Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Spreebalkon    encuentran 38x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 03. marzo 2013 martl ha encontrado el geocache

Erst einen Bekannten gefunden, dann den Cache selbst. Das Bergen gestaltet sich schwierig, wenn man nicht weiß wie. Die Lenin-Statue um die Ecke ist auch sehenswert.

encuentran 06. junio 2012 der-michel ha encontrado el geocache

Nur noch 2 Türchen, dann ist EM... ;)

*************************
* 848 - TFTC - der-michel :) *
*************************

encuentran 26. junio 2011 Feuervogel123 ha encontrado el geocache

Erster anlauf- Muggel beim "Picknick". Zweiter Anlauf völlig "unbeobachtet"[;)]

encuentran 28. febrero 2011 Sweetwoodraspler ha encontrado el geocache

Tja, das kommt davon , wenn man - wie ich es gerne tue icon_smile.gif - immer viel zu voreilig den Hint liest. Denn so ließ ich mal wieder die eigentlich stimmigen Koordinaten außer icon_smile_8ball.gif um mir an einer bestimmten Stelle dann echt den Wolf zu suchen icon_smile_dead.gif .
E.D.Wentscher, der seinen Suchradius letztendlich wieder in die ursprüngliche Ecke gelenkt hatte, konnte schließlich triumphierend das Döschen hervorzaubern icon_smile_tongue.gif . Oh, Mann ! Wie gut, daß wir heute im Team unterwegs waren, denn damit war der Tag gerettet icon_smile_clown.gif . Ich war grad mal wieder im Begriff Geocachen soooo richtig Sch..... zu finden icon_smile_blackeye.gif . Es gibt halt Tage, da sollte man lieber im Bett bleiben icon_smile_sleepy.gif .
Aber Ende gut alles gut icon_smile_cool.gif . Ich liiiiebe Geocachen icon_smile_big.gif
Gruß Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

encuentran 01. febrero 2011 Klotzi ha encontrado el geocache

Heute mit Xystos auf großer Advents-Dosen-Suche im östlichen Teil der großen Stadt.
Nach kurzer Verwirrung, dann doch aufs GPS gehört und die Dose gefunden.

Vielen Dank für die tolle Serie, Klotzi.

Nota 18. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 23. julio 2010 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Zuerst hat mich mein GPS auf eine andere Stelle geschickt, mit geringer Abweichung. Aber da nichts offensichtlich zu finden war, haben Golgafinch und ich erstmal das Balkon betreten und die Aussicht genossen. Während er noch fotographierte, hat mein GPS eine andere Eingebung, der ich willig gefolgt bin...mit baldigem Erfolg! Gruß an das Team, das gleich nach uns die Bühne betrat. Und TFTC!

encuentran 23. julio 2010 Golgafinch ha encontrado el geocache

Da es sich hier um Sackgasse handelt, scheint die BSR nicht unbedingt darauf erpicht zu sein, hier mal Hand anzulegen. Oder zumindest mal nen Mülleimer zu spendieren.
Aber nun zum Eigentlichen.
Wärend ich noch die Aussicht auf die Oberbaumbrücke genoß und dann die falsche Straßensseite absuchte, hatte Muskratmarie mal wieder das Glückauf ihrer Seite.
Und als dann ans wieder verstecken ging, erschienen zwei weitere Mitspieler, die auch erstmal die Aussicht genossen. Und nachdem Muskratmarie den Kleinen wieder versteckt hatte, konnten und wollten sie sich auch an die Arbeit machen.
Gruß an das unbekannte Team.
TFTC

encuentran 05. julio 2010 TeamWawa666 ha encontrado el geocache

Diesen schönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

encuentran 20. junio 2010 Ralfbert ha encontrado el geocache

Schoene Aussicht und schoener Cache. Danke fuers zeigen.

encuentran 12. junio 2010 ratnig ha encontrado el geocache

*453* 19:36h
Auf meiner 80km Fahrradtour gut und schnell gefunden.
Bei Nieselregen stand ich alleine auf dem Spreebalkon und konnte ich Ruhe suchen und loggen.Danke für den Cache
Ratnig

encuentran 07. junio 2010 Findnix75 ha encontrado el geocache

Das schwindende Licht konnte auch nicht verhindern, dass der Kleine sich vor uns zu lange verstecken konnte.

