Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für I've been working on the railroad    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 12. März 2016 Schlappentiger hat den Geocache archiviert

Auf OC nicht mehr verfügbar.

gefunden 29. Dezember 2015 Hannesc hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Zeit fündig geworden.

gefunden 09. Dezember 2014 hajue2701 hat den Geocache gefunden

Auch hier schnell fündig geworden. DFDC

gefunden 18. Mai 2014, 17:53 Black Snake hat den Geocache gefunden

Gefunden :)

gefunden 03. März 2014, 15:20 fox15rs hat den Geocache gefunden

ja der hat den Kindern gefallen die Location war nicht schlecht

TFTC

gefunden 13. Juli 2012 lb230695 hat den Geocache gefunden

Erst unser zweiter Cach. Hat wunderbar geklappt. Vielen Dank.

gefunden 02. Mai 2012, 15:30 Lady Mila hat den Geocache gefunden

... und weiter ging es auf der alten Bahnstrecke. Hier kann man ja ewig laufen.

Danke fürs Herführen.

TFTC
Lady Mila & CD Danny

gefunden 11. Dezember 2011 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Im Schutz der Dunkelheit sind wir hier her gewandert.
Die Lokation war toll und auch in der Dunkelheit war er gut zu finden.
Vielen Dank fürs Herlocken.
TFTC
Schnuggl+Stern

gefunden 20. November 2011 catchfighter hat den Geocache gefunden

War lustig weil so viele Verstecke da waren und weil wir nicht alleine danach gesucht haben. Auch ein zweites Team hat an der stelle gesucht aber ich habe es gefunden.

Der nie aufgebende Catchfighter.

gefunden 17. September 2011 Hackstock hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden und geloggt.

Schöne location dort.

Danke fürs Zeigen!

gefunden 11. Juli 2011 tEh Sch4k4l hat den Geocache gefunden

Hallo,

unseren ersten Cache erfolgrich gefunden!

Der Cache ist echt Super zum Einstieg in die Cache-Welt.

No trade.

Danke sagen Steffen und Gerli.

gefunden 19. Juni 2011 -KTA- hat den Geocache gefunden

Ich logge hier mal auf oc.de alle nach, die ich auf gc.com schon gefunden und geloggt habe.

TFTC

-KTA-

gefunden 21. Juni 2010 the_diogenes hat den Geocache gefunden

Hat schon etwas gedauert, bis der Anomalie-Detektor anschlug.
Schönes Versteck und ein netter Abschluß meines Feierabendspazierganges.
Da es nur ein small war, aber das Versteck trocken und geräumig, habe ich einen TB auf der Dose abgelegt.
IN: 2 weitere TBs
DfdC
The_Diogenes

gefunden 23. April 2010 snuggels hat den Geocache gefunden

Haben heute unseren aller ersten Cache gefunden.

 

Dieser ist zum EInstieg in die Cache-Welt sehr gut geeignet ;-)

In: Schlüsselanhänger

Out: Palmen

gefunden 04. April 2010 Meffi73 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir ein Hundemuggelpärchen abgeschüttelt hatten, konnte sich der Schatz nicht lange verbergen.

No trade.

Danke sagen Steffen und Anke.

Hinweis 21. März 2010 Schlappentiger hat eine Bemerkung geschrieben

Da die alte Microdose samt Logbuch gemuggelt oder von einem Tier verschleppt wurde,
habe ich sie durch eine neue "small" Dose mit frischem Logbuch ersetzt.

  Neue Koordinaten:  N 50° 19.473' E 010° 58.335'

gefunden 12. September 2009 schnüffelschnecken hat den Geocache gefunden

Da wir ja kein GPS-Gerät besitzen, mussten wir auch dementsprechend länger suchen. Ist aber ein wirklich gutes Versteck.  No Trade. DFDC

gefunden 28. Juni 2009 T2a hat den Geocache gefunden

Ein Plätzchen das sich geradezu aufdrängt um einen Cache zu verstecken.

TFTC

No Trade

gefunden 15. Mai 2009 Team XTST hat den Geocache gefunden

Gefunden am 15.05.2009 um  18:50

TFTC

Team XTST

gefunden 10. April 2009 Laird McKai hat den Geocache gefunden

Found it.

gefunden 10. April 2009 EM80 hat den Geocache gefunden

Teamfund GC zusammen mit dem Owner Schlappentiger, den beim Parkplatz angetroffenen Cachern Cachedogeinstein und El Hallador II sowie den Cachedogs Einstein, Idefix und Blacky bei strahlendem Sonnenschein schnell gefunden. Vielen Dank für den schönen Nachmittag. NoTrade.

gefunden 10. April 2009 dg7nct hat den Geocache gefunden

Hier war unser - mein Auftakt einer kleinen aber feinen Schlappentiger-Tour...

Da ich noch von einigen Kilometern zu Fuß heute ausgegangen bin, entschloss ich mich, hier meine Kräfte einzuteilen und mal zu sehen wie nah man mit dem Cachemobil an den Speck rankommt.

Als ich mich so langsam näherte, da fiel mir unmittelbar am Cache ein weiteres, bekanntes Cachemobil auf, da hatte ich nicht als Einziger diese Idee...

So traf ich auf HansHans uns wir beschlossen den Nachmittag gemeinsam zu verbringen.

Der Kleine hier war mit einem Handgriff dank exakter Koordinaten rasch geborgen, geloggt und zurückgebracht so konnte es weiter zum Psalm 23 gehen, dort war ich mit Odysseus-DPB verabredet.

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

gefunden 10. April 2009 Odysseus hat den Geocache gefunden

Am Frühsten Morgen nach einer langen Cachenacht um 5:25 Uhr gefunden.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 19.***' E 010° 58.***'

[Zurück zum Geocache]