Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kölnpfad – Grüngürtel Süd    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

Hinweis 28. Dezember 2009 mapwitch hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle. Alles bestens, auch die Bulgarian Mystic Geocoin wartet noch immer. Will sich denn keiner den Feiertagsspeck abtrainieren...?

Hinweis 22. August 2009 mapwitch hat eine Bemerkung geschrieben

So... Neuer Platz - neues Glück! Es kann wieder gesucht werden.

Hinweis 17. August 2009 mapwitch hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist verschwunden - - -

Jetzt wird sie sicherer versteckt, auch wenn der Weg dorthin ein gutes Stück weiter sein wird. Aber hier ist einfach zu viel los...

Hinweis 24. Juni 2009 mapwitch hat eine Bemerkung geschrieben

Zu WP 10:
Auch wenn - wie corsbird mitteilt - "Sekuritätsmuggel" behaupten, "hier wäre Bahngelände und hier hat niemand etwas zu suchen": Die Cachestrecke verläuft überall entlang des offiziellen Wanderwegs, Wanderzeichen sind entsprechend zu finden. Und um die Station ablesen zu können, muss man keinesfalls den Weg verlassen. Also, immer mit der Ruhe...

P.S. Es existiert zumindest eine (derzeit größtenteils zugewachsene) Tafel, die das Betreten des Geländes nur Befugten erlaubt. Am Mast bei N 50 53.912 E 6 55.503 ist ein offizielles Wanderzeichen angebracht, das die Wegeführung klar kennzeichnet. Folglich gehören wandernde Personen auch zu den Befugten... Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Juni 2009 UteHans hat den Geocache gefunden

Leute, es lohnt sich! Wir hatten vorigen Sonntag eine tolle Wanderung, große Teile durch Wald und dadurch auch bei Sonne angenehm zu gehen! Alle Stationen waren gut zu finden bis auf das Finale. Das hatten wir wegen der extremen Muggellage verschoben. Aber auch die Rechnerei führte zu drei verschiedenen Ergebnissen, die uns alle nur in die Nähe führten. Mit Cacherspürsinn haben wir die Dose dann doch noch finden können. TNLN.
Danke sagen Ute und Hans

gefunden 16. April 2009 illo hat den Geocache gefunden

Mit dem GC-Provisorium ist dieser Cache ja fast ein OC-onlySmile. Und wei ich gezielt nach der OC-Dose gesucht habe, logge ich auch mal hier: 

Bis zum Klettenbergpark bin ich bereits vor Tagen ohne Probleme gekommen. Aber dann hat sich ein Fehler am Weiher gerächt und die Formel war auch nicht ohne. Heute habe ich dann endlich den Final (OC) gefunden. Da das Döschen recht leer war, hab ich neben einem TB noch einen Schuhlöffel, ein Schlüsselband und eine Murmel reingepackt.
Danke für die schöne (Fahrrad-) Route und die große Dose.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. April 2009 eilfinder hat den Geocache gefunden

W O W !!!
Das war ja mal eine Paraderunde für Fahrradcacher.
Die Abstände zwischen den Punkten hatten die richtige Entfernung
um auch mal zu strampeln und nicht immer bis zum nächsten
WP auszurollen.
Ab und zu haderte ich mit mir, ob ich den Kölnpfad-Hinweisen oder
der modernen Technik folgen sollte. Letztendlich führen beide Wege
zum Ziel.
In beiden Dosen hatten beide Logbücher Platz o h n e E N D E

Also, für Radler, und für Cacher die sehr gut zu Fuß sind,
nur zu empfehlen...

Thx
eilfinder

Hinweis 29. März 2009 mapwitch hat eine Bemerkung geschrieben

Ein besonders herzliches Dankeschön an army937, die sehr gründlich getestet hat und mich auf WP 12 aufmerksam gemacht hat!

[Zurück zum Geocache]