DFDC Findnix75

encuentran 24. mayo 2010 Kaina&Co ha encontrado el geocache

Nach einiger Suche gefunden, winzig ist er ja nun wirklich!
Auf dem Rückweg noch einem Cacher samt Nachwuchs begegnet, welche mir dann auf der heutigen Tour nochmals über den Weg liefen, viele Grüße an euch!

encuentran 06. mayo 2010 TheFrühtau ha encontrado el geocache

Mit Dridde auf einer Feierabend-Tour gefunden. Lag gut, der Kleine :-)
DFDC

encuentran 20. marzo 2010 latasust ha encontrado el geocache

Dieser Kleine konnte heute morgen auch ohne UV-Licht, gut gefunden werden.

encuentran 02. noviembre 2009 Mothman ha encontrado el geocache

Interessanter Ort. Der kleine Nano war schnell lokalisiert und konnte bei Dunkelheit und Nieselregen auch ganz entspannt gehoben werden.

encuentran 15. agosto 2009 Hug Stuart ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Schöner "Balkon" icon_smile.gif.

TFTC
Kai

encuentran 12. agosto 2009 Luna500 ha encontrado el geocache

Oha, der ist nicht einfach! Jedenfalls dann nicht, wenn man nicht genau weiss, was man sucht. Zum Glück hatte ich mir deshalb heute vorher mal den Spoiler angesehen. - Und so ganz einsam ist es dort übrigens tagsüber auch nicht. Deshalb war ich froh, mein Zweirad dabei zu haben. So war das Suchen nicht gar so auffällig - ein Zweirad gibt Deckung.
Es dankt und grüßt Luna500

encuentran 01. agosto 2009 Oszedo ha encontrado el geocache

Heute abend auf der Radrunde auch hier noch vorbeigekommen, das war ein äusserst schneller Fund, ich dachte das wird schwieriger, aber gut so. [:)]
Als ich mit loggen gerade fertig war, fuhr eine Robben-Pritsche vor und 3 junge Leute luden ein Dutzend Kisten Becks, diverse Getränke und Bierbänke aus. Sie wollten auf dem Balkon eine Open-Air-Party veranstalten. [:O] Tja, das ist eben Berlin... [:D]

encuentran 13. julio 2009 joerg ha encontrado el geocache

Als ich gerade aufgeben wollte, sah Mila das Unsichtbare.

encuentran 16. mayo 2009 Procas ha encontrado el geocache

Procas mit Schnuffel

Heute recht spät los gekommen und zu allem Überfluss war an allen
anderen angelaufenen Caches "Muggel-Alarm", aber diesen hier konnten
wir dann doch um 19:34 Uhr erfolgreich loggen.

......jetzt ist das Logzettelchen voll !!!!

DFDC

Gruß
Procas und Schnuffel

encuentran 12. mayo 2009 smeno ha encontrado el geocache

Endlich konnte ich den Spot mal muggelfrei untersuchen. Und nach geduldiger Arbeit hat sich der Kleine mir auch offenbart.

encuentran 08. mayo 2009 hammti ha encontrado el geocache

gut gefunden und gehamstert

team hammti

encuentran 26. abril 2009 ecamden ha encontrado el geocache

Uuhh, das hat bei Tageslicht und natürlich ohne UV-Lampe doch ganz schön lange gedauert, obwohl es doch so einfach sein kann...  :-) Als wir dabei waren zu gehen ist der Knoten dann doch noch geplatzt und die Freude war groß. Von hier hat man einen noch schöneren Ausblick auf die Warschauer Brücke als von dem sich nebenan befindlichen Zirkuskinder 3 Cache.
TFTC!

encuentran 23. abril 2009 John-Deere ha encontrado el geocache

encuentran 09. abril 2009 rikman ha encontrado el geocache

encuentran 21. febrero 2009 murmeltier ha encontrado el geocache

Hier musste ich schon eine Weile suchen, bis ich die Info laß, dass es ein Nano ist. Dann ging's schnell.
Danke für den Cache und den Platz..
Reiner aka murmeltier

encuentran 14. febrero 2009 uwe-sauerland ha encontrado el geocache

Zunächst musste ich ein paar Entenfüttermuggles (es waren ohnehin nur Blessrallen zum Füttern da und die hatten keinen Appetit) abwarten, was ich zur Anfertigung von Oberbaumbrücke-im-Sonnenuntergang-Fotos nutzen konnte. Danach war es zwar zum Einsatz einer ohnehin nicht vorhandenen UV-Lampe immer noch zu hell, aber der kleine ist auch ohne schnell zu finden.

