Ricerca waypoint: 

Log per Werden einer Wohnstadt    trovata 36x non trovata 2x Nota 0x

archiviata 08. settembre 2021 datenhamster ha archiviato la cache

weg er ist

non trovata 08. settembre 2021, 16:25 LR80 non ha trovato la geocache

Auf der GC Plattform ist der Cache archiviert.

Vor Ort habe ich nichts gefunden.

trovata 24. marzo 2020 Kobonauten ha trovato la geocache

trovata 05. settembre 2019, 20:05 Grönis8 ha trovato la geocache

Auch auf dieser Plattform recht herzlichen Dank für den Cache. Gruß Grönis

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 17. luglio 2019 theMoJo ha trovato la geocache

trovata 02. aprile 2019 MikroKosmos ha trovato la geocache

Es ist wohl schon Jahre her, daß ich die erste Station erkundet habe... :-(
Für die Dose hatte ich da keine Zeit mehr.
Heute ergab sich endlich mal eine gute Gelegenheit, dort mir der U-Bahn hinzufahren.
Die Dose habe ich wohlbehalten vorgefunden, auch dem Logbuch geht es gut.
Danke für den netten Multicache von µKosmos

trovata 19. gennaio 2018, 19:23 Michi081180 ha trovato la geocache

Bereits über Geocaching geloggt

trovata 21. gennaio 2017 powerpeanut ha trovato la geocache

Mit wiggems den Tag im Barmbek verbracht, um den ein oder anderen Cache zu besuchen und hauptsächlich um Mixter X zu fanden. Nebenbei in allerlei Nebenschauplätze verstrickt und auch über diverse Stolpersteine gehoppst.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

trovata 20. agosto 2015 schwarzer Kater ha trovato la geocache

Große Radrunde durch Barmbek und hier auch mal angehalten, kurz die Baustelle gestürmt um schnell die Informationen von der Tafel abzulesen, dann vor dem lärmenden Bagger geflüchtet, an einem ruhigen Platz gerechnet und am Ende die Dose nach ein wenig Suchen gefunden.
miau

trovata 14. marzo 2015 Travelchriss ha trovato la geocache

Heute ging es auf ein spezielles Event und da wir noch Zeit hatten, wollten Nordbaer, Pocketbaer und ich noch einige Dosen suchen.

Alle konnten wir gut finden und uns im Logbuch verewigen.

Danke für den Cache sagt Travelchriss

trovata 14. marzo 2015 Nordbaer ha trovato la geocache

Heute nacht sollte ja das Pi Event besucht werden. Um sich die Wartezeit (bis 1 Uhr nachts) etwas zu verkürzen, sind wir (Travelchriss, Pocketbaer und ich) noch ein wenig cachen gegangen. Einige Mysteries sowie einige Tradis und sogar ein Multi standen auf dem Programm. 

trovata 10. novembre 2014, 10:35 julschn1982 ha trovato la geocache

Urlaub, Freunde in Hamburg, noch nie dort gewesen – beste Voraussetzungen um da ein paar schöne (Cache-)Tage zu verbringen Lächelnd

 

Vorab muß man sagen, dass Hamburg eine wirklich schöne Stadt mit netten Einwohnern ist.

 

An Station 1 konnten die Werte sehr gut ermittelt werden. Auf dem Weg zum Final schon befürchtet, dass die Laubbläser-Muggel sich genau dort rumtreiben Überrascht

 

Wir hatten aber Glück und waren völlig ungestört, sodass wir schnell zuschlagen konnten. DFDC! Lachend

non trovata 12. aprile 2014, 18:17 Lachzauber non ha trovato la geocache

Schade.
Scheint verloren gegangen zu sein. Haben den Draht am Baum gefunden. Nur leider ohne Cache. Sonst eine tolle Idee mit vorher Rechnen und ein wenig Kopf anstrengen.
Lachzauber.

trovata 24. settembre 2013 HHMAHO ha trovato la geocache

Den habe ich bereits am 11 Jan. 2015 gefunden und nur auf GC geloogt. Heute nun auch hier Lachend

 

 

 

Danke für de Cache

 

 

Matthias

trovata 10. agosto 2013 Vanillefee ha trovato la geocache

Nachlog: Diesen schon vor langer Zeit gefunden und auf Geocaching.com schon geloggt.

Dies ist mein Nachlog auf dieser Plattform.

