Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TMG    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. Mai 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 17. November 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 27. Mai 2012 oerly hat den Geocache nicht gefunden

Dieser Cache wurde ja schon lange nicht mehr gefunden. Bei unserem Besuch in Reckahn haben wir dort mal vorbei geschaut. Dieser Cache blieb uns verborgen und ich vermute das er auch nicht mehr da ist

gefunden 19. August 2009 Rigpis hat den Geocache gefunden

haben ihn nach ein pa versuchen gefunden

Gruß Rigpis 

gefunden 11. April 2009 banane007 hat den Geocache gefunden

gut gefunden. der erste auf ner kleinen familien-tour.

danke sagt 

banane007 und familie

[Zurück zum Geocache]