Recherche de Waypoint : 

Logs pour Postbrücke    trouvé 3x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 02. décembre 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 31. mai 2021 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 23. mai 2021, 17:10 Golgafinch n'a pas trouvé le géoacache

Hier haben Muskratmarie und ich eine Weile gesucht, sind den Koordiantensprüngen ein wenig gefolgt, gefunden haben wir am Ende aber leider nur etwas, was vielleicht mal ein der Befestigung gewesen sein könnte.
Und die ehemalige Bushaltestelle hat jegliche putzigkeit verloren.

pas trouvé 28. novembre 2020, 12:07 nikalatscht n'a pas trouvé le géoacache

Kein Glück gehabt. Eine Laterne gefunden, aber kein Licht, und miefende gedüngte Felder drum herum... Die Haltestelle ist aber tatsächlich ganz putzig. 

Note 12. juin 2019 TOMOS a écrit une note

Gefunden am 12.06.2019 Taschenlampe kaputt😒

trouvé 11. février 2016, 15:00 fox15rs trouvé la géocache

Schöne Haltestelle 

DFDC 

trouvé 30. septembre 2010 Schrottie trouvé la géocache

Hihi, ein wirklich witziges Versteck. Nach Beschreibung und Hint hatte ich ja zuerst etwas ganz anderes auf dem Plan, aber das wollte sich an den Koordinaten so überhaupt nicht zeigen. Also schauten wir uns mal etwas genauer um, und tatsächlich:Plötzlich ging uns ein Licht auf... Wink

trouvé 17. septembre 2009 Rigpis trouvé la géocache

FTF

Ich habe den Cach nicht gefunden mein Kumpel wa der finder^^

die Beschreibung ist supper 

[Retour à la géocache]