Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für # 3 - Eineiiger Sechsling - gamma    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Juni 2015 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor langer Zeit schon mal vergeblich hier war,
wurde es heute bei trockenem Wetter eine schöne kleine Kletterei.

Schöner Baum, schöner Cache.
DFDC!

gefunden 23. Februar 2012 ra_sch hat den Geocache gefunden

Ja, der hier war schon eine harte Nummer. Gut, das man im Dunkeln den Boden nicht sieht .
Vielen Dank fürs hochhängen!

ra_sch

gefunden 22. Juni 2011 Wo+Na hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden...TFTC

gefunden 11. Juni 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour in und rund um Darmstadt auch hier vorbei gekommen. Danke für den Cache.

gefunden 13. Oktober 2010 xyloTEAM hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour auch dieses Bäumchen in Anlauf genommen. Dose ist leicht zu sehen, zu erreichen aber eher schwierig. Der Baum ist ganz schön glatt. TFTC
xyloTEAM

gefunden 09. Oktober 2010, 13:55 Vaddi68 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Goodoldfranky, Buddel-Max, Lucifersangel und Azra3l das wunderbare Wetter genutzt, um diese Runde anzugehen.

Vielen Dank für diese außergewöhnliche Serie^^

Found: 09.10.10 um 13:55 Uhr

TFTC
Greetz aus Darmstadt
Vaddi68

gefunden 16. August 2010 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Nach dem Brunnen Multi hier vorbei gewischt. Erst an der Mähle geparkt, dann aber noch ein paar Meter näher, denn von dort aus kommt man ja gar nicht über die Straße... [:O]

Welcher Baum? Doch nicht beim Haus der H.A. selbst? Einen probiert, aber gemerkt, dass dann die Kletterpflanzen mehr in Mitleidenschaft hätten gezogen sein müssen. Den anderen genommen und glücklicherweise die Warnung von PS140 gelesen und so vermieden. Mit dieser einen schwierigen Stelle ging's ganz fix. Aufgeschraubt. Argh... Warum steckt mein Kuli nicht mehr in der Brusttasche? Meinen Namen im Schweiße meines Angesichts mit Schlüssel und Baumgrün in den Logstreifen gekratzt. (Wer's nicht glaubt, hab' auch ein Logbild gemacht).

Nur wo ist die Bonuszahl? Logstreifen gedreht. Auf dem Deckel? Nichts. (*Ratlos guck*) [?]

Grüße,
Darmstädter #631/200

gefunden 23. Juli 2010 PS140 hat den Geocache gefunden

Nun mit festen Schuhen den Baum geklettert und Cache gefunden.

TFTC PS140

gefunden 03. Juni 2010 SanMiggel hat den Geocache gefunden

Auch diesen Sechsling gefunden. Tolle Serie! Klettern mit Klick-Schuhen war allerdings nicht so einfach...

TFTC
SanMiggel

gefunden 12. Mai 2010 martingeng hat den Geocache gefunden

Auch dieser Kerl war ein schöner Spass! Ohne Sicherung ein bisschen wackelig, aber dank ausreichender Körpergröße (unverdienter Vorteil) machbar.
Vielen Dank sagt martingeng

gefunden 05. Juli 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

mit den richtigen "hilfsmitteln" ist auch dieser zu schaffen...

gruß
franky

(3 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

gefunden 31. Mai 2009 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Der hat an einer Stelle schon etwas Überwindung gekostet. Letztlich war er aber gut machbar, auch wenn zwischendurch zwei Fahrradmuggel vorbeigekommen sind.

TFTC

gefunden 22. April 2009 lizard08 hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit mellitus an die Sechlinge heran gegangen. Der hier war schon für Mutige.
Trotzdem geschafft mit ganz viel Einsatz von mellitus. Danke.
TFTC lizard08

gefunden 17. März 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Nach dem Hinweis, das dieser noch zu finden sei, heute mal vorbeigeschaut und fündig geworden. Vielen Dank!

gefunden 24. August 2008 mcpump hat den Geocache gefunden

Heute die Nummer 1 auf der Familienrunde.
Den Kletterpart mußte ich übernehmen. Puh, man wird halt nicht jünger.

