Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lüderitz Grab    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Mai 2009 upigors hat den Geocache gefunden

Wärend unserer heutigen Motorradtour mit fragglechen und laubenstreicher hier eigentlich ne Raucherpause machen wollen, GPS an und siehe da, ne Dose in 150m. Na da mussten wir doch hin was Dank entsprechender Cachemobile als DriveIn möglich war. Danke fürs herführen sagt upigors

gefunden 29. März 2009 Buckel hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Geburtstagsessen meiner Tochter einen schönen Spaziergang auf dem Landsberg gemacht und um 15:00 gesucht, gefunden und ins jungfräuliche Logbuch geschrieben. Dieser Cache war so von uns auch schon in Planung, nun konnten wir den Cache suchen.
Schöne Idee, hat uns sehr gefallen.
no trade
FTF
Team Buckel sagt Danke.

Bilder für diesen Logeintrag:
GrabsteinGrabstein

[Zurück zum Geocache]