Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Hagenbach 1    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. octubre 2020, 16:59 Saniela ha encontrado el geocache

Gut gefunden ,schöne ecke dfdc

encuentran 16. mayo 2020, 07:21 Lus_tiger ha encontrado el geocache

Zum Samstag gemeinsam mit meiner Sonnenblume2903 am Hagenbach unterwegs und dabei auch diesen Cache besucht. Das Versteck wurde gut gefunden und das Logbuch signiert. Danke fürs legen und pflegen. Bleibt gesund und erfreut euch an den Abenteuern eures Lebens. TFTC

Cache Nummer 886

encuentran 06. enero 2018, 09:24 Towarisch22 ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Wetter aber schlechten Wegen konnte ich mich hier im Logbuch verewigen.
Herzlichen Dank für die Dosen und Grüße aus ASL sendet Towarisch22.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. diciembre 2016 Cuddletoy ha encontrado el geocache

Heute einen kleinen Spaziergang am Hagenbach gemacht u hier vorbeigekommen. Das Döschen konnte schnell u gut gefunden werden :) TFTC!

encuentran 18. agosto 2014 Die Trompetenfliegen ha encontrado el geocache

Schöne Stelle hier. Nach kurzer Suche gefunden.

DFDC

encuentran 07. agosto 2013 HUSTI ha encontrado el geocache

Nach dem heftigen Gewitterregen der vergangenen Nacht waren Gummistiefel und Regenklamotten die ideale Cacherbekleidung und das Gelände war auch nocht ohne.
Von "Maya" her kommend führte mich nun der Weg zum "Hagenbach" und anschließend über den "Knochenbach" zurück zum beim Zollhaus abgestellten Cachemobil.

Viele Grüße & TFTC,
Husti

encuentran 17. abril 2010 effi02 ha encontrado el geocache

Bei wunderbarem Sonnenschein war die Überquerung des "reissenden Flusses" ein grosser Spass für die Kinder. Danach schnell gefunden und gelogt.

TFTC
effi02

encuentran 10. octubre 2009 hallebiker ha encontrado el geocache

Nachdem wir den "reißenden" Hagenbach überquert hatten, konnten wir das Ziel schon von der Ferne entdecken - eine gute Wahl, danke sagen die hallebiker.

encuentran 05. abril 2009 Hagen09 ha encontrado el geocache

tolle sache warte auf die fortsetzung der serie
schöner cache und liebe grüße an heidi98

[Volver a la lista de geocache]