TFTC

gefunden 08. Juni 2008 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Das war wieder ein Cache nach meinem Geschmack.
Mit unserer Bergung mussten wir aber eine gute Viertelstunde warten, da ein tranfunzeliges Vater-Sohn-Gespann, in unmittelbarer Cahenähe nach den ultimativen geraden Stock suchten. Als sie diesen dann endlich gefunden hatten, konnten wir unser Kletterfähigkeiten beweisen.

TFTC

Igelschnäuzchen

gefunden 06. Mai 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

13 Uhr wars, als ich hier eintraft und mit mulmigem Gefühl so ungesichert und allein aktiv wurde. Etwas Nervenflattern nahm ich schon mit zurück zum Glider, wo Maskottchen Elfriede wartete...
Für die Action dankt
der Heinz

gefunden 09. März 2008 walter hat den Geocache gefunden

Wo das gute Stück hängt, wußte ich schon seit zwei Wochen. Ist ja kaum zu übersehen, wenn man es nicht gerade im Dunkeln ohne starke Lampe versucht. Was ich vor 3 Wochen durchaus mal tat ...
Aber das Klettern wollte ich doch meiner Tochter überlassen. Sie klettert gerne und gut, und ist zudem 4 Jahrzehnte jünger.

Und heute war es endlich soweit. Die Zwischenstation war schnell erreicht - aber wie weiter? Ich versuchte ihr meine Idee von unten verständlich zu machen. Aber der Stamm war zu steil oder meine Erklärung nicht gut genug. Also beschlossen wir, daß wir mal die Plätze tauschen und ich ihr zeige, wie ich mir das vorstelle.
Ich also die Jacke ausgezogen und hochgeturnt. Dabei ist es dann passiert: ich habe ihr das so realistisch gezeigt, daß ich plötzlich oben war und das Objekt der Begierde in den Händen hielt.

Deckel auf, Bonuszahl runterrufen und dann: was müssen meine entsetzen Augen sehen: da wo Platz für ein Stift ist war nix . Mein Stift, den ich als Geocacher natürlich immer dabei habe, war in der Jacke unten. Ich war so froh, oben zu sein, war mir gar nicht klar, wie ich jemals wieder runter kommen sollte und wollte das alles auf keinen Fall zweimal machen.

Jetzt schlug die große Stunde des Nachwuchses: sie kletterte mir entgegen und reichte mir den Bleistift aus meiner Jacke. Danach ging ich voller Stolz und Erleichterung den Abstieg an und dieser gelang auch problemlos.

gefunden 04. März 2008 fekon hat den Geocache gefunden

Gefunden war der Cache schnell. Beim Bergen haben mir die 4m 5mm-Reepschnurr, die ich als "Abschleppseil" in der Fahrradtasche habe, einen gewissen Komfort vermittelt.

gefunden 12. Februar 2008 AnPhiMa hat den Geocache gefunden

Das herrliche Wetter ausgenutzt und nach der Arbeit einen kleinen Umweg nach Hause genommen. Gefunden war der Cache dann recht schnell und so konnten wir uns als zweite im Logbuch verewigen.

TFTC
AnPhiMa

gefunden 11. Februar 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

[:D][^][:D] FTF!!! [:D][^][:D]

Es geht doch [;)]

Wenn ich die Terrain- Steigerung von den 3 Sternen bei dem Cache davor und die 0,5* - Steigerung hier zusammenzähle, kann ich mir in etwa vorstellen, wo der Cache bei dem 4*- Cache hängen müsste ... [B)]

egal - das nächste Mal kommt der letzte auch noch dran [;)]

[Zurück zum Geocache]