Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für # 5 - Eineiiger Sechsling - epsilon    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 17. Februar 2012 ra_sch hat den Geocache gefunden

Ein bischen Bewegung am morgen tut immer wieder gut und natürlich ganz besonders auf einem so netten Baum.
Vielen Dank fürs hochhängen!

ra_sch

gefunden 22. Juni 2011 Wo+Na hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden...TFTC

gefunden 11. Juni 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour in und rund um Darmstadt auch hier vorbei gekommen. Danke für den Cache.
Hier war der Weg zum Cache anstrengender, als der Aufstieg.

gefunden 13. Oktober 2010 xyloTEAM hat den Geocache gefunden

Toller Baum! Hier musste einfach eine Dose hin. Danke für das Verstecken.
xyloTEAM

gefunden 09. Oktober 2010, 14:10 Vaddi68 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Goodoldfranky, Buddel-Max, Lucifersangel und Azra3l das wunderbare Wetter genutzt, um diese Runde anzugehen.

Vielen Dank für diese außergewöhnliche Serie^^

Found: 09.10.10 um 14:10 Uhr

TFTC
Greetz aus Darmstadt
Vaddi68

gefunden 16. August 2010 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Vom Weg aus, kann man den bestimmt nicht mehr sehen. Dazu liegt er zu tief drin.
Puh! Bei Erklimmen des Steilhangs fürchtet ich schon, dass es den Baum in einem Sturm o.ä. zerlegt hat, da so viele Bäume dort herumlagen und ineinander gestürzt waren.

Glücklicherweise dann doch noch einen guten, und vergleichsweise sicheren Kletterbaum gefunden und wie in Mutters Schoß von Ästen umarmt hochgeklettert, ohne den Cache vorher zu entdecken. Meine Beine zitterten noch ein wenig von der Steilhang-Anstrengung. Das habe ich so noch nicht erlebt. Vielleicht lag es auch daran, dass es schon der zweite Klettercache heute war. Ein Glück, dass der Baum so sicher war.

Nach nur wenigen Metern den Cache entdeckt. Hätte ruhig noch ein paar Meter höher sein können (*prahl*)
[}:)]. War das nun ein Bonus-C oder "e"?.

Danke für das Klettern - macht mir immer besonders Spaß,
Darmstädter #733/202

gefunden 08. August 2010 PS140 hat den Geocache gefunden

Im 3. Anlaufgefunden, geklettert und geloggt.

TFTC PS140

gefunden 08. August 2010 PS140 hat den Geocache gefunden

Im 3. Anlaufgefunden, geklettert und gelogt.

TFTC PS140

gefunden 15. Mai 2010 SanMiggel hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Verwirrung das richtige Versteck erspäht. Ein Cache ganz nach meinem Geschmack! Freue mich schon auf den Rest der Serie!

TFTC
SanMiggel

gefunden 12. Mai 2010 martingeng hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Baum, da hat man schon von weitem gedacht: "Wenns der nicht ist, dann beiss ich mir inn ..."
Dankeschön von martingeng (um 18:10)

Hinweis 19. April 2010 mukyanchon hat eine Bemerkung geschrieben

So, es kann weitergehen, der Cache hat ein neues Zuhause gefunden!

  Neue Koordinaten:  N 49° 48.793' E 008° 40.353', verlegt um 55 Meter

Hinweis 08. März 2010 mukyanchon hat eine Bemerkung geschrieben

Durch einen Steinbruch (frostbedingt) kann der Cache im Moment nicht gesucht werden - wir suchen nach einer alternativen Location. Wer den Bonus angehen möchte, kann die fehlende Bonuszahl gerne per email erfragen.

gefunden 05. Juli 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

eigentlich dachte ich das ich den ersten mache, sonst keinen... aber dieser hier war gar nicht sooooo schwer... im nassen möcht da allerdings nicht hin...


gruß+dank
diesmal nur der frank

(3 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

gefunden 31. Mai 2009 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Man muss zwar ein wenig aufpassen, da der Untergrund leicht ins Rutschen gerät, insgesamt ist er aber gut machbar.

TFTC

gefunden 22. April 2009 lizard08 hat den Geocache gefunden

Hier haben wir ein bißchen gesucht und dann doch gefunden. So langsam kriegen wir den Dreh raus. Auch hier einen ganz lieben Gruß und many thanks an mellitus.
TFTC lizard08

gefunden 23. März 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Boah bin ich blind. Neulich nix gesehen, weil ich mir (vorbelasteterweise) nur die Bäume angesehen hatte.
Aber auch heute habe ich zunächst viel zu hoch gesucht und erst mittels TJ Nowork den richtigen Blick bekommen.
Danach war es kein Problem mehr. Vielen Dank fürs Versteck!

gefunden 24. August 2008 mcpump hat den Geocache gefunden

Heute die Nummer 2 auf der Familienrunde.
Nicht mal so hoch aber doch ganz schön anstrengend.

TFTC

gefunden 08. Juni 2008 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

So auch den zweiten H&H dieses Tages konnten wir ohne Probleme heben. Schnell rauf, loggen und wieder abwärts.
Gutes Training für die Alpen [:-)]

TFTC

Igelschnäuzchen

gefunden 17. Mai 2008 Nowork hat den Geocache gefunden

Das Gelände ist eigentlich einfach - nur der Winkel ... .
Da ist kein Stift (mehr) drin, also nehmt einen mit, sonst düft ihr zweimal rein und raus.
Schöne Stelle, danke.

gefunden 09. März 2008 walter hat den Geocache gefunden

Direkt nach gamma spürte ich mit der Tochter den nächsten der Sechslinge auf. Hier blieb mir nur die Nachhut: die Tochter (nach der Erfahrung von gamma mit Stift ausgerüstet) wählte die Direttissima und hatte ihr liebe Müh und Not. Ganz schön viel Laub und Matsch. Zur Strafe muß ich ihre Schuhe putzen!
Den Rückweg gestalteten wir dann etwas weniger steil.

Auch hier wäre es schön, wenn jemand einen Stift für diese Dose spendieren würde: Länge <= 5cm.

Danke für diese tolle Serie an die beiden H's!

gefunden 04. März 2008 fekon hat den Geocache gefunden

Natürlich sind die Akkus im GPS am Ende bevor ich den Cache in diesem Gelände lokalisiert hatte. Dass waren einige extra Meter. Mit neuem Saft ging es dann ganz schnell.

gefunden 03. März 2008 AnPhiMa hat den Geocache gefunden

Als ich mich den Zielkoordinaten genähert hatte, wurde es immer nebliger: Brille beschlagen. Und ohne Sehhilfe gestaltet sich das Suchen etwas schwierig (kurzsichtig)... nachdem dieses Problem dann gelöst war, wurde der Cache schnell ausfindig gemacht und gehoben.

TFTC
(AnPhi)Ma

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 48.803' E 008° 40.309'

[Zurück zum Geocache]