Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Einsamer Laubbaum    gefunden 38x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 29. November 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 28. Mai 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Schon seit Jahren wird in den Logs die undichte Dose und das nasse Logbuch bemängelt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und eine Wartung durchführen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann der Owner sein Listing wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 26. Mai 2016 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Ich hoffe, den darf man auch als Erwachsener Loggen, zu meiner Jugendzeit gab es ja dieses Hobby noch nicht.

Irgendwie roch es hier recht unangenehm, keine Ahnung, welche Pflanzen das sind, die da so müffeln.

Und der Deckel fängt an, zu rosten und ist nicht mehr dicht, somit war auch das Logbuch bereits gut durchnässt.

gefunden 12. März 2016 Feicht.chris1 hat den Geocache gefunden

Auf Sonntags Runde mit Filius_Divi auch an diesem Cache vorbei gekommen. Die Dose konnte schnell gefunden werden, allerdings würde ich die Geländewertung erhöhen. TFTC

gefunden 28. Februar 2016, 20:15 Filius_Divi hat den Geocache gefunden

Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen!
Das Logbuch ist ziemlich feucht!

gefunden 07. November 2015 jetztmoginimmer hat den Geocache gefunden

Gefunden, juhuu, ein besonderer Ort!

Das Logbuch ist fecht.

Ein neuer Schatz ist versteckt.

gefunden 27. September 2015 verwanderer hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, Logbuch ist leider völlig aufgeweicht.

gefunden 20. März 2015 kaybee_muc hat den Geocache gefunden

Heute mit den Cachedogs und meiner Freundin einen kleinen Cacheausflug gemacht, das tolle Wetter ausgenutzt und haben die schöne Gegend um Eichenau erkundet.

Hier sind wir dann auch vorbeigekommen und konnten die Dose recht schnell finden.

Nettes Versteck. Wir haben einen kleinen grinsenden HAckisack reingelegt. Viel Spaß damit!

 

TFTC

gefunden 23. November 2014, 14:58 Geondalf hat den Geocache gefunden

Beim Wandern entdeckt.
TFTC

gefunden 14. August 2014, 11:16 Fünf-Seen-Land hat den Geocache gefunden

Hallo mobblcrew!

 

Mit der S-Bahn reiste ich an und fand Eueren Schatz auf Anhieb: Da suchtet Ihr Euch aber ein schönes Plätzchen aus, wo ich mich in aller Ruhe ohne Muggelgefahr einschreiben konnte.

Leider ist der Deckel nicht mehr dicht und das Logbuch nass, so dass es möglicherweise vermodert: Daher würde ich das Glas erneuern.

 

Vielen Dank und herzliche Grüße von Franz-Georg!

gefunden 10. Mai 2014, 15:16 Birbine hat den Geocache gefunden

Hin und mit ..Danke

gefunden 09. Mai 2014, 16:45 waldschnueffler hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Danke!

gefunden 23. Februar 2014, 12:14 lomolito hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Ideal für kleine Kinder.

gefunden 06. Januar 2014, 13:23 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Traumhaftes Wetter – was tun? Natürlich Doserl suchen Zunge raus

 

Hier wurde viel abgeholzt und die Maschinen haben ordentlich Matsch hinterlassen. Die Muggelfamilie, die hier im Wald eine Pause machte, interessierte sich zum Glück nicht für uns und wir konnten ungestört loggen.

 

DFDC! Lachend

gefunden 24. November 2013, 14:30 hag1074 hat den Geocache gefunden

war leider nicht versteckt, sondern offen zu sehen. Wir haben es wieder zugedeckt. TFTC

gefunden 07. September 2013, 10:46 dukeofhighland hat den Geocache gefunden

Schöner Ort mitten im Wald, leider Cache stark mitgenommen, Logbuch und Inhalte zerfallen, unbedingt warten. Danke :)

gefunden 25. August 2013, 15:52 PinaColada89 hat den Geocache gefunden

Mein erster richtiger OC-Cache und dann sowas?

Der Ort dort ist ja wirklich toll und absolut passend für ein Döschen. Aber das Döschen hat seinen Charme anscheinend schon lange verloren.

