigens gut bei N50 11.49 E8 46.81. Ab dort ist nämlich alles nur noch frei für landwirtschaftl. Fzg.

[size=1](#867)[/size]

gefunden 29. März 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Und wir waren die 3. im Logbuch. Da wir nicht so recht wussten, wo wir unser Cachemobil abstellen sollten, haben wir einen Drive-In draus gemacht. Und ja, man kommt auch auf der anderen Seite wieder auf die Landstraße - irgendwie. TFTC!

gefunden 29. März 2009 manny.calavera hat den Geocache gefunden

Servus,
Recht so!
Ein Anlass, dem man sich nicht verschließen kann.
Besten Dank und beste Grüße.
manny.calavera

gefunden 29. März 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Auch wir haben uns diesen Cache mal angesehen, immerhin ein Cache zu Ehren von Lupo! Schon beim Vorbeifahren war klar, wo der Cache liegt. Also einen Parkplatz gesucht und es ging los.

Das Versteck war vor Ort schnell ausgemacht. Die "Schwierigkeit" besteht hier aus etwas ungenauen Koordinaten wie schon im Text beschrieben. Leider besteht der Lost Place teilweise aus einer vermüllten Hütte.

Wir hätten uns allerdings gewünscht, dass solch ein Ehrencache etwas kreativer ausfällt - immerhin ist Lupo ja ein Bastelgott!

TFTC

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 29. März 2009 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Ich fühle mich sehr geehrt, dass mir ein Cache gewidmet wurde und deshalb hab ich mich extra beeilt hier den FTF abzustauben. Es warzwar knapp aber ich habe es geschafft Laughing.

 Vielen Dank sagt Lupo 512

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. März 2009 FBBHaegar hat den Geocache gefunden

Normal 0 21

FBBHaegar also meets Lupo512

 

LaughingLaughingLaughing STF!!! LaughingLaughingLaughing

 

Schon von weiten konnte ich eine suchende Person am vermeintlichen Final sehen. Und tatsächlich, Lupo512 machte seinen FTF. So konnte ich mich wenigstens ohne Suche gleich ins Logbuch eintragen und mich endlich mal für die ganzen tollen Lupo-Caches bedanken.

 

TFTC FBBHaegar

#201 - 12:25

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]