Grüßle Vanillefee

trovata 29. aprile 2013 mcuso ha trovato la geocache

Uahh ..., was ist das? Regen? Wir sind hier doch auf Urlaub?
Egal, beim cachen kann doch so ein bischen Regen einen nicht aufhalten . Und so sind wir diesen kleinen Minimulti angegangen (was sich im nachhinein als sehr Vorteilhaft erwiesen hat, denn wir haben unterwegs eine leckere Burgerbude gefunden (yummie )).

Danke für die Dose,

mcuso

trovata 04. marzo 2013 Team Welle ha trovato la geocache

Auf kleiner Cachetour heute mit Siriusbass gefunden. Habe mich gerfeut, mal wieder in der Gegend zu sein in der ich einige Jahre gearbeitet habe.

TFTC sagt Team Welle

trovata 25. ottobre 2012 Bubi68 ha trovato la geocache

Heute waren hupsi-1 und Bubi68 wieder gemeinsam auf
Tour. Bei durchwachsenem herbstlichem Wetter stapften wir durch das nördliche
Hamburg und sammelten allerlei Dosen ein.

Ein Multi, wie ich ihn liebe. Ein kleines, feines aber einfaches Rätsel vor Ort lösen und dann
das Final finden.

Jetzt wo ich sehe, das diese Dose auch bei OC gelistet ist,
muss ich die ja noch eben nachloggen.

Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

trovata 21. giugno 2012 hooby51 ha trovato la geocache

Auf meiner Fahrradtour viel Neues kennengelernt, so auch hier. Nach dem Lesen der Tafel und etwas Rechnen dann aufgemacht und den Cache gesucht und muggelfrei geloggt. Danke für den Cache,

hooby51.

trovata 02. maggio 2012, 20:57 Hamburg75 ha trovato la geocache

Kleine Caching Tour mit den Fahrrad. Nachdem ich mir ´nen Schreiber besorgt hatte, ging es weiter zu diesem Cache. Das Objekt an den Startkoordinaten kam mir extrem bekannt vor, muss wohl ein Déjà-vu sein. [8D]

Die gesuchten Werte waren jedenfalls schnell gefunden und somit das Ziel ach schnell bestimmt. Dank meinem Fortbewegungsmittel fand ich die Zielkoordinaten auch nicht so weit abseits.
Bei Annäherung an die Zielkoordinaten war der Zugang zum GZ fix gefunden. Glücklicherweise war hier auch nichts los, so dass ich ohne Probleme zu den Koordinaten vorgehen konnte. Ich kann mir gut vorstellen dass das tagsüber anders ist.
Allzu lange brauchte ich dann nach der Dose nicht suchen, de Koordinaten waren genau genug.

#505
TFTC - Hamburg75

trovata 06. novembre 2011 Bunkerpirat ha trovato la geocache

Heute eine kleine Multi Runde durch Barmbek gemacht und auch das werden einer Wohnstadt angesehen.

Vielen Dank sagt der Bunkerpirat!

trovata 30. agosto 2011 luftlandy ha trovato la geocache

kleine cachingrunde am lauen abend

 

flußfalle um 19:40 uhr

freilichtbühne um 19:32 uhr

werden einer wohnstadt um 19:00 uhr

 

geloggt

 

schöne verstecke

 

danke

trovata 25. giugno 2011 tautologe ha trovato la geocache

Nachtrag aus geocaching.com:

Nachdem ich schon vor einer Weile wegen falsch berechneter Koordinaten erfolglos war, hab ich diesmal den Cache doch recht schnell gefunden. DFDC!

trovata 13. marzo 2011 bubbelmaus ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu Wythoffsspiel lag der Cache für uns auf dem Weg!
Der Cache war gut zu finden.

TFTC

trovata 21. gennaio 2011 D-Buddi ha trovato la geocache

Hier waren die Koordinaten ein bisschen im off, wir haben ihn dann aber doch ganz gut gefunden.
In:Coin
Out: nichts
Danke fürs verstecken.
MSH-Hamburg

trovata 21. gennaio 2011 MSH-Hamburg ha trovato la geocache

Den Cache konnten wir gut finden.

Danke fürs verstecken.
MSH-Hamburg

trovata 07. ottobre 2010 Dr. Geofisch ha trovato la geocache

Ganz in der Nähe war ich früher als Kind öfters zu Verwandtenbesuchen. Heute hatte ich noch etwas Zeit auf dem Heimweg, um mich mal genauer mit den Angaben auf dieser Informationstafel zu beschäftigen. Die führten mich dann in eine Gegend, an der ich tagsüber ungern gesucht hätte. Wie wirkt denn das, wenn sich ein einzelner Mann DORT im Gebüsch herumtreibt? Glücklicherweise war bei hereinbrechender Dunkelheit niemand mehr hier. Mein GPS-Gerät war am Final zwar keine Hilfe mehr, doch mit etwas Cacherspürsinn hatte ich die Dose nach einigem Suchen dann doch gefunden. Eine schön große Dose zum Abschluß meines heutigen kleinen Cacherspaziergangs. Danke und viele Grüße!

