Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Brücke an der A46 Wuppertal    encuentran 7x no encontrado 4x Nota 2x

Nota 23. enero 2011 Bundy609 han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609(OC-Admin)


no encontrado 07. agosto 2010 lokus no han encontrado el geocaching

Gestern lange gesucht,nichts gefunden ausser Unrat und Müll...

da die vorigen versuche auch schon gescheitert sind, ist der cache vielleicht garnicht mehr da??

no encontrado 11. julio 2010 kailex no han encontrado el geocaching

Da wir in der Gegend unterwegs waren, haben wir auch mal kurz geschaut. Unsere Erfahrung:
Außer Fäkalien (ob Mensch - ob Tier wer weiß) , Glasscherben und ganz viel Unrat nix gefunden.
Wer dort selbst sein Glück versuchen möchte, sollte sich auf jeden Fall Einmalhandschuhe mitnehmen.

Gruß
Kailex

no encontrado 06. abril 2010 Misssy no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Habe ALLES durchforstet. (3x)

Drauf, drunter, daneben, hmmm kein Erfolg. Schade, einen letzten Versuch werde ich noch machen.

 

 

no encontrado 22. febrero 2010 Tatze1 no han encontrado el geocaching

Tja - das war wohl nüscht! 

Heute habe ich mal dran gedacht zum Einkauf das GPS mitzunehmen, bin aber leider vor Ort nicht fündig geworden. Entweder habe ich mich zu dusselig angestellt (kommt auch schon mal vor Tongue out) oder die Dose ist weg. Wg. Glasscherben und anderem Unrat habe ich allerdings auch nicht so "in derTiefe" gesucht....

Naja, ich wohne nicht weit - vielleicht komme ich noch einmal vorbei....

Liebe Grüße

Anja

encuentran 13. septiembre 2009 prussel ha encontrado el geocache

Nicht gerade ein lauschiges Plätzchen hier, ist doch ein bisschen laut - wird die  Brücke eigentlich noch oft benutzt?

Aber gut zu wissen, daß der Bäcker beim Edeka sonntags geöffnet hat Tongue out

TFTC Jutta & Michael

15:45

encuentran 15. julio 2009 kryptohonk ha encontrado el geocache

Heute um 16:10 gefunden! :)

encuentran 27. junio 2009 Joke ha encontrado el geocache

Beim Besuch in W-tal eben mitgenommen. Wenn man von der anderen Seite kommt, ist noch ein kleiner Gang drin.

Danke Joke

Nota 01. junio 2009 peterw-tal han escrito una nota

Ich habe heute die Coin wieder rausgeholt, da sie bei OC nicht geloggt werden kann.

encuentran 30. mayo 2009 peterw-tal ha encontrado el geocache

Auf Rad´l Tour mal eben mitgenommen.
In: Coin Out: Nix
Danke sagt PeterW-tal

encuentran 29. mayo 2009 Tom-cache-attack ha encontrado el geocache

encuentran 10. mayo 2009 ascona2 ha encontrado el geocache

Heute mal schnell dort vorbei und mir den Cache angesehen. Vor ein paar Tagen hatte noch jemand geloggt. Aber einen Coin konnte ich nicht finden

encuentran 16. abril 2009 Nekromiko ha encontrado el geocache

Huhu,

kurzentschlossen habe ich mal vor der Arbeit nach der Dose gesucht - und sie dann auch gut und schnell um 6:50 bei einem Höllenlärm gefunden. 

Als "Startgeschenk" habe ich eine Geocoin reingelegt Wink

DFDC und Gruß

nekromiko

 

[Volver a la lista de geocache]