Waypoint search: 

Log entries for Klingenberg    Found 15x Not found 0x Note 1x

Note 18 January 2010 Tapahuga wrote a note

Leder fiel der Cache in der Silvesternacht einem Bombenattentat zum Opfer Frown

LG

Found 06 November 2009 geocaching-ger found the geocache

Dieser hat mich ja schon sehr sehr lange gestört, da er direkt neben meinem Arbeitsplatz liegt. :-)
Musste zwar erst eine bipolare Kraft an ein Stück Strippe montieren aber es hat gut funktioniert.

danke

Found 02 August 2009 Oszedo found the geocache

Heute nach dem Furnierwerk noch schnell hier hin. Mein tolles Tool wollte nicht so recht, aber der Doc war bestens ausgerüstet, so konnten wir den kleinen noch schnell bergen und loggen. [:)]

Found 16 July 2009 moenk found the geocache

Ein Micro war mir an dieser Stelle lieber als alles andere, schon ok so. Und der Cache machte seinem Namen alle Ehre, ich hab mir dann schnell mit meinem eidgnössischem Begleiter ein Werkzeug gemacht. So hat sich der Owner das wohl auch gedacht und die Tüddeldose war schnell aus dem muggelsicheren Loch gezogen und geloggt. Muggels nehme ich ohnehin nicht mehr wahr. No trade.

Found 07 June 2009 Procas found the geocache

Procas mit Schnuffel,

Gut das auch wir unser "Lidl-GC-Toolkit" immer dabei haben, so das wir
ohne weitere Probleme um 19:25 Uhr loggen konnten.

DFDC

Gruß
Procas und Schnuffel

Found 20 May 2009 - Welli - found the geocache

Hier sind wir schnell fündig geworden. Gerade als wir uns an der Brücke einloggen wollten, kam Kilgore_Trout angeradelt und wir loggten und versteckten gemeinsam .
Sehr schönes Logbuch !!!
TFTC

Found 03 May 2009 DJ1AD found the geocache

Duch Zufall hatte ich einen Magneten mit dabei. Alles ganz einfach. Fahrrad lehnte plötzlich am Cache-Versteck

Arno, DJ1AD

Found 19 March 2009 tommys-welt found the geocache

Na toll, man denkt immer sooo kompliziert, beim zweiten Anlauf war dann MaxED9 mit dabei, und da war er auch schnell entdeckt.

prima Idee!!! [8D]

Found 19 March 2009 MaxED9 found the geocache

Kurz lies ich meinen Blick schweifen und danach war mir klar, wo er sein muss. Ich hatte heute nix dabei, aber tommys-welt hatte das passende Hilfsmittel, mit dem ich den Cache dann heben konnte.

Danke

Found 22 January 2009 Luna500 found the geocache

Hier war ich schon einmal und habe blöd in die (... nein, jetzt bloß nicht spoilern: deshalb sag ich mal ...) "Gegend" geschaut. - Heute war ich dann entsprechend gut präpariert und es war richtig schön zu sehen, wie leicht das Bergen gehen kann.
Es dankt und grüßt Luna500

Found 21 August 2008 ah_hoenow found the geocache

Nachdem ich den hier schon vor einer Weile entdeckt hatte, aber mangels entsprechender Ausrüstung wieder unverrichteter Dinge abziehen mußte, ging heute naturgemäß alles ganz schnell.

Danke und Tschüß
ah_hoenow

Found 20 July 2008 AndiOlli found the geocache

Nachdem ich mir gestern die nötigen Hilfsmittel gekauft habe, heute zusammen mit gustel83 den Cache gehoben. Eine schöne Idee. Danke

Found 07 July 2008 tarozwo found the geocache

Iss ja schon fast zum klassischen Versteck geworden, aber gut...

Diesen mit Timo von den Bayernfans geborgen.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

Found 04 June 2008 derzuspaete found the geocache

Heute auf dem Weg zu Hochschule gefunden. Mit dem Fahrrad wirklich ein Drive-In. Den notwendigen Bestandteil der ECGA hatte ich mir bereits vor einiger Zeit zugelegt. Damit war die Suche kein Problem.

Found 12 December 2007 UllZi found the geocache

10:05
Seit McGyver habe ich das passende Tool immer bei mir. So war auch dieser ruckzuck gehoben.
Danke und Gruß
UllZi

Found 15 August 2007 icheben found the geocache

Wozu nen Magnet ???
Bei den genauen Koords war hier nicht einmal ein GPS nötig.
Dank und Gruß
Tom

[Back to the geocache listing]