Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klingenberg    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. Januar 2010 Tapahuga hat eine Bemerkung geschrieben

Leder fiel der Cache in der Silvesternacht einem Bombenattentat zum Opfer Frown

LG

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. November 2009 geocaching-ger hat den Geocache gefunden

Dieser hat mich ja schon sehr sehr lange gestört, da er direkt neben meinem Arbeitsplatz liegt. :-)
Musste zwar erst eine bipolare Kraft an ein Stück Strippe montieren aber es hat gut funktioniert.

danke

gefunden 02. August 2009 Oszedo hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Furnierwerk noch schnell hier hin. Mein tolles Tool wollte nicht so recht, aber der Doc war bestens ausgerüstet, so konnten wir den kleinen noch schnell bergen und loggen. [:)]

gefunden 16. Juli 2009 moenk hat den Geocache gefunden

Ein Micro war mir an dieser Stelle lieber als alles andere, schon ok so. Und der Cache machte seinem Namen alle Ehre, ich hab mir dann schnell mit meinem eidgnössischem Begleiter ein Werkzeug gemacht. So hat sich der Owner das wohl auch gedacht und die Tüddeldose war schnell aus dem muggelsicheren Loch gezogen und geloggt. Muggels nehme ich ohnehin nicht mehr wahr. No trade.

gefunden 07. Juni 2009 Procas hat den Geocache gefunden

Procas mit Schnuffel,

Gut das auch wir unser "Lidl-GC-Toolkit" immer dabei haben, so das wir
ohne weitere Probleme um 19:25 Uhr loggen konnten.

DFDC

Gruß
Procas und Schnuffel

gefunden 20. Mai 2009 - Welli - hat den Geocache gefunden

Hier sind wir schnell fündig geworden. Gerade als wir uns an der Brücke einloggen wollten, kam Kilgore_Trout angeradelt und wir loggten und versteckten gemeinsam .
Sehr schönes Logbuch !!!
TFTC

gefunden 03. Mai 2009 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Duch Zufall hatte ich einen Magneten mit dabei. Alles ganz einfach. Fahrrad lehnte plötzlich am Cache-Versteck

Arno, DJ1AD

gefunden 19. März 2009 tommys-welt hat den Geocache gefunden

Na toll, man denkt immer sooo kompliziert, beim zweiten Anlauf war dann MaxED9 mit dabei, und da war er auch schnell entdeckt.

prima Idee!!! [8D]

gefunden 19. März 2009 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Kurz lies ich meinen Blick schweifen und danach war mir klar, wo er sein muss. Ich hatte heute nix dabei, aber tommys-welt hatte das passende Hilfsmittel, mit dem ich den Cache dann heben konnte.

Danke

gefunden 22. Januar 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon einmal und habe blöd in die (... nein, jetzt bloß nicht spoilern: deshalb sag ich mal ...) "Gegend" geschaut. - Heute war ich dann entsprechend gut präpariert und es war richtig schön zu sehen, wie leicht das Bergen gehen kann.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 21. August 2008 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den hier schon vor einer Weile entdeckt hatte, aber mangels entsprechender Ausrüstung wieder unverrichteter Dinge abziehen mußte, ging heute naturgemäß alles ganz schnell.

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 20. Juli 2008 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mir gestern die nötigen Hilfsmittel gekauft habe, heute zusammen mit gustel83 den Cache gehoben. Eine schöne Idee. Danke

gefunden 07. Juli 2008 tarozwo hat den Geocache gefunden

Iss ja schon fast zum klassischen Versteck geworden, aber gut...

Diesen mit Timo von den Bayernfans geborgen.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 04. Juni 2008 derzuspaete hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zu Hochschule gefunden. Mit dem Fahrrad wirklich ein Drive-In. Den notwendigen Bestandteil der ECGA hatte ich mir bereits vor einiger Zeit zugelegt. Damit war die Suche kein Problem.

gefunden 12. Dezember 2007 UllZi hat den Geocache gefunden

10:05
Seit McGyver habe ich das passende Tool immer bei mir. So war auch dieser ruckzuck gehoben.
Danke und Gruß
UllZi

gefunden 15. August 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Wozu nen Magnet ???
Bei den genauen Koords war hier nicht einmal ein GPS nötig.
Dank und Gruß
Tom

[Zurück zum Geocache]