Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Werden einer Wohnstadt    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 20. August 2015 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Große Radrunde durch Barmbek und hier auch mal angehalten, kurz die Baustelle gestürmt um schnell die Informationen von der Tafel abzulesen, dann vor dem lärmenden Bagger geflüchtet, an einem ruhigen Platz gerechnet und am Ende die Dose nach ein wenig Suchen gefunden.
miau

gefunden 14. März 2015 Travelchriss hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf ein spezielles Event und da wir noch Zeit hatten, wollten Nordbaer, Pocketbaer und ich noch einige Dosen suchen.

Alle konnten wir gut finden und uns im Logbuch verewigen.

Danke für den Cache sagt Travelchriss

gefunden 14. März 2015 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Heute nacht sollte ja das Pi Event besucht werden. Um sich die Wartezeit (bis 1 Uhr nachts) etwas zu verkürzen, sind wir (Travelchriss, Pocketbaer und ich) noch ein wenig cachen gegangen. Einige Mysteries sowie einige Tradis und sogar ein Multi standen auf dem Programm. 

gefunden 10. November 2014, 10:35 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Urlaub, Freunde in Hamburg, noch nie dort gewesen – beste Voraussetzungen um da ein paar schöne (Cache-)Tage zu verbringen Lächelnd

 

Vorab muß man sagen, dass Hamburg eine wirklich schöne Stadt mit netten Einwohnern ist.

 

An Station 1 konnten die Werte sehr gut ermittelt werden. Auf dem Weg zum Final schon befürchtet, dass die Laubbläser-Muggel sich genau dort rumtreiben Überrascht

 

Wir hatten aber Glück und waren völlig ungestört, sodass wir schnell zuschlagen konnten. DFDC! Lachend

nicht gefunden 12. April 2014, 18:17 Lachzauber hat den Geocache nicht gefunden

Schade.
Scheint verloren gegangen zu sein. Haben den Draht am Baum gefunden. Nur leider ohne Cache. Sonst eine tolle Idee mit vorher Rechnen und ein wenig Kopf anstrengen.
Lachzauber.

gefunden 24. September 2013 HHMAHO hat den Geocache gefunden

Den habe ich bereits am 11 Jan. 2015 gefunden und nur auf GC geloogt. Heute nun auch hier Lachend

 

 

 

Danke für de Cache

 

 

Matthias

gefunden 10. August 2013 Vanillefee hat den Geocache gefunden

Nachlog: Diesen schon vor langer Zeit gefunden und auf Geocaching.com schon geloggt.

Dies ist mein Nachlog auf dieser Plattform.

Grüßle Vanillefee

gefunden 29. April 2013 mcuso hat den Geocache gefunden

Uahh ..., was ist das? Regen? Wir sind hier doch auf Urlaub?
Egal, beim cachen kann doch so ein bischen Regen einen nicht aufhalten . Und so sind wir diesen kleinen Minimulti angegangen (was sich im nachhinein als sehr Vorteilhaft erwiesen hat, denn wir haben unterwegs eine leckere Burgerbude gefunden (yummie )).

Danke für die Dose,

mcuso

gefunden 04. März 2013 Team Welle hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cachetour heute mit Siriusbass gefunden. Habe mich gerfeut, mal wieder in der Gegend zu sein in der ich einige Jahre gearbeitet habe.

TFTC sagt Team Welle

gefunden 25. Oktober 2012 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Heute waren hupsi-1 und Bubi68 wieder gemeinsam auf
Tour. Bei durchwachsenem herbstlichem Wetter stapften wir durch das nördliche
Hamburg und sammelten allerlei Dosen ein.

Ein Multi, wie ich ihn liebe. Ein kleines, feines aber einfaches Rätsel vor Ort lösen und dann
das Final finden.

Jetzt wo ich sehe, das diese Dose auch bei OC gelistet ist,
muss ich die ja noch eben nachloggen.

Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

gefunden 21. Juni 2012 hooby51 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Fahrradtour viel Neues kennengelernt, so auch hier. Nach dem Lesen der Tafel und etwas Rechnen dann aufgemacht und den Cache gesucht und muggelfrei geloggt. Danke für den Cache,

hooby51.

gefunden 06. November 2011 Bunkerpirat hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Multi Runde durch Barmbek gemacht und auch das werden einer Wohnstadt angesehen.

Vielen Dank sagt der Bunkerpirat!

gefunden 30. August 2011 luftlandy hat den Geocache gefunden

kleine cachingrunde am lauen abend

 

flußfalle um 19:40 uhr

freilichtbühne um 19:32 uhr

werden einer wohnstadt um 19:00 uhr

 

geloggt

 

schöne verstecke

 

danke

gefunden 25. Juni 2011 tautologe hat den Geocache gefunden

Nachtrag aus geocaching.com:

Nachdem ich schon vor einer Weile wegen falsch berechneter Koordinaten erfolglos war, hab ich diesmal den Cache doch recht schnell gefunden. DFDC!

gefunden 13. März 2011 bubbelmaus hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Wythoffsspiel lag der Cache für uns auf dem Weg!
Der Cache war gut zu finden.