Der Inhalt war verschmutzt und ein Logbuch befand sich auch nicht mehr darin. Lediglich ein Stück unsrer Vorfinder(an dieser Stelle Danke dafür).

Bitte lieber Owner kümmere dich bitte um ein neues Döschen. Wäre echt schade diesen Cache noch weiter verkommen zu lassen. Danke!

TFTC sagt PinaColada89 mit ImNobody1

gefunden 10. August 2013, 16:45 Flyup hat den Geocache gefunden

Haben den Schatz gehoben, doch leider ist der Inhalt zerfallen. Logbuch nur noch Staub der Rest fast unbrauchbar. Hab trotzdem was Neues hinzugefügt.

gefunden 03. Oktober 2012 Bodo80 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache ein voller Erfolg bei Traumwetter. Danke

gefunden 03. September 2012 flunschi hat den Geocache gefunden

11:24

Nachdem ich vor knapp drei Jahren hier schon einmal war und erfolglos abziehen musste, konnte ich heute endlich diese Dose loggen.

TFTC
flunschi

gefunden 29. Januar 2012 Wiesnhendl hat den Geocache gefunden

Dass sich der Cache mit einem wunderbaren Familien-Winterspaziergang verbinden lässt war absolut toll!
Der Behälter war auch bald drauf gefunden, meine Tochter hat aber doch ein bisschen suchen müssen.
Einmal rein, einmal raus, geloggt!
Vielen Dank, die Suche hat uns viel Spaß gemacht, auch weil im Schnee viele Tierspuren von Eichhörnchen, Fuchs, Maus, Rehen usw. zu erkennen waren! :-)

gefunden 01. Januar 2012 Krobe hat den Geocache gefunden

Schöner Schatz! Wurde von unseren beiden drei- und vierjährigen Piraten entdeckt. Haben Original-Schatzkarte hinterlassen. Großer Spaß für alle. Danke.

gefunden 26. Dezember 2011 bergmann1953 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache für Kinder oder Anfänger. Der Laubbaum ist sehr beeindruckend, groß und mächtig. Schöner Winterspaziergang am 2. Weihnachtstag.Cool

gefunden 28. September 2011 jlod hat den Geocache gefunden

War zwar ein Holzarbeitermuggel in der Nähe. Konnte das Döschen aber schnell entdecken, so dass ich nicht weiter auffiel.

Gruß Hans

gefunden 10. September 2011 ManniK hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit hatten wir schon einmal versucht, diesen Cache zu finden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Dose damals da war, wo wir sie heute gefunden haben. Die konnte man ja eigentlich gar nicht übersehen. Wie auch immer, jetzt haben wir sie. Und der Spaziergang von Roggenstein hierher war auch ein zweites Mal nett.

Danke für den Cache sagt ManniK

gefunden 24. August 2011 Rainer2011 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang, war schnell gefunden, habe ein Logbuch hinterlassen, da nur lose Zettel vorhanden waren.

Jetzt kann sich jeder eintragen der einen tollen Baum sehen möchte.

gefunden 09. Juli 2011 robinhood65 hat den Geocache gefunden

Netten Spaziergang mit meinen zwei Jungs nach etwas längerer Suche nach dem Cache erfolgreich abgeschlossen.

raus: Textmarker; rein:Pokemon-Karte

gefunden 24. Juni 2011 bodorf5 hat den Geocache gefunden

Hurra, wir haben den Cache gefunden. Es hat leider geregnet - ohne Ende. Doch wir haben uns nicht abbringen lassen. Klasse Baum! DANKE!

gefunden 23. Februar 2011 papabaerchen hat den Geocache gefunden

War eine schöne Radltour (wenn ich mich nicht verfahren hätte und einen Umweg von 14 KM fahren musste...), schöner Wald und ein schöner Baum. Ne jetzt echt, auffällig so ein Laubbaum in der größe in einem nadelwald. Versteck war dann schnell gefunden. Jedenfalls viel Dank.

 

out - 

IN Schlüsselanhänger aus Hawaii.

