Waypoint search: 

Log entries for Friesdorfer Schrebergärten    Found 8x Not found 2x Note 2x

Note 08 June 2009 wittels wrote a note

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Note 01 June 2009 wittels wrote a note

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 08.Juni 2009) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

Not found 18 April 2009 roli_29 did not find the geoacache

Baum gefunden, potentielles Versteck gefunden aber leider kein Cache mehr da.

Gruß Roland

Not found 15 April 2009 Ironymus did not find the geoacache

Hmm, offensichtlich richtiger Baum, aber kein Cache.

Ich habe dem Owner eine Mail geschickt, jedoch noch keine Antwort erhalten. Ich wollte ihm eigentlich noch ein bischen mehr Zeit geben, jedoch hat heute roli_29 auch vergebens nach dem Cache gesucht. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen meinen Nichtfund zu loggen.

Gruß Ingo

Found 14 April 2009 TomTom2007 found the geocache

...hier waren wir noch nie...

Danke fürs Zeigen sagt 2/5 Team TomTom2007 

log: 15.18 Uhr

Found 11 April 2009 hagman found the geocache

So, den brauchte ich jetzt als ersten "Wieder-im-Lande-Cache" nach drei Wochen im Ausland :)

 TFTC

Found 31 March 2009 naummi found the geocache

Hey klasse... heute mein Navi per Post erhalten, gleich mal ausprobiert in der näheren Umgebung. Schönes Eckchen, kannte ich noch gar nicht. Ach ja, Stift mitnehmen... hatte ich nicht... muß dann wohl nochmal hin! Wink

Found 30 March 2009 eifler72 found the geocache

Auf dem Heimweg sind wir diesen Cache noch angefahren. Nachdem wir den richtigen Zugang gefunden hatten, war der Cache auch schnell entdeckt.

Danke fuer den Cache
eifler72 (unterwegs mit J&S)

Found 30 March 2009 Abendrot found the geocache

Auf dem Nachhauseweg hier noch vorbeigeradelt. Unbemerkt, sauber und schnell gefunden, geloggt und versteckt.

TFTC

Grüße von Abendrot

 

Found 30 March 2009 Jaeger&Sammler found the geocache

Auf dem Heimweg sind wir diesen Cache noch angefahren. Nachdem wir den richtigen Zugang gefunden hatten, war der Cache auch schnell entdeckt.

Danke fuer den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

Found 30 March 2009 HuM found the geocache

Das simmer dabei...

Ging fix und relativ sauber.

TFTC,
HuM

Found 29 March 2009 mirabilos found the geocache

[#86] {FTF}

Der ursprüngliche Logtext ist dem Lizenzwechsel von OC zum Opfer gefallen.

[Back to the geocache listing]