No trade.

trovata 03. settembre 2010 camper2009 ha trovato la geocache

Hier waren wir vor 30 Jahren das letzte mal. An den Koordinaten angekommen erst einmal Lage gepeilt und plötzlich sahen wir einen Mann (Anwohnermuggel?). Das breite Grinsen und der Satz: "Ihr müsst schon hier durch kommen, wenn ihr ihn finden wollt.", sagte uns, ein Cache-Kollege. Nach einem kurzen Gespräch und dem Wunsch zu vielen weiteren Loggs, haben wir die Dose schnell gefunden. Beim Weggehen hatten wir das Gefühl, es kommen uns schon wieder 2 Cacherinnen entgegen. TFTC

trovata 05. agosto 2010, 21:00 LadySaratius ha trovato la geocache

Ein bißchen rumgesucht am Zielort und kurz vor der Aufgabe ein Blick ein innerer Jubel und da war die Dose :-)

TFTC

trovata 11. maggio 2010 Atzenator ha trovato la geocache

Die Ermittlung der Final-Koordinaten lagen schon länger im Ordner "Obacht", weil der erste Bergungsversuch vor einigen Monaten aufgrund nicht vorhandener Blätter-Deckung vorsichtshalber aufgegeben werden musste.Da sich nun aber deutlich das erste zarte Grün an den Bäumen zeigt, habe ich heute einen weiteren und dazu noch erfolgreichen Versuch unternommen, den cache zu bergen.
Vilen Dank für den cache sagt das olle fragezeichen Frank.

trovata 28. marzo 2010 joerg560 ha trovato la geocache

auf kleiner sonntagstour mit janny910
sind wir diesen kleinen multi angegangen
nach kurzem rechnen haben wir den kleinen recht flott
und auch muggelfrei heben können
danke

17:50

trovata 06. settembre 2009 Garbor ha trovato la geocache

Um diesen Cache schleichen wir schon länger rum. Heute sind wir dann kurzerhand mal dabei gegangen - und hatten die Aufgaben flott erledigt.
Wie immer ist es hier schwieriger, sein Cachemobil loszuwerden, als den eigentlich Cache zu suchen. Zumal heute noch am Stadtpark die Oldtimer zugange waren...

Vielen Dank für den Cache und Gruß von
BKC

trovata 03. settembre 2009 Raphael ha trovato la geocache

Vor einer Woche war ich schonmal leider erfolglos hier. Heute ging es bei heftigen Sturm und Regenschauer recht schnell.
TFTC sagt, Raphael.

In: TB-Auto
Out: Geocoin.

trovata 18. aprile 2009 primulaveris ha trovato la geocache

Als wir fast aufgeben wollten, konnten wir ihn dennoch entdecken.
Oft bin ich auf dem weg zum Einkaufen an diesem Schild vorbeigekommen und jetzt, da ich umziehe ein Cache hier!

trovata 18. aprile 2009 Mythenmetz ha trovato la geocache

Die Tafel hatte ich schon häufiger gesehen, aber am Final bin ich noch nie vorbeigekommen!
 

trovata 08. aprile 2009 soelring ha trovato la geocache

Fix gefunden, auch wenn die Koordinaten etwas off waren, Danke!

trovata 03. aprile 2009 Sueffel ha trovato la geocache

Frechheit, mir während meiner Abwesenheit. einen Cache vor die Nase zu legen.
Heute wieder da und sofort los. Abgebrochen wegen Kindermuggels.
Zweiter Versuch, es ist dunkler. Cache entdeckt. Da kommt ein Hundemuggel.
Musste erstmal Dose zurück lassen. Als die Luft rein war, dann wieder versteckt.
Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, hier irgendwo einen Cache zu verstecken.
Hat sich ja nun erledigt.

In: GC
Out: TB

Danke, Gruß Süffel

trovata 30. marzo 2009 NDR ha trovato la geocache

trovata 29. marzo 2009 Pernglas ha trovato la geocache

In einer Schauerpause kam uns die Nachricht über einen neuen Cache gerade recht. Wir nutzten den neuen Multi in unserer Homezone zu einem schnellen FTF!!

IN: 3x TB

OUT: nix

 

pernglas & kumpi

[Ritorna al listing della geocache]