 

P.s.: Nicht nur ein kindercache, auch für Erwachsene sehr schöner Spaziergang. 

gefunden 19. Februar 2011 Minihomer hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag mit Judith und Felix auf der Suche gewesen hat etwas gedauert, da viele Muggels unterwegs waren. Wir sind fündig geworden.

(übrigens unser erster Cache !!!! Juhu )

Raus: Schlüsselband; rein Segelflugzeug,

Danke für den netten Spaziergang, so lernt man seine Heimat besser kennenZunge raus 

gefunden 12. Februar 2011 gerry-soft hat den Geocache gefunden

So nachtrag ihn hatten wir mitgenommen auf der tour HLC auf geocaching.com. Der laubbaum war gleich gefunden die dose aber wollte nicht gleich.

TFTC

Vieleicht auch auf geocaching.com eintragen ist doch ein schöner platz und außenrum jede menge Schätze für eine Eichenau runde.

Gerry

gefunden 19. November 2010 Fannal hat den Geocache gefunden

Heute bei leichtem Nieselregen gehoben. TFTC Fannal

 

nicht gefunden 09. Oktober 2010 Flopo hat den Geocache nicht gefunden

Mit einer Horde von 5 Kindern einen wunderschönen und großen Laubbaum gefunden.

Allerdings keinen Cache.

 Jörg

gefunden 19. September 2010 bm.ffb hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache überhaupt. Gar nicht so einfach, aber es hat Riesenspass gemacht. Einen Anhänger raus, eine "goldene" Lampe rein.

gefunden 25. Juli 2010 suedwanderer hat den Geocache gefunden

Vom See aus ein schöner Spaziergang!

Gefunden, lang gesucht, aber erfolgreich gewesen.

 Out: Kreuz und Backförmchen

In: Paulaner Lanyard und Schlüsselanhänger aus Filz

 Danke für einen schönen Nachmittag im Hölzl!

 

Die suedwanderer

gefunden 05. Juni 2010 LeCross hat den Geocache gefunden

Gefunden ! ^^ Super idee tolles versteck Danke.

hab was getauscht.

nicht gefunden 03. November 2009 flunschi hat den Geocache nicht gefunden

Den Baum hatten wir schnell gefunden, da er ja auch nicht zu übersehen ist. Nur eine Dose konnten wir dort nicht entdecken. Wir haben zwar ein paar Stellen gesehen, wo ein Small gut hingepasst hätte, jedoch war da nichts. Ich befürchte, dass die Dose weg ist.

Grüße
flunschi

gefunden 04. Oktober 2009 Degu Team hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cach für zwischen drin!

Kleiner Tipp postet ihn mal auf geocaching.com!

Hexe Nimm war auch wieder dabei :-)

 

In: Drache

Out: Ente

gefunden 23. August 2009 JF3 hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,  

unser erster Cache. Eine spannende Geschichte.

Alexandra und Papa

                                                                       

gefunden 19. Juli 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

Ich war heute mit meinem Sohn in der Gegend, und bei der Gelegenheit haben wir den einsamen Baum mal besucht. Ist schon ein interessanter Anblick, so ein großer Laubbaum mitten im Nadelwald Smile. Der Cache hätte durchaus ein größeres Publikum verdient.

TFTC!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Mai 2009 HH58 hat den Geocache gefunden

Ich hoffe, das sprichwörtliche "Kind im Manne" darf auch mitsuchen ;-)

Zusammen mit meinem Neffen losgezogen. Der Empfang war zwar ziemlich bescheiden, aber der markante Baum war trotzdem schnell erspäht.

No trade - TFTC !

P.S.: Vielleicht würden den Cache mehr Leute suchen, wenn er auch auf geocaching.com veröffentlicht würde ...

gefunden 30. März 2009 DickerKarl hat den Geocache gefunden

Der Dicke Karl war mit Felix (10) schnell fündig,

ein   ziemlich unheimlicher Baum ,

lauter Rehmuggels waren da.

 

UIH - die ersten waren wir auch noch !

 

Kein Tausch,

Danke sagt der DickeKarl & Felix

[Zurück zum Geocache]