Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spreebalkon    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 28. Februar 2011 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Tja, das kommt davon , wenn man - wie ich es gerne tue icon_smile.gif - immer viel zu voreilig den Hint liest. Denn so ließ ich mal wieder die eigentlich stimmigen Koordinaten außer icon_smile_8ball.gif um mir an einer bestimmten Stelle dann echt den Wolf zu suchen icon_smile_dead.gif .
E.D.Wentscher, der seinen Suchradius letztendlich wieder in die ursprüngliche Ecke gelenkt hatte, konnte schließlich triumphierend das Döschen hervorzaubern icon_smile_tongue.gif . Oh, Mann ! Wie gut, daß wir heute im Team unterwegs waren, denn damit war der Tag gerettet icon_smile_clown.gif . Ich war grad mal wieder im Begriff Geocachen soooo richtig Sch..... zu finden icon_smile_blackeye.gif . Es gibt halt Tage, da sollte man lieber im Bett bleiben icon_smile_sleepy.gif .
Aber Ende gut alles gut icon_smile_cool.gif . Ich liiiiebe Geocachen icon_smile_big.gif
Gruß Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

gefunden 01. Februar 2011 Klotzi hat den Geocache gefunden

Heute mit Xystos auf großer Advents-Dosen-Suche im östlichen Teil der großen Stadt.
Nach kurzer Verwirrung, dann doch aufs GPS gehört und die Dose gefunden.

Vielen Dank für die tolle Serie, Klotzi.

Hinweis 18. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 23. Juli 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Zuerst hat mich mein GPS auf eine andere Stelle geschickt, mit geringer Abweichung. Aber da nichts offensichtlich zu finden war, haben Golgafinch und ich erstmal das Balkon betreten und die Aussicht genossen. Während er noch fotographierte, hat mein GPS eine andere Eingebung, der ich willig gefolgt bin...mit baldigem Erfolg! Gruß an das Team, das gleich nach uns die Bühne betrat. Und TFTC!

gefunden 23. Juli 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Da es sich hier um Sackgasse handelt, scheint die BSR nicht unbedingt darauf erpicht zu sein, hier mal Hand anzulegen. Oder zumindest mal nen Mülleimer zu spendieren.
Aber nun zum Eigentlichen.
Wärend ich noch die Aussicht auf die Oberbaumbrücke genoß und dann die falsche Straßensseite absuchte, hatte Muskratmarie mal wieder das Glückauf ihrer Seite.
Und als dann ans wieder verstecken ging, erschienen zwei weitere Mitspieler, die auch erstmal die Aussicht genossen. Und nachdem Muskratmarie den Kleinen wieder versteckt hatte, konnten und wollten sie sich auch an die Arbeit machen.
Gruß an das unbekannte Team.
TFTC

gefunden 05. Juli 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

gefunden 20. Juni 2010 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Schoene Aussicht und schoener Cache. Danke fuers zeigen.

gefunden 12. Juni 2010 ratnig hat den Geocache gefunden

*453* 19:36h
Auf meiner 80km Fahrradtour gut und schnell gefunden.
Bei Nieselregen stand ich alleine auf dem Spreebalkon und konnte ich Ruhe suchen und loggen.Danke für den Cache
Ratnig

gefunden 07. Juni 2010 Findnix75 hat den Geocache gefunden

Das schwindende Licht konnte auch nicht verhindern, dass der Kleine sich vor uns zu lange verstecken konnte.

DFDC Findnix75

gefunden 24. Mai 2010 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche gefunden, winzig ist er ja nun wirklich!
Auf dem Rückweg noch einem Cacher samt Nachwuchs begegnet, welche mir dann auf der heutigen Tour nochmals über den Weg liefen, viele Grüße an euch!

gefunden 06. Mai 2010 TheFrühtau hat den Geocache gefunden

Mit Dridde auf einer Feierabend-Tour gefunden. Lag gut, der Kleine :-)
DFDC

gefunden 20. März 2010 latasust hat den Geocache gefunden

Dieser Kleine konnte heute morgen auch ohne UV-Licht, gut gefunden werden.

gefunden 02. November 2009 Mothman hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort. Der kleine Nano war schnell lokalisiert und konnte bei Dunkelheit und Nieselregen auch ganz entspannt gehoben werden.

gefunden 15. August 2009 Hug Stuart hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Schöner "Balkon" icon_smile.gif.

TFTC
Kai

gefunden 12. August 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Oha, der ist nicht einfach! Jedenfalls dann nicht, wenn man nicht genau weiss, was man sucht. Zum Glück hatte ich mir deshalb heute vorher mal den Spoiler angesehen. - Und so ganz einsam ist es dort übrigens tagsüber auch nicht. Deshalb war ich froh, mein Zweirad dabei zu haben. So war das Suchen nicht gar so auffällig - ein Zweirad gibt Deckung.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 01. August 2009 Oszedo hat den Geocache gefunden

Heute abend auf der Radrunde auch hier noch vorbeigekommen, das war ein äusserst schneller Fund, ich dachte das wird schwieriger, aber gut so. [:)]
Als ich mit loggen gerade fertig war, fuhr eine Robben-Pritsche vor und 3 junge Leute luden ein Dutzend Kisten Becks, diverse Getränke und Bierbänke aus. Sie wollten auf dem Balkon eine Open-Air-Party veranstalten. [:O] Tja, das ist eben Berlin... [:D]

gefunden 13. Juli 2009 joerg hat den Geocache gefunden

Als ich gerade aufgeben wollte, sah Mila das Unsichtbare.

gefunden 16. Mai 2009 Procas hat den Geocache gefunden

Procas mit Schnuffel

Heute recht spät los gekommen und zu allem Überfluss war an allen
anderen angelaufenen Caches "Muggel-Alarm", aber diesen hier konnten
wir dann doch um 19:34 Uhr erfolgreich loggen.

