Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kiesbergwald #1 - Rodelbahn    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 2x

Note 18. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 20. mars 2010 sb-tech n'a pas trouvé le géoacache

Leider kein Fund Frown!

Sieht dort ziemlich übel aus nach dem letzten "Rodel-Winter".
(Sehr viel Müll!)

@HeMiKerTho:
Vielleicht mal überprüfen, ob noch aktiv...

Gruß sb-tech

trouvé 03. novembre 2009 mabejoya trouvé la géocache

Catch nach mehrmaligen dranvorbeilaufen gefunden. Schöner Lost Place.

Aber A C H T U N G:   Frown

Heute morgen beobachtet, wie Bauarbeitermuggels Catch gefunden haben und Versteck eventl. beseitigt haben !!!!!!

 

trouvé 19. septembre 2009 wohba trouvé la géocache

Bei unserer MTB-Tour auch gleich diese Dose mitgenommen.
wohba

trouvé 02. août 2009 LeBowski777 trouvé la géocache

Schnell gefunden und die wundersame unbekannte Umgebung bewundert. TFTC!

 The Big LeBowski777

trouvé 15. juillet 2009 HeMiKerTho* trouvé la géocache

WIEDER ERREICHBAR!

Haben Logbuch ausgetauscht und richtig gegen Regen gesichert.

Vielen Dank für euer Verständnis,
HeMiKerTho!

Note 12. juillet 2009 HeMiKerTho* a écrit une note

MOMENTAN NICHT VERFÜGBAR!

 

Danke für euer Verständnis,
HeMiKerTho


trouvé 31. mai 2009 Stoppelhopser trouvé la géocache

Nach einem herrlichen Spaziergang die Rodelbahn
gefunden. Ein wirklich tolles Waldgebiet, in dem
man die Zeit vergessen kann. Hat viel Spaß gemacht.

TFTC für's zeigen

trouvé 27. mai 2009 Loki53 trouvé la géocache

Wer hätte denn gedacht das hier mal Scnee lag? Yell AufEmslandradtour war der Cache eine willkommene abwechselung.

Danke von Loki 53 und Frau

trouvé 17. mai 2009 andy111 trouvé la géocache

Für den Hinweg hatte ich mir die T 4 Version ausgesucht. Es ging aber auch deutlich einfacher. Die Finallocation hat mich doch überrascht. Vielen Dank fürs Zeigen.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trouvé 12. mai 2009 metalKY trouvé la géocache

TFTC metalKY

trouvé 26. avril 2009 BrianEquator trouvé la géocache

Nachdem ich mich entschieden hatte, von wo ich mich dem Cache nähern wollte, eine schöne kleine Wanderung durch einen Wald gemacht, den ich aus meiner Jugend noch gut kenne.

Der Cache war problemlos zu finden.

TFTC

Dernière modification le 04. septembre 2016

trouvé 30. mars 2009 EL-Frogs trouvé la géocache

Erster! ;)

Wir sind gespannt, was der Kiesbergwald noch zu bieten hat.

TFTC,
EL-Frogs

[Retour à la géocache]