Waypoint search: 

Log entries for Adlerhorst die Zweite    Found 6x Not found 2x Note 1x

Found 10 October 2011 kaiserp found the geocache

Kaiserp 10.10.11  17:15
out- 1 glas murmel
in- tüte gummibären
Anbei das büchlein ist voll.
unser 2. cache mein kleiner sohn 2,5J  hat sich so gefreut......berg ab berg auf usw. der war geschafft.

PS:guter tipp

Found 16 September 2011 El Malo found the geocache

Mit meinem Auto wohl doch eine Zufahrt zu weit gefahren. Egal - ich bin noch gesund - also zu Fuß weiter. Dann über Stock und Stein und dann lag die Dose vor mir.

Danke für den Fußmarsch.

In: sorry nix

Out: TB "Big Tree"

 

Er geht jetzt auf Reise in die Stadt meiner Geburt und meines beruflichen Daseins!

Found 20 April 2011 Team ChangNoi found the geocache

@10:10Uhr

Heute mal allein unterwegs und ne kleine Waldtour unternommen ... man wußte gar nicht, daß es in Brandenburg auch noch andere Hügel gibt als den Marienberg.

 

Danke sagt ThaiSweetcat

Found 30 October 2010 paula2 found the geocache

Bei schönstem Wetter heute gefunden.

Danke Paula2 

Found 21 March 2010 onkelmarci found the geocache

schnell gefunden danke fürs herführen nachden friedolin blind war heheLaughing

Found 21 March 2010 fridolin5879 found the geocache

was soll man sagen? der Hinweis ist Gold wert. TFTC

Not found 08 November 2009 FrauHansen did not find the geoacache

Den Hinweis haben wir gefunden, aber sonst im ganzen Umkreis nix. Das GPS springt hin und her. Aber: schöne Gegend!

Note 17 September 2009 banane007 wrote a note

Mit dem Cache ist alles in Ordnung. Kann weiterhin gesucht werden. Ich habe kein professionelles GPS-Gerät. Also wie gesagt sucht im Umkreis von ein paar Metern. Viel Spaß beim Finden.

Gruß banane007

Not found 15 September 2009 Starfiii did not find the geoacache

WarenHeute zu 2. dort aberhaben ihn nciht gefunden, trotz Hint.

Scheint wohl weg zu sein.

 

MfG

 

Starfiii

[Back to the geocache listing]