......jetzt ist das Logzettelchen voll !!!!

DFDC

Gruß
Procas und Schnuffel

gefunden 12. Mai 2009 smeno hat den Geocache gefunden

Endlich konnte ich den Spot mal muggelfrei untersuchen. Und nach geduldiger Arbeit hat sich der Kleine mir auch offenbart.

gefunden 08. Mai 2009 hammti hat den Geocache gefunden

gut gefunden und gehamstert

team hammti

gefunden 26. April 2009 ecamden hat den Geocache gefunden

Uuhh, das hat bei Tageslicht und natürlich ohne UV-Lampe doch ganz schön lange gedauert, obwohl es doch so einfach sein kann...  :-) Als wir dabei waren zu gehen ist der Knoten dann doch noch geplatzt und die Freude war groß. Von hier hat man einen noch schöneren Ausblick auf die Warschauer Brücke als von dem sich nebenan befindlichen Zirkuskinder 3 Cache.
TFTC!

gefunden 23. April 2009 John-Deere hat den Geocache gefunden

gefunden 09. April 2009 rikman hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Februar 2009 murmeltier hat den Geocache gefunden

Hier musste ich schon eine Weile suchen, bis ich die Info laß, dass es ein Nano ist. Dann ging's schnell.
Danke für den Cache und den Platz..
Reiner aka murmeltier

gefunden 14. Februar 2009 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Zunächst musste ich ein paar Entenfüttermuggles (es waren ohnehin nur Blessrallen zum Füttern da und die hatten keinen Appetit) abwarten, was ich zur Anfertigung von Oberbaumbrücke-im-Sonnenuntergang-Fotos nutzen konnte. Danach war es zwar zum Einsatz einer ohnehin nicht vorhandenen UV-Lampe immer noch zu hell, aber der kleine ist auch ohne schnell zu finden.

tftc Uwe

gefunden 31. Januar 2009 ext23 hat den Geocache gefunden

Diesen wollt ich auch endlich mal bei Opencaching loggen, hatte es bisher immer vergessen, daher der "Nachtrag"

gefunden 23. Januar 2009 tommys-welt hat den Geocache gefunden

So gross konnte ich ja gar nicht schreiben,
wie das Logbuch war.
Klasse Idee, nur konnte ich das mit dem UV-Licht
am Tag nicht ausprobieren.
Aber ich komme wieder! [}:)]

Danke

gefunden 10. Januar 2009 MaxED9 hat den Geocache gefunden

der ging ja doch ganz schnell, bisher das kleinste Logbuch, was ich je gesehen

gefunden 28. Dezember 2008 Tungmar hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Merci für den Cache.

nicht gefunden 30. Oktober 2008 moenk hat den Geocache nicht gefunden

Auf abendlcher Runde hier dran vorbeigekommen und gesucht, da bieten sich in der kaputten Mauer genug Möglichkeiten, und hier wies mich mein GPS-Empfänger auch genau hin. Aber nix gefunden. Also am nächsten Tag noch mal hin, diesmal mit dem korrekten Hintfinder bewaffnet, tolle Idee übrigens! Trotzdem auch diesmal nix gefunden, schade eigentlich, vielleicht etwas mehr Spezialfarbe an die Stelle damit auch ich das finde?

gefunden 16. September 2008 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Dank des schlechten Wetters war es hier fast muggelfrei. Nachdem sich auch 2 Muggel endgütig verzogen hatten, starteten wir (im Team mit gustel83) die Suchaktion. Den Hinthinweis haben wir uns sehr zu Herzen genommen und somit konnte ich den kleinen schnell sehen. Mehr zu schreiben würde das Versteck verraten.

Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

gefunden 04. September 2008 tarozwo hat den Geocache gefunden

Heute, beim dritten Besuch, habe ich eigentlich nur angehalten, weil die Stelle hier genau auf meinem Weg lag, um ein weiteres Mal enttäuscht abzudackeln...
Aber dem war nicht so: Das Döschen war heute innerhalb von 10 Sek. entdeckt. Bei ersten Mal könnte ich es ja echt übersehen haben, obwohl ich eigentlich alles abgesucht hatte. Aber beim zweiten Mal kann ich mir nicht vorstellen, dass es an dieser Stelle war. Das hätte mir auffallen müssen. Denn genau die Art des Versteckes kam mir auch am geeignetesten vor...
Aber ist ja nun auch egal. Heute habe ich mich dafür doppelt gefreut, dass ich das Döschen gefunden habe, obwohl ich absolut nicht damit gerechnet hatte.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 08. August 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig rumschauen - doch mal den Balkon verlassen und dann ein wenig Abhängen, konnte sich der Kleine nicht lange vor uns verstecken [:)].


Liebe Grüße und Danke für den Cache

Anke und Chris aus Baden
#1121 / 13h20

gefunden 19. Juli 2008 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juli 2008 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

dank der vorarbeit von wildlions hatte ich gar nicht soviel zu tun ;-)

gefunden 01. Juli 2008 UllZi hat den Geocache gefunden

15:40
Heute beim zweiten Anlauf hats dann geklappt mit den Augen
Wenn man ihn hat, ist es ja sooo leicht *gg*
Danke für den frechen kleinen
UllZi

[Zurück zum Geocache]