Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die kalte Stelle    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 07. Oktober 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Hier handelt es sich um einen Multi-Cache und im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch Spoilerda drunter und einen erweiterten Hint:

Qh oenhpufg qra Xryyre avpug nhfeähzra, fpunh anpu yvaxf, fvrur fcbvyre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 16. Oktober 2015, 14:27 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg Richtung Harz nach einer Zwischenstation in Halle hierher gekommen. Gepeilt und aufgestiegen. Leider nur Regen und Nebel. Zuerst nur einzelnen alten Logzettel gefunden dann aber doch noch das gesamte Logbuch.
Anschließend noch den empfohlenen Cache erledigt.
DfdC sowie das Hegen und Pflegen sagt die Bergsteigermaus

gefunden 16. November 2014 bloslo hat den Geocache gefunden

Zuerst haben wir neugierig die Infotafel gelesen und wissen nunmehr, woher Eislebens Name kommt. Dann gings zum Ausguck, wo wegen des Nieselregens leider nur wenig zu sehen war.
Schließlich begannen wir wie die Vorlogger, die Steine zu sortieren und fanden schließlich den grünen Deckel, den der Owner offensichtlich als Cache hier versteckt hat. Da wir ihn gefunden haben, loggen wir auch als GEFUNDEN und wenn irgendwann ein Logbuch da sein sollte, werden wir uns auch dort eintragen.
Danke fürs herführen!

gefunden 16. September 2013 dorsch77 hat den Geocache gefunden

Auch diesen gefunden bei der Suche nach dem anderen Multi.

nicht gefunden 12. Mai 2013, 15:00 laduncan hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Haben ewig gesucht. Ev versuchen wir es ein anderes mal. Aber schöne Gegend Zwinkernd

gefunden 28. Mai 2012 rotstechlin hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahhradtour mit Britta gefunden, der Hinweis war gut, Figur ist noch drin.

gefunden 15. Mai 2012 Günni. hat den Geocache gefunden

Auf Fahrradtour gefunden.

Günni.

gefunden 05. Februar 2012 xorus hat den Geocache gefunden

Merkwürdig. In den vergangen Monaten hab ich hier immer mal Halt gemacht und mich auf die Suche gegeben; jedoch immer ohne Erfolg. Also erst mal abwarten.
Die Logs der letzten Tage haben mich nun wieder angespornt, also habe ich hier heut nochmal nachsehen.
Das Wetter hat gepasst und so hat die kalte Stelle ihrem Namen wirklich alle Ehre gemacht. Vielleicht ist das auch das Geheimnis und die Dose lässt sich nur bei Kälte finden. Heute jedenfalls hielt ich sie nach kurzer Suche in den Händen. Und dabei habe ich hier doch schon mit Sicherheit (mehr als einmal) gesucht!
Dafür habe ich nun aber den neu versteckten PETling nicht gefunden, habe allerdings auch nicht lange danach gesucht.
Die Dose hat zwar schon etwas gelitten, das Logbuch ist aber noch trocken.

Danke für den Cache sagt
Xorus

gefunden 03. Juli 2011 andi_luft hat den Geocache gefunden

Hi, das Wetter war diese Wochenende ja wahnsinnig schlecht. Hab mich trotzdem auf den Weg gemacht, nach dem ich nun auch die passende App für mein Handy gefunden habe, die auch die Koordinaten genau anzeigt. Mein zweiter Cache überhaupt:)

gefunden 10. Oktober 2010 magesi hat den Geocache gefunden

gefunden 12. April 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Ich war noch gar nicht richtig angekomen, da rief Junior schon:"hab ihn", war sicher Glück, denn Möglichkeiten gibt es ja genug. Die Aussicht ist super, wir haben noch eine Weile gerastet, um sie zu genießen, Danke fürs Anlocken!

gefunden 10. April 2009 freiluftfan hat den Geocache gefunden

war ja heute richtig was los an der kalten stelle, wobei uns überhaupt nicht kalt war, dank des herrlichen wetters.

gefunden 01. April 2009 Strassenjunge hat den Geocache gefunden

wirklich schöne Aussicht ! Danke fürs Zeigen ! Den GC hab ich mal mitgenommen !

Hinweis 29. März 2009 Ricky und Team hat eine Bemerkung geschrieben

Auf den Erstfinder wartet ein Geocoin

[Zurück zum Geocache]