Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Friesdorfer Schrebergärten    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 08. Juni 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Hinweis 01. Juni 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 08.Juni 2009) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

nicht gefunden 18. April 2009 roli_29 hat den Geocache nicht gefunden

Baum gefunden, potentielles Versteck gefunden aber leider kein Cache mehr da.

Gruß Roland

nicht gefunden 15. April 2009 Ironymus hat den Geocache nicht gefunden

Hmm, offensichtlich richtiger Baum, aber kein Cache.

Ich habe dem Owner eine Mail geschickt, jedoch noch keine Antwort erhalten. Ich wollte ihm eigentlich noch ein bischen mehr Zeit geben, jedoch hat heute roli_29 auch vergebens nach dem Cache gesucht. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen meinen Nichtfund zu loggen.

Gruß Ingo

gefunden 14. April 2009 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

...hier waren wir noch nie...

Danke fürs Zeigen sagt 2/5 Team TomTom2007 

log: 15.18 Uhr

gefunden 11. April 2009 hagman hat den Geocache gefunden

So, den brauchte ich jetzt als ersten "Wieder-im-Lande-Cache" nach drei Wochen im Ausland :)

 TFTC

gefunden 31. März 2009 naummi hat den Geocache gefunden

Hey klasse... heute mein Navi per Post erhalten, gleich mal ausprobiert in der näheren Umgebung. Schönes Eckchen, kannte ich noch gar nicht. Ach ja, Stift mitnehmen... hatte ich nicht... muß dann wohl nochmal hin! Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. März 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg sind wir diesen Cache noch angefahren. Nachdem wir den richtigen Zugang gefunden hatten, war der Cache auch schnell entdeckt.

Danke fuer den Cache
eifler72 (unterwegs mit J&S)

gefunden 30. März 2009 Abendrot hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg hier noch vorbeigeradelt. Unbemerkt, sauber und schnell gefunden, geloggt und versteckt.

TFTC

Grüße von Abendrot

 

gefunden 30. März 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg sind wir diesen Cache noch angefahren. Nachdem wir den richtigen Zugang gefunden hatten, war der Cache auch schnell entdeckt.

Danke fuer den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

gefunden 30. März 2009 HuM hat den Geocache gefunden

Das simmer dabei...

Ging fix und relativ sauber.

TFTC,
HuM

gefunden 29. März 2009 mirabilos hat den Geocache gefunden

[#86] {FTF}

Der ursprüngliche Logtext ist dem Lizenzwechsel von OC zum Opfer gefallen.

[Zurück zum Geocache]