TFTC

gefunden 21. Januar 2011 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Hier waren die Koordinaten ein bisschen im off, wir haben ihn dann aber doch ganz gut gefunden.
In:Coin
Out: nichts
Danke fürs verstecken.
MSH-Hamburg

gefunden 21. Januar 2011 MSH-Hamburg hat den Geocache gefunden

Den Cache konnten wir gut finden.

Danke fürs verstecken.
MSH-Hamburg

gefunden 07. Oktober 2010 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Ganz in der Nähe war ich früher als Kind öfters zu Verwandtenbesuchen. Heute hatte ich noch etwas Zeit auf dem Heimweg, um mich mal genauer mit den Angaben auf dieser Informationstafel zu beschäftigen. Die führten mich dann in eine Gegend, an der ich tagsüber ungern gesucht hätte. Wie wirkt denn das, wenn sich ein einzelner Mann DORT im Gebüsch herumtreibt? Glücklicherweise war bei hereinbrechender Dunkelheit niemand mehr hier. Mein GPS-Gerät war am Final zwar keine Hilfe mehr, doch mit etwas Cacherspürsinn hatte ich die Dose nach einigem Suchen dann doch gefunden. Eine schön große Dose zum Abschluß meines heutigen kleinen Cacherspaziergangs. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 03. September 2010 camper2009 hat den Geocache gefunden

Hier waren wir vor 30 Jahren das letzte mal. An den Koordinaten angekommen erst einmal Lage gepeilt und plötzlich sahen wir einen Mann (Anwohnermuggel?). Das breite Grinsen und der Satz: "Ihr müsst schon hier durch kommen, wenn ihr ihn finden wollt.", sagte uns, ein Cache-Kollege. Nach einem kurzen Gespräch und dem Wunsch zu vielen weiteren Loggs, haben wir die Dose schnell gefunden. Beim Weggehen hatten wir das Gefühl, es kommen uns schon wieder 2 Cacherinnen entgegen. TFTC

gefunden 05. August 2010, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Ein bißchen rumgesucht am Zielort und kurz vor der Aufgabe ein Blick ein innerer Jubel und da war die Dose :-)

TFTC

gefunden 11. Mai 2010 Atzenator hat den Geocache gefunden

Die Ermittlung der Final-Koordinaten lagen schon länger im Ordner "Obacht", weil der erste Bergungsversuch vor einigen Monaten aufgrund nicht vorhandener Blätter-Deckung vorsichtshalber aufgegeben werden musste.Da sich nun aber deutlich das erste zarte Grün an den Bäumen zeigt, habe ich heute einen weiteren und dazu noch erfolgreichen Versuch unternommen, den cache zu bergen.
Vilen Dank für den cache sagt das olle fragezeichen Frank.

gefunden 28. März 2010 joerg560 hat den Geocache gefunden

auf kleiner sonntagstour mit janny910
sind wir diesen kleinen multi angegangen
nach kurzem rechnen haben wir den kleinen recht flott
und auch muggelfrei heben können
danke

17:50

gefunden 06. September 2009 Garbor hat den Geocache gefunden

Um diesen Cache schleichen wir schon länger rum. Heute sind wir dann kurzerhand mal dabei gegangen - und hatten die Aufgaben flott erledigt.
Wie immer ist es hier schwieriger, sein Cachemobil loszuwerden, als den eigentlich Cache zu suchen. Zumal heute noch am Stadtpark die Oldtimer zugange waren...

Vielen Dank für den Cache und Gruß von
BKC

gefunden 03. September 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Vor einer Woche war ich schonmal leider erfolglos hier. Heute ging es bei heftigen Sturm und Regenschauer recht schnell.
TFTC sagt, Raphael.

In: TB-Auto
Out: Geocoin.

gefunden 18. April 2009 primulaveris hat den Geocache gefunden

Als wir fast aufgeben wollten, konnten wir ihn dennoch entdecken.
Oft bin ich auf dem weg zum Einkaufen an diesem Schild vorbeigekommen und jetzt, da ich umziehe ein Cache hier!

gefunden 18. April 2009 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Die Tafel hatte ich schon häufiger gesehen, aber am Final bin ich noch nie vorbeigekommen!
 

gefunden 08. April 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Fix gefunden, auch wenn die Koordinaten etwas off waren, Danke!

gefunden 03. April 2009 Sueffel hat den Geocache gefunden

Frechheit, mir während meiner Abwesenheit. einen Cache vor die Nase zu legen.
Heute wieder da und sofort los. Abgebrochen wegen Kindermuggels.
Zweiter Versuch, es ist dunkler. Cache entdeckt. Da kommt ein Hundemuggel.
Musste erstmal Dose zurück lassen. Als die Luft rein war, dann wieder versteckt.
Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, hier irgendwo einen Cache zu verstecken.
Hat sich ja nun erledigt.

In: GC
Out: TB

Danke, Gruß Süffel

gefunden 30. März 2009 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 29. März 2009 Pernglas hat den Geocache gefunden

In einer Schauerpause kam uns die Nachricht über einen neuen Cache gerade recht. Wir nutzten den neuen Multi in unserer Homezone zu einem schnellen FTF!!

IN: 3x TB

OUT: nix

 

pernglas & kumpi

[Zurück zum Geocache]