tftc Uwe

encuentran 31. enero 2009 ext23 ha encontrado el geocache

Diesen wollt ich auch endlich mal bei Opencaching loggen, hatte es bisher immer vergessen, daher der "Nachtrag"

encuentran 23. enero 2009 tommys-welt ha encontrado el geocache

So gross konnte ich ja gar nicht schreiben,
wie das Logbuch war.
Klasse Idee, nur konnte ich das mit dem UV-Licht
am Tag nicht ausprobieren.
Aber ich komme wieder! [}:)]

Danke

encuentran 10. enero 2009 MaxED9 ha encontrado el geocache

der ging ja doch ganz schnell, bisher das kleinste Logbuch, was ich je gesehen

encuentran 04. enero 2009 Termite2712 ha encontrado el geocache

Sehr schneller Fund - der Nano lachte uns förmlich entgegen.
Der Balkon wurde zu Silvester anscheinend als Raketenbasis verwendet [;)]
TFTC!
Termite2712 + Ingrid

encuentran 28. diciembre 2008 Tungmar ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Merci für den Cache.

no encontrado 30. octubre 2008 moenk no han encontrado el geocaching

Auf abendlcher Runde hier dran vorbeigekommen und gesucht, da bieten sich in der kaputten Mauer genug Möglichkeiten, und hier wies mich mein GPS-Empfänger auch genau hin. Aber nix gefunden. Also am nächsten Tag noch mal hin, diesmal mit dem korrekten Hintfinder bewaffnet, tolle Idee übrigens! Trotzdem auch diesmal nix gefunden, schade eigentlich, vielleicht etwas mehr Spezialfarbe an die Stelle damit auch ich das finde?

encuentran 16. septiembre 2008 AndiOlli ha encontrado el geocache

Dank des schlechten Wetters war es hier fast muggelfrei. Nachdem sich auch 2 Muggel endgütig verzogen hatten, starteten wir (im Team mit gustel83) die Suchaktion. Den Hinthinweis haben wir uns sehr zu Herzen genommen und somit konnte ich den kleinen schnell sehen. Mehr zu schreiben würde das Versteck verraten.

Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

encuentran 04. septiembre 2008 tarozwo ha encontrado el geocache

Heute, beim dritten Besuch, habe ich eigentlich nur angehalten, weil die Stelle hier genau auf meinem Weg lag, um ein weiteres Mal enttäuscht abzudackeln...
Aber dem war nicht so: Das Döschen war heute innerhalb von 10 Sek. entdeckt. Bei ersten Mal könnte ich es ja echt übersehen haben, obwohl ich eigentlich alles abgesucht hatte. Aber beim zweiten Mal kann ich mir nicht vorstellen, dass es an dieser Stelle war. Das hätte mir auffallen müssen. Denn genau die Art des Versteckes kam mir auch am geeignetesten vor...
Aber ist ja nun auch egal. Heute habe ich mich dafür doppelt gefreut, dass ich das Döschen gefunden habe, obwohl ich absolut nicht damit gerechnet hatte.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

encuentran 08. agosto 2008 anke+chris ha encontrado el geocache

Nach ein wenig rumschauen - doch mal den Balkon verlassen und dann ein wenig Abhängen, konnte sich der Kleine nicht lange vor uns verstecken [:)].


Liebe Grüße und Danke für den Cache

Anke und Chris aus Baden
#1121 / 13h20

encuentran 19. julio 2008 Sockenpuppe123 ha encontrado el geocache

encuentran 14. julio 2008 Los golfos de Berlin ha encontrado el geocache

dank der vorarbeit von wildlions hatte ich gar nicht soviel zu tun ;-)

encuentran 01. julio 2008 UllZi ha encontrado el geocache

15:40
Heute beim zweiten Anlauf hats dann geklappt mit den Augen
Wenn man ihn hat, ist es ja sooo leicht *gg*
Danke für den frechen kleinen
UllZi

[Volver a la lista de geocache]